Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• Toulouse Tm

lolo - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von lolo: „Ein gutes Gespräch bei Todibo! Gerne melden, auch für zB ein 5:1 oder so mit vielen guten(!) Talenten! “ Findest du was bei lyon? “ Du zitierst vom Februar. dafür ist er jetzt nicht unbedingt zu haben. Aber ich hör mir alles an, hab keine Vorstellung. Weitere Talente von mir aber gleich rauslassen bitte. Zitat von Ebbe: „Reizt dich bei Schalke jemand für Angelino oder deinen neuen französischen LV? “ Hmm schwer, nicht so wirklich. Höchstens noch Honorat, aber…

• (RES1) 33. Spieltag

lolo - - Reserven

Beitrag

outperformed

• Geldmarkt I IM I Brighton&Hove

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

10

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

lolo - - Arbeitsmarkt

Beitrag

@crunic übernimmt Aston Villa! Die Simregeln findest du hier und bei Fragen einfach melden. Bis dahin viel Spaß und Herzlich Willkommen!

lolo - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Zitat von cinnirella98: „würde gerne Turin übernehmen “ Herzlich Willkommen! Ich hab dir das Team soeben zugeteilt. Unsere Simregeln findest du hier und sonst bei Fragen einfach auf uns zukommen. Viel Spaß!

• UC Sampdoria - TL

lolo - - Biete

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Ich überlege eindeutig zu lange, mit welchem Emoticon ich die TL pushen möchte “

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

lolo - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 2:1 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 2:0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 1:2 SSC Neapel : AC Florenz 2:2 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 0:1 FC Villarreal : Celta Vigo 1:1 Premier League FC Fulham : FC Watford 2:1 Tottenham Hotspur : Manchester United 2:1 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 1:1 FC Bayern München : SV Werder Bremen 2:0

lolo - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Schneller als erhofft heuert @HBK2809 wieder bei Southampton an!

• Transfers

lolo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Wenn man Thill für 40 Mio verkaufen kann, dürfte es nicht schwer sein, 240 Mio zusammen zu bekommen “ du meinst wenn jmd Thill für 40 kauft, gibts genug andere Deppen die dir Geld in A**** blasen?

• (CL) Halbfinale

lolo - - Champions League

Beitrag

Super Spiel, noch besseres Ergebnis! Verdienter Sieg und wenn wir die Leistung bestätigen, dann muss das auch für das Finale reichen. Icardi auf jeden Fall momentan on fire, 10 CL-Tore!

• endet heute 18 Uhr

• (EL) Halbfinale

lolo - - Europa League

Beitrag

#simfcontainer { height: auto; width: 650px; margin: 0 auto; } #simfheader { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/el_header.png'); width: 650px; height: 164px; } #simfcontent { background-color: #000; background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/el_content.png'); text-align: center; width: 650px; min-height: 540px; } #simffooter { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/el_footer.png'); background-color: #0d326a; width: 650px; height: 20…

• Zitat von Halkin: „Zitat von lolo: „Zitat von Halkin: „Zitat von lolo: „Toulouse bietet Lucas Torro + Steven Zuber “ Torro gefällt mir ganz gut aber Zuber passt nicht Sylla wäre besser “ Dann lege ich ihn einfach drauf, alsoTorro + Zuber + Sylla “ Torro+Sylla wenn ein + dazu kämme “ Hää sei doch froh dass ich Zuber weiterhin draufleg? Alternativ nur Remi Walter.

• Zitat von Halkin: „Zitat von lolo: „Toulouse bietet Lucas Torro + Steven Zuber “ Torro gefällt mir ganz gut aber Zuber passt nicht Sylla wäre besser “ Dann lege ich ihn einfach drauf, also Torro + Zuber + Sylla

• (CL) Halbfinale

lolo - - Champions League

Beitrag

In der Liga 3:0 und 0:2 und im FA Cup 2:1. Mal sehen wie die Bilanz nach 5 Begegnungen aussieht. Aber wir sind ganz gut drauf und vor allem unsere Heimstärke kann entscheidend sein. Dh aber auch heute ein gutes Hinspielergebnis zu holen.

• Toulouse bietet Lucas Torro + Steven Zuber

• Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

lolo - - Feedback

Beitrag

Nachtrag: ich hab ‚Cross-Sitetracking verhindern‘ ausgestellt, jetzt gehts wieder.

• Toulouse Tm

lolo - - Biete

Beitrag

up in Post 1 und 2 Einige Spieler bei der Mwa gestiegen und deshalb aktuell leicht im Schaufenster: Soria - Brauche natürlich Ersatz, würde hier einfach einen jungen TW aus Ligue 1 bevorzugen. Aber auch andere gerne versuchen! Angelino - Alles möglich, LV-Ersatz nicht zwingend nötig Dagba - Nahezu uvk., aber für ein Top Angebot bin ich zu haben. Auch hier kein RV-Ersatz nötig Belfodil - Ein fähiger MS muss dabei sein. Älter werden möchte ich auf der Posi aber nicht.

• (ZOS-Tippspiel) Rangliste

lolo - - Tippspiel

Beitrag

Aktuell nach 34 Spieltagen!

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

lolo - - Tippspiel

Beitrag

Gleich fünf Manager mit 10 Punkten. Da @Olof Mellberg aber der einzige mit 3 exaken Treffern war, holt er sich damit den Tagessieg! Prämie ausgezahlt.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK