Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transferdiskussion

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Wow, auf den ersten Blick ist das auf jeden pro BVB

• Allgemeiner Feedbackthread

GioHH87 - - Feedback

Beitrag

Also hättest du lieber die Chance auf irgendeinen Kicker aus der Schweiz, nem nicht so Potenzialvollen Brasilianer als die Chance auf nen vinicius auf den einfach kaum einer geboten hat oder vallejo? Würde lyon groß kaufen wären Spieler wie Matondo, Gnagnon und Adelaide bei mir auf der verkaufsliste. Ist ja nichts

• Allgemeiner Feedbackthread

GioHH87 - - Feedback

Beitrag

Option A Augsburg verpflichtet drei Wundertüten Du berufst drei ein. Option b Augsburg beruft einen von 3 ein. Barca verpflichtet de ligt und De Jong De Ligt ist im Aufsteiger Pool, Augsburg hat die Chance darauf zu bieten. Augsburg hat kein Geld für De ligt? Kein Thema, Atletico, Arsenal, United etc. Verscherbeln nämlich jetzt auch Spieler die niemals für Geld erhältlich wären. Was ist besser?

• FC Bologna - Kaderliste

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Santander 15Mio “ Ziehe ich erstmal zurück.

• Real Madrid - Kader 2018/2019

GioHH87 - - Biete

Beitrag

HG ist auf jeden bei 45Mio

• (FRA) 35. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Damit ist Platz 2 denke ich mal fast sicher. Vorab auch schon mal glw. an @menges

• Geldmarkt I IM I Brighton&Hove

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

4 Mor

• Geldmarkt I IM I Brighton&Hove

Beitrag

Said mal 8mio..

• Toulouse Tm

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von lolo: „Ein gutes Gespräch bei Todibo! Gerne melden, auch für zB ein 5:1 oder so mit vielen guten(!) Talenten! “ Findest du was bei lyon?

• Swansea City | Transferliste

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Bernat betis, sma lyon, mitrovic lyon und Betis

• Valencia C.F. - Geldmarkt

Beitrag

Ljajic MW

• Kaderthread I IM I Brighton&Hove

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von GioHH87: „Maupay, Pereira, Walker-Peters, Kamara und Aaron Connolly sowie Said für Geld fänd ich interessant - was stellst du dir vor? “ Bis auf Said werde ich keinen dieser Spieler für Geld abgeben. Bei Said gerne ein Gebot im Geldthread. “ Sorry, Said für Geld interessant, für die anderen guck doch gerne mal in meine Kader. So!

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/teuerster-tra…iert-30-/view/news/338416 Glückwunsch @Theo nach der heißesten Aktie der Hinrunde mit Pepe kann man da nur neidisch sein. Nun die wohl heißeste Aktie nach Mbappe auf dem Fußball Markt, vielleicht noch vor sancho in Sachen Teenager “ Schon ein geiler Transfer wenn es so kommt. Aber 240Mios muss @Theo auch erstmal auftreiben “ Ist ja denke ich mal easy, für Felix würd ich jeden einzelnen Spieler in seinem Kader für Geld verk…

• Kaderthread I IM I Brighton&Hove

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Maupay, Pereira, Walker-Peters, Kamara und Aaron Connolly sowie Said für Geld fänd ich interessant - was stellst du dir vor?

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

transfermarkt.de/teuerster-tra…iert-30-/view/news/338416 Glückwunsch @Theo nach der heißesten Aktie der Hinrunde mit Pepe kann man da nur neidisch sein. Nun die wohl heißeste Aktie nach Mbappe auf dem Fußball Markt, vielleicht noch vor sancho in Sachen Teenager

• (FRA) 35. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Vielleicht die letzte Möglichkeit nochmal nach oben zu schielen. Go Straßburg!

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Okay, da bin ich dann raus. Kannst dich ja bei mir melden, falls keiner mehr bietet und Gio das Geld nicht zusammenbekommt. “ schön den Preis drücken

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Thill 33mio.

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Uff. Thill 30mio (10mio muss ich mir erst beschaffen)

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Zitat von Max: „Bei Thill kann ich die 18 auch gerne als "schon abgelehnte" Summe notieren, am Ende reichen 18 Mio bei Thill nicht und gut ist, bevor ich das wieder jedem schreiben muss, kann ich die abgelehnten 18 auch als HG eintragen. 20 bei Vinicius reichen nicht. “ sorry, am Handy steht die 18 mio unter Forderung.. dann ignorier mal mein Angebot im WS

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK