Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• The Saints - Market

Max - - Biete

Beitrag

Förderung bei WBY?

• Transfers

Max - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von Max: „Ach, alleine Rodrygo von Real ist schon geil als Auktion “ den hab ich “ Tatsache ... aber wie ist das möglich?

• Transfers

Beitrag

Ach, alleine Rodrygo von Real ist schon geil als Auktion

• Transfers

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Bumaschakala: „Wenn man Thill für 40 Mio verkaufen kann, dürfte es nicht schwer sein, 240 Mio zusammen zu bekommen “ du meinst wenn jmd Thill für 40 kauft, gibts genug andere Deppen die dir Geld in A**** blasen? “ Ich freu mich auf den Transfersommer. Jetzt muss Lozano nur noch bei Napoli unterschreiben oder aber ich muss sämtliche Auktionen gewinnen

• (ITA) 35. Spieltag

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von Max: „Zitat von Pohlinho: „Zitat von Olof Mellberg: „Der fünfte Sieg in Folge wäre natürlich klasse. Dann hätte ich mein Saisonziel auch mit deiser Serie erreicht. Außerdem will ich endlich auf den vierten Platz springen. Auf einen schönen Kampf um Platz 4 @Guardiola.#4 @Pohlinho “ Warum wird Delfino markiert? Mich würde es nicht wundern, wenn wir am Ende ohne Europa dastehen ... “ Abwarten - ich werde auch maximal 5. - damit die Einberufungskosten bei Lozano (…

• (ITA) 35. Spieltag

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Olof Mellberg: „Der fünfte Sieg in Folge wäre natürlich klasse. Dann hätte ich mein Saisonziel auch mit deiser Serie erreicht. Außerdem will ich endlich auf den vierten Platz springen. Auf einen schönen Kampf um Platz 4 @Guardiola.#4 @Pohlinho “ Warum wird Delfino markiert? Mich würde es nicht wundern, wenn wir am Ende ohne Europa dastehen ... “ Abwarten - ich werde auch maximal 5. - damit die Einberufungskosten bei Lozano (wenn er kommt) nicht so hoch sind und Pla…

• (ITA) 35. Spieltag

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Der fünfte Sieg in Folge wäre natürlich klasse. Dann hätte ich mein Saisonziel auch mit deiser Serie erreicht. Außerdem will ich endlich auf den vierten Platz springen. Auf einen schönen Kampf um Platz 4 @Guardiola.#4 @Pohlinho “ Wir überholen euch noch.

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Gefällt mir! Damit ist der Geldmarkt geschlossen, lediglich Vinicius ist noch zu haben (HG: 25 Mio/SK: 30 Mio)

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Kalas nun auch weg!

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

HG! Mein aktueller Kontostand + der Verkauf von Younes und das neue HG von Vinicius sorgen dafür das ich für die mögliche Einberufung von Lozano nicht mehr auf den Verkauf von Thill angewiesen bin, wer ihn aber trotzdem haben will, sollte weiterhin bieten - der SK beläuft sich nun auf glatte 40 Mio!

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

HG!

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Weite SK Preise: Goldaniga - 10 Mio Kalas - 16 Mio Payet - 20 Mio

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „ja, dann nehme ich younes. “ Bestätigt, bitte mit Younes im WS Verhandlern

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Die ersten SKs: Thill - 42,5 Mio Younes - 37,5 Mio Vinicius - 30 Mio Die SKs sind nur ziehbar, wenn das Geld auch dem Konto ist!

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Ist ja nicht schlimm, dann bleibt er am Ende eben bei mir

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Ne, das ist dann doch deutlich zu wenig.

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Prinzipiell soll er nicht für Geld gehen, wenn das Angebot aber sehr überzeugend ist, könnte er ggf. auch für Geld gehen.

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Okay, da bin ich dann raus. Kannst dich ja bei mir melden, falls keiner mehr bietet und Gio das Geld nicht zusammenbekommt. “ Ich gucke mal, Geld direkt ist auf jeden Fall das HG.

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

22 bei Younes und 31 bei Thill als HG eingetragen! Heute Abend kommt dann das nächste Update und ggf schon die Entscheidungen - nun erstmal das Schwiegermonster überstehen -.-

• Geldmarkt SSC Neapel

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Beides HG, bei Younes sind noch deutlich von einer annehmbaren Summe entfernt, bei Payet geht es in die richtige Richtung

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK