Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• (ENG) 35. Spieltag

_Studinho_ - - Ligaspiele

Beitrag

Lange nichtmehr so angespannt ein Spiel verfolgt, am Ende steht ein knapper aber sehr verdienter 1:0 Erfolg zu buche was uns zugleich an Watford und Wolverhampton vorbeiziehen lässt. Ist das spannend

• (FRA) 35. Spieltag

Beitrag

Das wird es fast gewesen sein (IM-Nimes)

• Transfers

_Studinho_ - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/teuerster-tra…iert-30-/view/news/338416 Glückwunsch @Theo nach der heißesten Aktie der Hinrunde mit Pepe kann man da nur neidisch sein. Nun die wohl heißeste Aktie nach Mbappe auf dem Fußball Markt, vielleicht noch vor sancho in Sachen Teenager “ Schon ein geiler Transfer wenn es so kommt. Aber 240Mios muss @Theo auch erstmal auftreiben

• (ENG) 35. Spieltag

Beitrag

Das kann ein Spiel sein was am Ende über unsere Situation entscheiden könnte. Wir müssen gewinnen!!

• .contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• (DEU) 32. Spieltag

Beitrag

Zitat von -Neo: „Gegen uns haben die Keeper anscheinend immer ihren Sahnetag... “ Das ist mein Spruch @-Neo Aber schon geil wie spannend es hier zugeht, hoffe aber auf @Meh die Gurke

• (ENG) 34. Spieltag

Beitrag

Besser gespielt, trotzdem nur ein Remis . Kommende Partie wird nachdem sogar Newcastle Untied gestern gewinnt noch wichtiger.

• (FRA) 34. Spieltag

Beitrag

Ich will 3 Punkte holen, ergo wird an der Taktik geschraubt..(IM-Nimes)

• (ENG) 34. Spieltag

Beitrag

Das erste von 3 wichtigen Spielen. Ein Punkt sollte mindestens her.

• FC Fulham - Transferliste

_Studinho_ - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von _Studinho_: „Zitat von FortunaFlo: „luiz adriano - mw “ notiere ich mal “ habe nun einen Stürmer verpflichten können, somit ist adriano nicht mehr so interessant für mich sry “ Garkein Ding Flo

_Studinho_ - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „luiz adriano - mw “ notiere ich mal

_Studinho_ - - Biete

Beitrag

Alles aktuell, darf gern weitergehen

• Geburtstagsthread

_Studinho_ - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute @lolo

• (ENG) 33. Spieltag

Beitrag

Wie erwartet, daher GLW @Astronautovic

• (FRA) 33. Spieltag

Beitrag

Gutes Spiel von uns, leider scheitern Wir erneut zu oft am gegnerischen Torwart. Trotzdem ein Punkt geholt dank eines Tores in 90+2 noch ist alles drin.(IM-Nimes)

• (ENG) 33. Spieltag

Beitrag

Wohl das leichteste Spiel der Saison da können wir nur was gewinnen. Am wichtigsten für mich ist das sich niemand Verletzt, oder eine Sperre abholt für die letzten wichtigen Partien danach.

• (FRA) 33. Spieltag

Beitrag

Gegen ein Trainerloses Guingamp sind 3 Zähler fast Pflicht wenn Wir nochmal an Angers rankommen wollen. (IM-Nimes)

• (ENG) 32. Spieltag

Beitrag

Hätte ja wirklich fast für einen Punkt gereicht der nichtmal unverdient gewesen wäre, aber wir verschenken den Punkt wieder 4 Minuten vor Ende der Partie. GLW @TLLmeister

• (ENG) 32. Spieltag

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von _Studinho_: „Entweder es gibt gleich richtig haue mit der Taktik die ich in den Ring werfe, oder es gelingt die Überraschung... “ bin für zweiteres “ Hätte nichts dagegen

• (ENG) 32. Spieltag

Beitrag

Entweder es gibt gleich richtig haue mit der Taktik die ich in den Ring werfe, oder es gelingt die Überraschung...

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK