Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 783.

• Real Madrid - Kader 2018/2019

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Don_Alfredo: „Zitat von -Neo: „Vallejo -> 62,5 Mio PS: wer macht bei dem Wetter eine Deadline auf 16 Uhr “ Menschen die bis 16:30 Uhr arbeiten müssen “ Keule, hab gemeldet. Viel Spaß mit dem Haufen an Kohle “ Militao wird sich freuen

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Vallejo -> 62,5 Mio PS: wer macht bei dem Wetter eine Deadline auf 16 Uhr “ Menschen die bis 16:30 Uhr arbeiten müssen

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „60 Mio ist HG! “ Vallejo wird noch heute für den höchstbietenden Bieter den Verein verlassen!! Zeit bis 16:00 Uhr

• (SPA) 36. Spieltag

Don_Alfredo - - Ligaspiele

Beitrag

An dieser Stelle auch Glückwunsch an Barca und Atletico... War bis zum Schluss echt spannend und habe nicht mehr damit gerecht, das Ding noch zu holen.. Natürlich ist die Freude nun umso grösser

• (SPA) 36. Spieltag

Beitrag

Dank des Direktvergleich ist die Meisterschaft nun auch offiziell! Campeones!!!

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

60 Mio ist HG!

• (SPA) 36. Spieltag

Beitrag

Zitat von rookey: „Real ärgern .. “

• So ich biete meine beiden Altmeister an.. Mein Ziel ist, den Kader weiter zu verjüngern. Dafür bin ich auch bereit, Stärkenmässig viel einzubüssen.. Karim Benzema Luka Modric Über die beiden Spieler braucht man nicht sonderlich viel zu sagen. Modric ist aktueller Weltfussballer und Stammspieler bei Real Madrid.. Benzema seit bald 10 Jahren DER Topstürmer unter Zidane..

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Zitat von GioHH87: „HG ist auf jeden bei 45Mio “ Ist mal notiert - “ HG ist momentan bei 50 Mio !! Das sind eher die Summen, welche ich mir vorstelle ..

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von Josef: „Bei de la Fuente ne konkrete Preisvorstellung? Ich biete mal 750.000 “ Bisher noch nicht - Ist notiert, für diesen Preis wird er aber nicht wechseln..

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Vallejo Leihe mit KO möglich? “ Nein - sorry

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „HG ist auf jeden bei 45Mio “ Ist mal notiert -

Don_Alfredo - - Biete

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Lunin, Andriy tm.de 20 5.000.000 - TW Navas, Keylor tm.de 32 15.000.000 - TWRMRVSTZM Ramos, Moha tm.de 19 50.000 Geld Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktw…

• Allgemeiner Fragenthread

Don_Alfredo - - Feedback

Beitrag

Muss man MW-Anpassungen selber immernoch melden oder wie läuft das?

• (SPA) 35. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weezel: „GW @Don_Alfredo - starkes Finish von dir und deiner Truppe! “ War jetzt mal so frech und feier jetzt schon ein wenig.. Obwohl es ja rein rechnerisch noch nicht fix ist.. Das werden wir uns bestimmt nicht mehr nehmen lassen.. Vielen Dank für die Glückwünsche @Weezel

• (SPA) 35. Spieltag

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=XEOE0B4UyRU Zweimal hintereinander Meister und das in dieser Liga..

• Transfers

Don_Alfredo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von Max: „Ach, alleine Rodrygo von Real ist schon geil als Auktion “ den hab ich “ Wäre dann sowieso in die Auktion gekommen

• (SPA) 34. Spieltag

Beitrag

Eden Hazard schiesst uns zum Titel

• (SPA) 34. Spieltag

Beitrag

Uns erwartet ein sehr schweres Spiel in Vigo, können wir dies aber erfolgreich gestalten, stehen wir kurz vor dem Titel! Hoffe das Team behält die Form und straft die ganze Liga lügen.. HALA MADRID!

• Transfers

Don_Alfredo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Eskorte14: „Ich würde Marcelo keinen Stammplatz Zusagen Dafür waren seine Leistungen in dieser Saison einfach viel zu schlecht und auch nach hinten ist er ne Katastrophe.. “ Zu Beginn wird Marcelo sicherlich die Nase vorn haben.. Mendy ist vom Spielertyp ja ähnlich und hat seine Stärken auch eher in der Offensive.. Einen geeigneten Nachfolger hat man ja aber in diesem Fall schon gefunden Militao, Mendy, Hazard, Rodrygo, Jovic.. Gibt schlimmere Transfers im Sommer

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK