Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• Eintracht Frankfurt gibt Matty James

Halkin - - Einzelspieler

Beitrag

Matty James Position: DM ZM IV LM OM Alter 27 J Fuss: rechts National: England Marktwert: 1.500.000 Bitte keine Null acht fünziger Angebote alle. Angebote werden hir erschein fairness für alle Manager

• Zitat von lolo: „Zitat von Halkin: „Zitat von lolo: „Zitat von Halkin: „Zitat von lolo: „Toulouse bietet Lucas Torro + Steven Zuber “ Torro gefällt mir ganz gut aber Zuber passt nicht Sylla wäre besser “ Dann lege ich ihn einfach drauf, alsoTorro + Zuber + Sylla “ Torro+Sylla wenn ein + dazu kämme “ Hää sei doch froh dass ich Zuber weiterhin draufleg? Alternativ nur Remi Walter. “ Der Transfer steht nun Faitout wird Frankfurt Verlassen und in der kommenden Meisterschaft für FC Toulouse auf laufe…

• CC-Analys Album

Halkin - - Musik

Beitrag

Hey zusammen hier bei euch bin ich als Halkin bekannt aber ich tue in meiner Freizeit auch Musik machen mit mein Kumpel und wir haben schon so einige Songs selber geschrieben und Produziert Wir freuen uns über Abo's und Daumen auf unsere Lieder Kommentare natürlich auch. CC-Analyse LG Halkin

• Eintracht Frankfurt Kader Aktuell

Halkin - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Hradecky, Lukas tm.de 29 10.000.000 UVK TW Zimmermann, Jan tm.de 34 250.000 Geld/Tausch Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Bittante, Luca tm.de 25 800.0…

• okay dann so Torro+Sylla+Walter

• Zitat von lolo: „Zitat von Halkin: „Zitat von lolo: „Toulouse bietet Lucas Torro + Steven Zuber “ Torro gefällt mir ganz gut aber Zuber passt nicht Sylla wäre besser “ Dann lege ich ihn einfach drauf, alsoTorro + Zuber + Sylla “ Torro+Sylla wenn ein + dazu kämme

• forum.sozone.de/attachment/301…53b040b6ebe8aa824fc8eaf1a Die Eintracht möchte sich für das Europa League Finale 2019 Bewerben. Auch in der City von Frankfurt würde mann sich über so ein Event freuen. Frankfurt mit sein ca. 58.000 Einwohner, wäre bereit für das Event. Manager Halkin und der Bürgermeister haben schon pläne für die Ausrichtung besprochen wo mann über legt wer als Agt dazu kommt. Noch stehen ja vier hoch klassiege Vereine im halbfinale FC Liverpool AC Mailand Tottenham Hotspur FC Ev…

• (DEU) 32. Spieltag

Halkin - - Ligaspiele

Beitrag

troz demm 1:1 hat die Eintracht nun die Klasse gehalten nun kann man beruhigt die negste Meisterschaft vor bereiten

• ist erst mal alles gemerkt möchte erst schaun was kommt

• Zitat von -Neo: „Jordan Amavi + Mexer + Jonas Martin “ Mexer mir zu alt Amavi okay und Martin passt nicht ins System

• Zitat von Ebbe: „Foulquier + Cavaleiro “ Cavaleiro + Özcan

• Zitat von lolo: „Toulouse bietet Lucas Torro + Steven Zuber “ Torro gefällt mir ganz gut aber Zuber passt nicht Sylla wäre besser

• Faitout Maouassa Position: LV LM DM IV ZM Alter 20 J Fuss: links National: Frankreich Marktwert: 8.000.000 Bitte keine Null acht fünziger Angebote alle. Angebote werden hir erschein fairness für alle Manager

• Allgemeiner Fragenthread

Halkin - - Feedback

Beitrag

So nun möchte ich mal wiesen was hier los ist irgendwie habe ich denn Verdacht da Frankfurt nicht geholfen werden wird denn es sind nun schon 4 Offene Transfers die Geld in die Kassen bringen soll doch nichts passiert und das Minus wird immer größer klar sind da Spieler die nicht der bringer sind doch geht es erst mal aus dem negativen soll raus zu kommen. Nun kommt wieder ein Auswärzspiel und das Minus wird noch mal größer ich bitte darum wenigstens mal über die sache zu schauen

• Cardiff sucht...

Halkin - - Suche

Beitrag

Chandler

• Eintracht Frankfurt Kader

Halkin - - Biete

Beitrag

up date alles noch möglich

• Eintracht Frankfurt - Makoto Hasebe

Halkin - - Ausberufungen

Beitrag

gerne

• Eintracht Frankfurt Reserve Kader

Halkin - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Bätge, Leon tm.de 21 100.000 - TWRMRVSTZM Girelli, Giulio tm.de 17 0 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Komljenovic, Nikola tm.de 17 0 - RVDMIVLMLV Mi…

• Eintracht Frankfurt - Makoto Hasebe

Halkin - - Ausberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…/33557/makoto-hasebe.html

• Eintracht Frankfurt Kader

Halkin - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Hradecky, Lukas tm.de 29 10.000.000 - TW Zimmermann, Jan tm.de 34 250.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Bittante, Luca tm.de 25 800.000 - LVRVDMI…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK