Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 857.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• Valencia C.F. - Geldmarkt

xTim17x - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „Verre -> 3,5 Mio von Lens Ibe -> 8 Mio von Gladbach “ Trage ich mal als HG ein

Beitrag

Weiter

• (SPA) 35. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Bin froh wenn die Saison vorbei ist... Gegen Rayo zu verlieren oh man

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Ljajic MW “ Eingetragen

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 1:1 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 3:0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 1:1 SSC Neapel : AC Florenz 2:1 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 0:2 FC Villarreal : Celta Vigo 1:0 Premier League FC Fulham : FC Watford 1:2 Tottenham Hotspur : Manchester United 2:1 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 0:1 FC Bayern München : SV Werder Bremen 2:0

• The Saints - Market

xTim17x - - Biete

Beitrag

Andre Silva was für WBY?

Beitrag

Einige meiner Spieler für Geld zu haben. Für das passende Gebot gebe ich die folgenden Spieler ab: Erik Majetschak 19 Jahre / 200 Tsd. € / RB Leipzig U19 / HG: - / SK: - Adem Ljajic 27 Jahre / 12.000.000 € / Besiktas Istanbul / HG: 12.000.000 € / SK: - Jordon Ibe 23 Jahre / 8.000.000 € / Bournemouth / HG: 8.000.000 / SK: - Valerio Verre 25 Jahre / 3.500.000 € / Sampdoria Genua / HG: 3.500.000 / SK: -

• (DEU) 32. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Was ein Meisterkampf da oben! Drücke natürlich dem BVB die Daumen

• (ITA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Parma lebt!

• (SPA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Ich dank dir für diesen Sieg @schnaul14 Sehr ausgeglichenes Spiel gewesen gegen Villarreal und nur dank eines Eigentores gewonnen! Noiiice wir kommen näher an die oberen ran.

• (SPA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Zitat von xTim17x: „Gegen Villarreal muss gewonnen werden, will nicht aus die EL Plätze rutschen.. “ Alles brutal ausgeglichen zwischen unseren Teams.Das Hinspiel ging an mich, also müsste das Rückspiel nach diesem Schema an dich gehen Ich versuch das natürlich zu verhindern “ Beide zur Zeit mit einer Schwächephase, also das Heimvorteil wird mir wohl nicht viel nützen

• (SPA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Villarreal muss gewonnen werden, will nicht aus den EL Plätzen rutschen..

• Laberecke

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „ja, sehe es auch so. Die anderen in Italien und Deutschland fand ich ganz ok.Spanien war eher merkwürdig. Bestes Beispiel Rodrigo. “ Naja bei Rodrigo war es einfach die Sache, dass er zu Heftig abgewertet wurde. Nach einer halben Saison kannst du keine 20 Mio abwerten, besonders wenn davor eine richtig gute Saison gespielt hatte. Barcelona und Napoli sollen ja auch dran sein.

• Parma Calcio - Reserve

xTim17x - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/vincenzo-farucci/profil/spieler/616060 Bitte einmal einberufen, grazie

• Transfers

xTim17x - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Mendy laut Deschamps zu Real fix “ Ob das so gut ist für dich das er sich hinter Marcelo einordnen muss?

• Laberecke

Beitrag

Da haben die TM Paten von Spanien eingesehen, dass die damalige Abwertung von Rodrigo zu drastisch war Und uff Andre Silva auf 22 Mio runter...

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco : OGC Nizza 2:0 OSC Lille : Olympique Lyon 1:2 Serie A UC Sampdoria : FC Genua 3:1 Inter Mailand : SSC Neapel 1:1 Primera Division FC Valencia : FC Villarreal 1:1 Celta Vigo : Real Madrid 1:2 Premier League FC Everton : FC Arsenal 0:2 Swansea City : West Ham United 2:1 Bundesliga VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 1:0 FC Schalke 04 : FC Bayern München 0:3 10 Punkte 1 richtiger

• (SPA) 33. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Und ich dachte heute wäre Spieltag...

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Huh ich komme lolo näher

• Almost Weekly [KW 23]

Beitrag

Kann Neymar nicht ausstehen, verhält sich so als wäre er der beste, aber baut halt immer weiter ab. Mit 27 auch schon nicht mehr der Jüngste und selbst Mbappe ist stärker als er. Früher großes Talent, zu Barca Zeiten noch Top gewesen, aber der Wechsel zu PSG hat alles verbaut. Dauerhaft Verletzt, da eine Schlagzeile usw. Allerdings zu dem Gerücht der Vergewaltigung muss ich ihn Verteidigen. Das ist genau so ein scheiss Gerücht wie bei der Ronaldo Vergewaltigung, die wollen einfach Geld erpressen…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK