Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Straßburg bietet für RM

Guardiola.#4 - - Einzelspieler

Beitrag

Stryger Larsen, ebenfalls was mit Araujo

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza 2:1 OSC Lille FC Paris St. Germain 2:0 Racing Straßburg Serie A FC Bologna 1:1 Delfino Pescara SSC Neapel 1:1 AC Florenz Primera Division FC Sevilla 1:2 Atletico Madrid FC Villarreal 0:1 Celta Vigo Premier League FC Fulham 0:1 FC Watford Tottenham Hotspur 2:1 Manchester United Bundesliga Bayer 04 Leverkusen 2:1 Borussia Dortmund FC Bayern München 2:0 SV Werder Bremen

• forum.sozone.de/attachment/301…ba0aa3ae10e403136b5e05bcc

• SD Eibar|Geldmarkt

Beitrag

Beñat 4 Mio. Euro

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Guardiola.#4: „Och man ey -.-' “ ansonsten melden dich “ Das ist mir zu viel.

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Och man ey -.-'

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Younes 30 Millionen Euro.

• Saisonziel Cagliari Calcio 2019|1

Guardiola.#4 - - Serie A

Beitrag

Zitat von Molle: „Cagliari: Saisonziel, normal Bleibe in der Liga. Belohnung: 4.000.000 Euro und für jeden weiteren Platz (über den 17.) jeweils weitere 500.000 Euro (maximal jedoch 6 Millionen) Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 Euro “ Also wenn ich das richtig sehe, habe ich das Ziel erreicht und auch die maximalen 6.000.000 € bereits. Ich interpretiere es so, dass ich ab Platz 13 die maximale Prämie bekomme, auf die habe ich bei vier ausstehenden Spielen 13 Punkte Vorsprung. Also kann ich …

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Younes 22 Millionen Euro.

• [PSG] TL

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Sauber “ Sorry, dass ich jetzt erst angenommen habe. Aber danke, dass du schon Mal die Anfrage gestellt hast!

• (ITA) 34. Spieltag

Guardiola.#4 - - Ligaspiele

Beitrag

Genau

• (ITA) 34. Spieltag

Beitrag

Dreck hoch zwei!

• (SPA) 34. Spieltag

Beitrag

Dreck hoch eins!

• [PSG] TL

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

SK Costas!

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco 2:1 OGC Nizza OSC Lille 1:2 Olympique Lyon Serie A UC Sampdoria 1:1 FC Genua Inter Mailand 1:1 SSC Neapel Primera Division FC Valencia 2:2 FC Villarreal Celta Vigo 1:1 Real Madrid Premier League FC Everton 0_2 FC Arsenal Swansea City 0:1 West Ham United Bundesliga VfL Wolfsburg 1:1 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 0:2 FC Bayern München 8 Punkte

• Celta Vigo I Jugend

Guardiola.#4 - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von Guardiola.#4: „Gleich den nächsten U-Nationalspieler bonkern: transfermarkt.de/david-vilan/profil/spieler/668180 Grazas! “ Angebot ist raus “ Angenommen, grazas!

• Sport Club Freiburg / Kader

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

...

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Maksimovic würde ich mit Cagliari nehmen. Magst du Mal rein schauen? “ Hi sehe da jetzt leider nur Mandzukic der ein wenig interessant wäre “ Ui, dann könnte es schwierig werden, glaube ich Da bräuchte ich auf jeden Fall starken Ersatz im Sturm... “ Wäre da ja bereit eine Petersen ziehen zu lassen aber die Frage ist wäre er was für dich? Und das 2te wäre ob ich nicht lieber Maksimovic bis zur MWA behalte un…

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Maksimovic würde ich mit Cagliari nehmen. Magst du Mal rein schauen? “ Hi sehe da jetzt leider nur Mandzukic der ein wenig interessant wäre “ Ui, dann könnte es schwierig werden, glaube ich Da bräuchte ich auf jeden Fall starken Ersatz im Sturm...

• FC Bologna - Kaderliste

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Svanberg gg Ionita + Colombatto

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK