Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• meine Stimme geht an Halkin und Frankfurt Das sie in roten Zahlen sind, hat man mitbekommen, da sollte das Geld vlt ein wenig helfen um wirtschaftlich besser da zu stehen

• meine Stimme geht an Fulham sollte das Geld am meisten benötigen wenn man bedenkt dass sie im RL abgestiegen sind und damit fulham ein Kapital für Auktionen bekommt

• (DEU) 33.Spieltag

FortunaFlo - - Ligaspiele

Beitrag

Leider nur ein Remis, somit ist der Titel leider weg aber war eine super Saison und ich kann mit Platz 3 sehr zufrieden sein Gratulation an meh und an Josef

• The Saints - Market

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Ja was ich dir nur anbieten kann wäre Caleta + Radonjic + Wagner gegen Ben Yedder

• [PSG] TL

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

ich habe den Transfer wieder storniert mit crivelli Leider falsches Team, Mit Angers neu eröffnet

• The Saints - Market

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

ich habe leider keine Stürmer, außer Reus, Lavezzi und Wagner Dachte vlt an Caleta Car + Radonjic und Geld könnte ich dir auch drauflegen

• The Saints - Market

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Ben Yedder sehr interessant caleta car + x vlt?

• [PSG] TL

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Aufgrund von anderen Transfers muss ich das Angebot für Coco leider zurücknehmen Sorry ist normal nicht meine Art die anderen beide Geboten bleiben wie gehabt

• The Saints - Market

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Glik ist doppelt

• (DEU) 33.Spieltag

Beitrag

Zitat von Josef: „Habe kein gutes Bauchgefühl was das Spiel gegen den BVB angeht... aber wir machen uns keinen Stress... egal wo wir landen, es war ne verdammt starke Saison! “ Dieses Bauchgefühl habe ich auch aber auch ich kann sehr stolz auf mein Team sein es hat wirklich niemand damit gerechnet vor der Saison und auch während der Saison das wir am vorletzten Spieltag noch Chancen auf den Titel haben ich wünsche dir @Josef alles Gute für das Match und natürlich auch @Meh ich finde euch beide v…

• Der ‚Deal‘-Thread

FortunaFlo - - Couchgeflüster

Beitrag

Dealen

• SD Eibar|Geldmarkt

FortunaFlo - - Einzelspieler

Beitrag

marchis 3 mio

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

ok schade mehr ist bei Angers leider nicht möglich

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

ja für Kemen würde ich 5 Mio bieten vom armen Angers

• [Samp] Pulisic, Golovin im 1:2/3

Beitrag

Lerma + Bourigeaud vlt etwas für pulisic

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

ist kemen auch für Geld zu haben oder ausschliesslich die von oben

• FC Everton

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Zitat von FortunaFlo: „Luiz + Bourigeaud gegen Lingard + Simms “ Nicht so Bringer, danke aber trotzdem. “ wäre statt luiz oder bourigeaud vlt lerma eine Option für dich

• FC Everton

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Luiz + Bourigeaud gegen Lingard + Simms

• (DEU) 32. Spieltag

Beitrag

Wahnsinn dieses Spiel gegen den VfB, mit dem hat keiner gerechnet , aber dass Bayern und Leverkusen auch noch beide patzen ist unglaublich Super spannender Titelkampf, natürlich würden wir uns sehr freuen, vlt doch noch den beiden den Titel vor der Nase weg zu schnappen, aber wir wissen von unserer Außenseiterrolle. Wichtig ist das Platz 3 abgesichert ist!!

• Arsenal Tm

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

costa 1,5 mio

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK