Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• (DEU) 33.Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Also wir haben unsere Taktik für nächste Saison wohl gefunden .... Sau schade für Nürnberg... jetzt muss man am letzten Spieltag Punkten, ich drücke alle Daumen!

• (ITA) 35. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Sind aber noch 3 Spiele

• (ITA) 35. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Alter ...

• Laberecke

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Schade, wirklich zwei coole Einberufungen für Augsburg.

• Laberecke

Beitrag

Das war's dann wohl mit einer Wolf Einberufung ...

• The Saints - Market

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Dilrosun für Castillejo?

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 2:1 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 3:0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 2:1 SSC Neapel : AC Florenz 2:1 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 1:1 FC Villarreal : Celta Vigo 2:1 Premier League FC Fulham : FC Watford 2:1 Tottenham Hotspur : Manchester United 1:1 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 1:1 FC Bayern München : SV Werder Bremen 2:1

• FC Bayern München (Neuer, Hummels, uvm)

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Was würde denn ausreichen?

• FC Bayern München (Neuer, Hummels, uvm)

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Süle gegen Tah + Geiger

• (ITA) 35. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Der fünfte Sieg in Folge wäre natürlich klasse. Dann hätte ich mein Saisonziel auch mit deiser Serie erreicht. Außerdem will ich endlich auf den vierten Platz springen. Auf einen schönen Kampf um Platz 4 @Guardiola.#4 @Pohlinho “ Warum wird Delfino markiert? Mich würde es nicht wundern, wenn wir am Ende ohne Europa dastehen ...

• Da die BuLi Saison bereits am Samstag vorbei ist, würde ich dann zeitnah einen Nachbericht veröffentlichen. Die Premier League zum späteren Zeitpunkt übernehme ich auch

• (DEU) 33.Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Bundesliga ist die geilste Liga

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

Pohlinho - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Zitat von Paulianer: „@kleinoase als IM zu Brighton. “ Endlich.

• (DEU) 33.Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Mal schauen, ich denke nächste Saison werden wir stärker sein, sodass wir einen 4-Kampf erleben werden Auch sehr geil Euch 3en viel Erfolg

• RB Leipzig U19

Pohlinho - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/niclas-muller/profil/spieler/415902 Danke

• (ITA) 34. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Echt zum Kotzen.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von menges: „@Pohlinho wie hast du bei deiner CL-Bewerbung Bilder von abload.de etc einfügen können? “ Sag ich dir nur, wenn du dich nicht für die CL bewirbst.

• Zitat von Pohlinho: „Für die Spieltagsberichte 30. Spieltag (BuLi 28. Spieltag) bitte 5x5 Coins ==> 25 Coins Danke! “ Und für die Berichte 34. Spieltag (BuLi 32.) auch nochmal bitte 5x5 Coins ==> 25 Coins Also gesamt: 50 Danke!

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat: „Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pohlinho (Vor einer Stunde) — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags “ noch schnell an den Vorberichten angepasst? @Pohlinho “ Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur Unentschieden ausgehen kann!

• (ITA) 34. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

#simfcontainer { height:auto; width:650px; margin:0 auto; } #simfheader { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/ita_header.png'); width:650px; height:164px; } #simfcontent { background-color: #fff; background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/ita_content.png'); text-align:center; width:650px; min-height:540px; } #simffooter { background-image:url('https://sim.sozone.de/images/reports/ita_footer.png'); background-color:#e2e9f3; width: 650px; height: 20px; cle…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK