Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Schade, wirklich zwei coole Einberufungen für Augsburg. “ Wollte ich auch gerade schreiben. Also ich wüsste nicht wenn ich wählen würde.

• SD Eibar sucht LV/RV

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von schnaul14: „Nyom “ Keine Steigerung zu Marcal. Hab noch baba und j. Silva in der Hinterhand auf links. Sollte schon m bisschen besser sein und jünger. “ Manquillo eher? Da bräuchte ich aber auch Ersatz. “ Als Spanier natürlich immer interessant. Ersatz auf welcher Position?

• SD Eibar sucht LV/RV

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Nyom “ Keine Steigerung zu Marcal. Hab noch baba und j. Silva in der Hinterhand auf links. Sollte schon m bisschen besser sein und jünger.

• SD Eibar sucht LV/RV

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

up.

• SD Eibar|Geldmarkt

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

Benat für 5 Mio zu Celta. Die anderen sind noch da.

• [PSG] TL

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von menges: „<style> .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; }</style> <table border="0" style="width: 100%;" cellpadding="3" cellspacing="0"> <tr> <th bgcolor="#dddddd" style="width: 30%; border-bottom: 1px solid #999999;">Position</th> <th bgcolor="#dddddd" style="width: …

• (ITA) 35. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Olof Mellberg: „Der fünfte Sieg in Folge wäre natürlich klasse. Dann hätte ich mein Saisonziel auch mit deiser Serie erreicht. Außerdem will ich endlich auf den vierten Platz springen. Auf einen schönen Kampf um Platz 4 @Guardiola.#4 @Pohlinho “ Wir überholen euch noch. “ Abwarten Spielt mal an diesem Spieltag Unentschieden.

• (SPA) 35. Spieltag

Beitrag

Ich hab an sich nur noch Bonusspiele, kann also entstpannt in die Partie gehen. Hoffe nach diesem Spieltag ist der Klassenerhalt perfekt.

• (ITA) 35. Spieltag

Beitrag

Der fünfte Sieg in Folge wäre natürlich klasse. Dann hätte ich mein Saisonziel auch mit deiser Serie erreicht. Außerdem will ich endlich auf den vierten Platz springen. Auf einen schönen Kampf um Platz 4 @Guardiola.#4 @Pohlinho

• (DEU) 33.Spieltag

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Bundesliga ist die geilste Liga “ Halt ich für n Gerücht.

• Der Verein S.D. Eibar oder besser gesagt Sociedad Deportiva Eibar ist ein kleiner spanischer Verein aus dem Baskenland. In den Farben Blau und Rot wird seit dem 30. November 1940 das Trikot geschmückt und zu den Spielen aufgelaufen. Seit 2014 macht Eibar die Primera Division in Spanien unsicher, bisher mit Erfolg und etwas Glück. Am Ende stand zumindest immer der Klassenerhalt. Jedes Jahr wird der Verein als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt, da hier das geringste Budget bereit steht und das …

• Straßburg bietet für RM

Beitrag

wen willst du den von beiden? Irgendwas mit Araujo, dann bin ich guter Dinge.

• Straßburg bietet für RM

Beitrag

Knockaert, Anthony Westwood, Ashley

• SD Eibar|Geldmarkt

Beitrag

ab dafür.

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Hier ist alles aktuell. MW angepasst. Für Ekambi hab ich drei Angebote vorliegen. Kann gut sein das er weg geht. Auch Aspas gibt es zwei Angebote. Einfach melden, wenn noch Interesse besteht.

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Alles aktuell. Meldet euch!

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 2-0 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 3-0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 0-1 SSC Neapel : AC Florenz 1-1 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 1-2 FC Villarreal : Celta Vigo 1-0 Premier League FC Fulham : FC Watford 0-1 Tottenham Hotspur : Manchester United 1-0 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 2-1 FC Bayern München : SV Werder Bremen 3-0

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Och man ey -.-' “ ansonsten melden dich

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

ja, dann nehme ich younes.

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

younes 25

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK