Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.06.19: EM-Quali 9. Spieltag

• Abstimmung Austragungsort CL-Finale

menges - - Bewerbungen

Beitrag

Komm hör auf, Du hast doch nur für mich gestimmt aus Mitleid und weil ich für dich gestimmt hab

• Abstimmung Austragungsort CL-Finale

menges - - Bewerbungen

Beitrag

Sampdoria, einfach weil's die coolste Bewerbung war.

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

@lolo möchtest du mal die Abstimmung für das CL-Stadion starten?

• Allgemeiner Feedbackthread

menges - - Feedback

Beitrag

Gibt doch Auktionen, wo dann jeder die Chance hat. Auch Augsburg.

• (FRA) 35. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Sehr souverän

• (SPA) 35. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Irgendwie mit Würde zu Ende spielen und dann übernächstes Jahr (hoffentlich) wieder in der Primera Division durchstarten.

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Für Crivelli mach ich den Transfer auf @FortunaFlo, viel Spaß mit ihm! Ansonsten wars das erstmal, ggf gehts da in ein paar Tagen nochmal weiter

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVLMDMIV Santon, Davide tm.de 28 5.000.000 verkauft RMRVDMIVLV Zimmer, Jean tm.de 25 2.750.000 verkauft STHSLAOMRA Crivelli, Enzo tm.de 24 4.000.000 HG 13 Mio (Flo) SK 15 Mio IVDML…

• DFB-Pokal 1. Runde 2019/20

menges - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Einige interessante Dinger dabei, unter anderem natürlich der FCK gegen Mainz oder der Waldhof gegen Frankfurt.

• Crivelli + Miangue + Balic transfermarkt.de/andrija-balic/profil/spieler/316111 transfermarkt.de/enzo-crivelli/profil/spieler/291110 transfermarkt.de/senna-miangue/profil/spieler/249552

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Crivelli 17,5 Mio Miangue 4 Mio Pereira 1 Mio Coco 40 Mio

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Sauber

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

SKs: Santon 10 Mio Zimmer 5 Mio Crivelli 20 Mio Costas 15 Mio Miangue 4 Mio Pereira 1 Mio

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Alisson tm.de 26 80.000.000 - TW Aréola, Alphonse tm.de 26 17.500.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Koscielny, Laurent tm.de 3…

• (DEU) 32. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Ist ja richtig spannend hier

• (FRA) 34. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Hat sich leider angedeutet dass das ne NA wird. Jetzt 8 Punkte Vorsprung bei 4 verbleibenden Partien. Ich denke das wir die Meisterschaft nach dem nächsten Spiel im Parc des Princes feiern können

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Hgs wieder aktuell!

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Hgs somit aktuell! @Olof Mellberg @lolo @GioHH87 @FortunaFlo @Josef @Wilshere @Ebbe

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Soi lob ich mir das! Olof mit dem HG

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

@lolo @GioHH87 Jeweils HG!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK