Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zampano & Cameron mit SK ! “ SK's gesenkt! Sonst kann hier ruhig geboten werden

• The Saints - Market

-Neo - - Biete

Beitrag

Mehdi - 12 Mio

• (DEU) 33.Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat: „Seit 5 Spielen ist FC Augsburg in der Liga ohne Sieg. “ Und der nächste der gegen mich den Negativtrend ändern kann

• Geldmarkt SSC Neapel

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Younes - 12 Mio Payet - 15 Mio

• Jordan Amavi + Mexer + Jonas Martin

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Zampano & Cameron mit SK !

• [PSG] TL

-Neo - - Biete

Beitrag

Santon würde ich mit Gladbach nehmen! Melde gleich

• (DEU) 32. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen uns haben die Keeper anscheinend immer ihren Sahnetag... Bin froh wenn die Saison rum ist...

• [PSG] TL

-Neo - - Biete

Beitrag

Lens bietet: Miangue -> 1,5 Mio Balic -> 2,0 Mio

• Arsenal Tm

-Neo - - Biete

Beitrag

Targett -> 15 Mio

• [Lens] Moussa Sissoko

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „2123.png Moussa Sissoko 29 Jahre Rechtes- & Zentralesmittelfeld 25.000.000 € Marktwert Ich biete euch hier Moussa Sissoko an, da ich auf der Suche nach einem besseren Stürmer bin. Am liebsten wäre mir ZM Ersatz + ST, alternativ LM + ST. Natürlich sind auch hier Franzosen bevorzugt, aber kein muss!! “

• RC Lens .:. Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Hoch damit

• (DEU) 32. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Der nächste Gegner, der seinen negativ Trend gegen mich ändern kann

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Ausgabe #2 - Juni 2019 Nächster Belgier für Gladbach? Wir sprachen in der letzten Ausgabe von Neo's Sympathie für Belgier und heute können wir ein Gerücht präsentieren was gewisse Formen annimmt. Laut Berichten von Belgischen Medien soll Manager Neo mit KRC Genk verhandeln, es geht speziell um die Verpflichtung von Leandro Trossard. Der 24 jähriger Belgier hat einen Marktwert von rund 16 Millionen Euro und Genk ist gewillt den Kapitän ziehen zu lassen. Bei der Ablöse ist man sich noch nicht gan…

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Ausgabe #1 - Juni 2019 Adnan Januzaj wird ein Fohle Das Manager Neo eine gewisse Sympathie für belgische Spieler hat ist kein Geheimnis. In einem kürzlichen Interview sagte er auch, dass ihm der Abgang von Thorgan "Toto" Hazard noch schwer im Magen liegt. Klar man hat damals dafür ordentlich was bekommen, was die Mannschaft voran brachte. Den für Toto alleine bekam man drei Spieler mit Gonzalo Higuain, Alfred Duncan und Josip Brekalo, letzterer wird nun aber die Fohlenelf verlassen und nach Spa…

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Attacke! Es soll sich noch einiges ändern bei uns für die nächste Saison. Spieler die mit einem Abgang liebäugeln sind z.Bsp. Dejan Lovren, German Pezzella, Gonzalo Higuain, Karim Bellarabi uvm.

• Lens sucht ST

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von GioHH87: „interessant ist aber nur Doucoure “ Wie bei fast allen die sich bei mir melden

• Lens sucht ST

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von -Neo: „Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer! Franzose oder Ligue1 Wurzeln sind bevorzugt, aber kein muss. Er sollte mich voran bringen und daher besser sein als Afobe & Boakye. Möglich ist erstmal alles! Danke euch “

• (RES4) 31. Spieltag

-Neo - - Reserven

Beitrag

Jetzt erst gesehen 100 Tore, läuft bei uns

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Molle: „Verhandlung des (Halb-)Jahres: @-Neo und @schnaul14 “ Hmm ?! Was hab ich nun schon wieder gemacht ?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK