Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

• (ENG) 31. Spieltag

luissuarez7 - - Ligaspiele

Beitrag

scheisse, dachte ich hätte aufgestellt

• FC Liverpool - Transfer Market

luissuarez7 - - Biete

Beitrag

TL wieder aktuell!

• CL: Ko Runde - Diskussion

luissuarez7 - - Champions League

Beitrag

Zitat von lolo: „@luissuarez7 gib mir endlich Trent! “ niemals! edit: nicht im traum hätte ich an solch ein comeback gedacht, schon gar nicht als ich hörte, dass weder firmino noch salah spielen können

• Sehrgay gg. Can + Gray

• (ENG) 21. Spieltag

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Da hätten wir doch fast Liverpool und @luissuarez7 ärgern können, leider dann der späte k.o für uns, GLW zum Sieg Wir schauen jetzt auf die kommenden Spiele, die werden wichtig... “ keine glanzleistung, aber die punkte nehmen wir gerne. danke @_Studinho_

• (ENG) 21. Spieltag

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Gameday in Liverpool können Wir nur gewinnen. Auf eine gute Partie @luissuarez7 “ nach den beiden city-niederlagen müssen wir unbedingt wieder punkte einfahren. hoffe dies klappt gegen meinen angstgegner, auch wenn er dieses mal nicht mit palace antritt auf ein gutes spiel!

• transfermarkt.de/demarai-gray/leistungsdaten/spieler/292417 RM / RA bitte zusätzlich grün

• (ENG) 12. Spieltag

Beitrag

endlich mal gegen lolo gewonnen

• Talkthread

luissuarez7 - - Formel 1-Cup

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Sehr gerne “ wieder wir zwei?

• BOBBY FIRMINO

luissuarez7 - - Einzelspieler

Beitrag

aktuelles HG ist lemar + karamoh gg. firmino es überzeugt mich allerdings noch nicht so, darum darf hier gerne noch was passieren.

• Liverpool Positionsänderung

luissuarez7 - - Positionsänderungen

Beitrag

transfermarkt.de/bryan-cristan…tungsdaten/spieler/199248 DM zusätzlich grün

• BOBBY FIRMINO

Beitrag

nochmals hoch hier! bisher kamen leider überhaupt keine überzeugenden gebote, wenn das so bleibt, wird firmino den verein nicht verlassen.

• BOBBY FIRMINO

Beitrag

Zitat von Astronautovic: „versteh das problem nicht “ suarez würde ich jetzt nicht mehr als jung beschreiben

• BOBBY FIRMINO

Beitrag

Zitat von Astronautovic: „suarez? “ lies meine forderungen nochmal

• BOBBY FIRMINO

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Paco? “ als basis sicherlich nicht uninteressant. kannst mir gerne per pn ein fertiges angebot unterbreiten.

• BOBBY FIRMINO

Beitrag

Ich biete euch hier die einmalige Chance, Roberto Firmino zu bekommen. Alle wissen über seine Qualitäten Bescheid, daher spare ich mir die grossen Worte. Gesucht wird auf jeden Fall Sturmersatz + x (evtl. auch ein 3:2 o.ä.) Die Spieler sollen jung und entwicklungsfähig sein. HG: -

• (ENG) 4. Spieltag

Beitrag

Zitat von Meh: „gegen Pool wird es extrem schwer...ein Punkt zu ergattern wäre phänomenal! Auf ein geiles Match @luissuarez7 “ Wir wollen an das letzte Spiel anknüpfen und die drei Punkte nach Hause holen! Gutes Spiel @Meh

• FC Liverpool

luissuarez7 - - Spielerfehler

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/34304/adam-lewis.html transfermarkt.de/adam-lewis/profil/spieler/347481 falsches Geburtsdatum

• NFL

luissuarez7 - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von halovic: „Zitat von luissuarez7: „Zitat von Josef: „Zitat von halovic: „@Josef hat den Football nie geliebt! Hast dir wohl das falsche Spiel für das erste Mal zu schauen ausgesucht “ Das stimmt wohl Bin wohl einfach zu stark mit dem Fussball verbunden, als dass ich mich für andere Sportarten begeistern könnte. Keine Ahnung warum... ob Handball, Tennis oder der ganze amerikanische Quatsch rund NBA, NFL, usw., wo man ständig den Eindruck hat, es ginge mehr um die Show drumherum, als um d…

• NFL

luissuarez7 - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von halovic: „@Josef hat den Football nie geliebt! Hast dir wohl das falsche Spiel für das erste Mal zu schauen ausgesucht “ Das stimmt wohl Bin wohl einfach zu stark mit dem Fussball verbunden, als dass ich mich für andere Sportarten begeistern könnte. Keine Ahnung warum... ob Handball, Tennis oder der ganze amerikanische Quatsch rund NBA, NFL, usw., wo man ständig den Eindruck hat, es ginge mehr um die Show drumherum, als um den Sport im Allgemeinen. (Stichwort Halbzeit…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK