Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• Allgemeiner Feedbackthread

Paulianer - - Feedback

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Wie vermessen ist es eigentlich zu glauben, dass ein Team wie Augsburg eine Chance auf de Ligt/de Jong in einer Auktion hätte und sich gegen die europäischen Spitzenteams mit 100k Stadien hier durchsetzt? Und kommt mir nicht mit: Augsburg hatte genug Zeit, sich vorzubereiten und zu sparen. Mit welchen Spielern denn bitte? Da muss man doch seine 3 Spitzenspieler verkaufen um beispielsweise Neapel, die Thill mal eben für 40 Mio verkaufen, Konkurrenz zu machen. Hier bieten doch…

Paulianer - - Feedback

Beitrag

Zitat von Super-Ingo: „Mir geht es nicht nur um Augsburg. Vereine wie Köln, Nürnberg, Düsseldorf usw. holen immer wieder Spieler aus den Oststaaten oder Benelux. Teams, die diese Spieler eigentlich gut gebrauchen könnten. “ Ich weiß ja was du meinst. Aber es ist doch im Durchschnitt so, dass eher größere Vereine von den Einberufungen profitieren als kleinere Vereine (immer natürlich mit Ausreißern nach oben und unten). Dazu gibt es eben Teams, die regelmäßig viele Spieler aus bestimmten Ländern …

• FIFA 19

Paulianer - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Ein letztes Update von mir. Verein komplett leer gemacht. Eusebio Prime, Vieira Prime und Gullit Prime SBC‘s abgeschlossen. Samstag endlich Packluck und Pepe TOTS gezogen als er 1,8 Mio wert war. Dafür nun Mbappe IF, de Ligt TOTS, Dumfries TOTS und Alisson TOTS geholt. Team nun final. 1 WL werden wir noch zocken, danach ist Schluss. Team: futbin.com/19/squad/8639178

• Allgemeiner Fragenthread

Paulianer - - Feedback

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Muss man MW-Anpassungen selber immernoch melden oder wie läuft das? “ im WS im Spielerprofil

Paulianer - - Feedback

Beitrag

Vor allem ist Augsburg da eher ein schlechtes Beispiel, weil es angewendet auf die letzten Jahre nie von dieser Regel eingeschränkt gewesen wäre. Also eher ein negativer Ausreißer in diesem Sommer.

• (SPA) 35. Spieltag

Paulianer - - Ligaspiele

Beitrag

Eigentlich kann ich absolut zufrieden, gleichzeitig haben wir nun Platz 3 nicht mehr in der eigenen Hand..

• Allgemeiner Fragenthread

Paulianer - - Feedback

Beitrag

Zitat von Sultan: „Wisst ihr schon zufällig, welche Vereine neu in die Sim kommen nächste Saison? Bzw. wie lange wird Pause zwischen den Saisons sein? Ist meine erste Saison hier (ja, leider direkt abgestiegen), aber nichts destro trotz hats Spaß gemacht Paar Infos wie es die nächsten Wochen weiter geht wären top “ Die Aufsteiger diskutieren wir derzeit. Wird dann wohl nächste Woche final entschieden. Manager der abgestiegenen Teams haben immer Vorrang vor anderen, wir werden also auf dich zu ko…

• (SPA) 35. Spieltag

Paulianer - - Ligaspiele

Beitrag

Jetzt gilt‘s. Wir spielen zuhause und wollen daher die 3 Punkte mitnehmen und nochmal an die Konkurrenz ran rücken.

• Transfers

Paulianer - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Theo: „Zitat von Max: „Ach, alleine Rodrygo von Real ist schon geil als Auktion “ den hab ich “ Tatsache ... aber wie ist das möglich? “ Wechsel war schon Fix, als noch das alte Einberufungssystem galt.

• Transfers

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Zitat von Paulianer: „Theo kriegt João Felix. Weezel kriegt de Jong. Alfredo kriegt Militao. Ach was soll‘s... bleibe ich halt ewiger Vierter. “ Dabbur, oder kannst du den wegen Wöber nicht mehr einberufen? Auch wenn die 3 oben natürlich andere Hausnummern sind. “ Wöber war in der WP. Dabbur wird’s werden & im Vergleich zu 90% der anderen sim-Teams natürlich eine geile Einberufung. Ist also Jammern auf hohem Niveau. Ich hoffe das die Genannten Vereine im RL nochmal zuschlagen & …

• Transfers

Beitrag

Theo kriegt João Felix. Weezel kriegt de Jong. Alfredo kriegt Militao. Ach was soll‘s... bleibe ich halt ewiger Vierter.

• @kleinoase als IM zu Brighton.

• US Sassuolo - Marco Terrazzino

Paulianer - - Ausberufungen

Beitrag

done

• US Sassuolo - Mauro Zarate

Beitrag

done

• US Sassuolo - Cheick Diabate

Beitrag

done

• US Sassuolo - Diego Contento

Beitrag

done

• (DEU) Die letzten Entscheidungen

Paulianer - - Ligaspiele

Beitrag

.

Paulianer - - Ligaspiele

Beitrag

.

Paulianer - - Ligaspiele

Beitrag

.

Paulianer - - Ligaspiele

Beitrag

Teilnahme an der Umfrage und Diskussionen gerne gesehen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK