Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

Molle - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Zitat von lolo: „Schneller als erhofft heuert @HBK2809 wieder bei Southampton an! “ Mega!

• Liebe Kollegen, liebe Fussballfans, ich sitze gerade in Zwolle und hätte um ein Haar vergessen, dass bald die Bewerbungsfrist abläuft für die Austragungsorte der Finalspiele. Bei selbigen habe ich mich bereits im letzten Jahr versucht, bin aber leider an Mainz gescheitert. Oder Carpi - ich weiß es nicht mehr genau. Doch genau so wie letztes Jahr, hätte es auch dieses Jahr das Weserstadion verdient, eine Champions-League Finale auszutragen. Das Stadion liegt direkt an der Weser, man kann mit der …

• Ronstadt für 750k zu haben....

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Robben hat angeblich gestern bei Werder unterschrieben

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Verhandlung des (Halb-)Jahres: @-Neo und @schnaul14

• (DEU) 31. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Muss schon gestehen, dass ich mich nicht 12 Punkte hinter Bayern und Bayer sehe - und auch nicht 9 hinter Dortmund... Zumindest sollte ich an dem Dreikampf in meinen Augen teilnehmen können. “ Ja, also der Abstand ist definitiv zu groß, meinte nur dass es mich auch nicht überrascht hätte wenn die Tabelle so aussehen würde: Leipzig, Dortmund, Bayern, Leverkusen (und dann halt alles sehr eng).

• (DEU) 31. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Ich freu mich ja für Freiburg und Beddies - aber die ganze Saison nimmt einem echt den Spaß. Zum Glück ist’s bald vorbei. “ Kann ich verstehen, auch wenn du tabellarisch da stehst wo ich dich circa erwartet hätte, ist der Leistungsabfall in der RR schon erheblich. Ebenso bei BMG und @-Neo. Nun Platz 6 nicht mehr zu verlieren, sogar Rang 5 die fixe Europa-League winken.

• (DEU) 31. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von plumps: „Vorletzte Heimspiel gegen mein geliebtes SV Werder. Auf ein gutes Spiel @Molle! “ Wünsche ich dir auch. Wenn ich wüßte, dass ich am Ende 6. bin, dann würde ich dir den Sieg sehr gönnen. Da wir aber Hertha im Nacken haben müssen die 3 Dinger her

• Frank will immer noch weg!

• Bitter verkauft, Ronstadt der nächste. Die Spieler sollen schnell wechseln, daher ist es auch möglich, dass sie beim Erstgebot für weniger wechseln könnten.

• Bitter darf für kleines Geld gehen. Zuschlagen!

• Werder Bremen TL

Molle - - Biete

Beitrag

Hoch das ganze!

• [GER] Newswahlen Mai 19

Molle - - Vereinsnews des Monats

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Mai 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. ger.svg Die Nominierten aus der Bundesliga sind: Die Grün-Weiße Raute [3] Mainzer Kurier [7] Die Schwarz-Gelben Seiten [1] Fohlen Echo [3] Die Wahlen enden am 15. Juni um 20:00:00.

• [FRA] Newswahlen Mai 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Mai 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. fra.svg Die Nominierten aus der Ligue 1 sind: rcstrasbourgalsace.fr [12 1/2] ogcnice.com/Nouvelles [8] Die Wahlen enden am 15. Juni um 20:00:00.

• [ENG] Newswahlen Mai 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Mai 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. eng.svg Die Nominierten aus der Premier League sind: victoria concordia crescit [3] Official FulhamFC.com/News [6] Die Wahlen enden am 15. Juni um 20:00:00.

• [ESP] Newswahlen Mai 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Mai 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. esp.svg Die Nominierten aus der La Liga sind: sdhuesca.es [8] Valenciacf.com/news [7] Die Wahlen enden am 15. Juni um 20:00:00.

• [ITA] Newswahlen Mai 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Mai 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. ita.svg Die Nominierten aus der Serie A sind: www.sassuolocalcio.it [1] parmacalcio1913.com [1] Die Wahlen enden am 15. Juni um 20:00:00.

• [ITA] Newswahlen April 19

Molle - - Archiv

Beitrag

Kohle raus!

• [ESP] Newswahlen April 19

Molle - - Archiv

Beitrag

Glw @FiedlWdd, +1 Million!

• [ENG] Newswahlen April 19

Molle - - Archiv

Beitrag

Glückwunsch @_Studinho_, Geld fließt!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK