Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von RGarde: „gibts hier eigentlich noch jemanden, der auf der PS2 noch BDFL Manager gezockt hat? “ Ja, alles durch genommen War aber auch nicht so dolle, fand ich.Highlight für mich in den jungen Jahren war noch der DSF-Manager, kennst den noch jemand? “ DSF 98, der war unglaublich genial! Stundenlang gezockt.

• (SPA) 37. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Wir wollen uns langsam für das Pokalfinale warm spielen & da ist ein Punktgewinn zuhause gegen Barca ein guter Anfang. “ Große Hürde, aber wir müssen Atletico Druck machen. Wobei...ob Zweiter oder Dritter ist eigentlich egal, für Barca zählt nur der Titel.

• Transfermarkt FC Barcelona

Weezel - - Biete

Beitrag

Bei folgenden Spielern könnte ich mir derzeit einen Abgang vorstellen: Mina, Savic, Koke, Thomas, Suso, Immobile! Solltet ihr da was finden, sagt Bescheid...

• Barca zieht hoch

Weezel - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/alejandro-marques/profil/spieler/525602 transfermarkt.de/jorge-cuenca/profil/spieler/494880 Thx

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Weezel: „Zitat von GioHH87: „Weiterhin keine Machbarkeit bei Fati, Moriba, De la Fuente und Eric Garcia? “ Nein, genug Talente fehlen mir bereits... “ Aber genug Talent ist auch in meiner Reserve, die ich auch abgeben würde “ La Masia first!

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Weiterhin keine Machbarkeit bei Fati, Moriba, De la Fuente und Eric Garcia? “ Nein, genug Talente fehlen mir bereits...

Weezel - - Biete

Beitrag

Okay, ist ein Anfang. @Bumaschakala hatte per PN auch Interesse - mal sehen, was noch kommt.

Weezel - - Biete

Beitrag

Einfach mal bieten Jungs, ist doch nicht so schwer^^ Seit wann läuft das eigentlich anders?

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Auch hier ziehe ich erstmal das Gebot für jorge zurück, kann mir evtl noch 4mio erlauben, mehr auch nicht “ 4 Mio bringen mich nicht weiter, da soll er lieber bleiben! Aktuell für Geld: Jorge, Fernando Llorente, Toptalent Luca Vido (10 Tore Serie B!)

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von Weezel: „Zitat von FortunaFlo: „gündogan vlt etwas für Rabiot + soler “ Meinst du das ernst? “ natürlich mein ich ein angebot ernst du wolltest dich in der Spitze verstärken, Gündogan hat eine sehr gute Saison bei City gespielt ich habe aber nicht gesagt, dass es nur Gündogan ist Kann auch Gündogan + Geld oder x sein Ich finde Rabiot zwar wahnsinnig stark aber er bis dato keinen neuen Verein, was wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist “ Dieses Angebot ist ein…

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Rabiot, Soler, Cucurella “ Mendy, Kounde, Andersen, Dembele

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „gündogan vlt etwas für Rabiot + soler “ Meinst du das ernst?

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von Weezel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Álvarez, Sergio tm.de 32 2.500.000 Tausch TW Courtois, Thibaut tm.de 27 65.000.000 Tausch Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Mina, Ye…

• Saisonziel FC Barcelona 2019|1

Weezel - - Primera División

Beitrag

Geschafft: transfermarkt.de/thomas/profil/spieler/230784

• Transfers

Weezel - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Laut Sky de Ligt fix zu Juve! Passt eh, dass er nicht zu Barca wechselt - mich zwischen ihm und de Jong zu entscheiden zu müssen, hätte mich kaputt gemacht

• (SPA) 35. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

GW @Don_Alfredo - starkes Finish von dir und deiner Truppe!

Weezel - - Biete

Beitrag

Am Geldmarkt derzeit: LV Jorge 23 Jahre, 3 Mio MW HG: 6 Mio (Monaco hat 8,5 Millionen für ihn bezahlt, jetzt wurde er in die Heimat zu Topteam FC Santos verliehen) Tor Freddie Woodman, 22 Jahre, 500 k MW (Stammspieler im B-Team von Newcastle und Teilnehmer der U 21-EM in Italien für England) ST Luca Vido, 22 Jahre, MW 2.500.000 € (10 Tore in der Serie B für Perugia als Leihspieler, gehört Talenteschmeide Bergamo)

• (SPA) 34. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Dann bringen wir das mal gut zu Ende, wir müssen auf jeden Fall gut punkten!

• (SPA) 32. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Saison gelaufen....

• FIFA 19

Weezel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Weezel: „Meine aktuelle Truppe: futbin.com/19/squad/8260093 Das feine ist: Ich könnte sofort umbauen und meine PL-TOTS-Spieler verkaufen und würde gut Gewinn machen. Alle sind sicher um 10-15 Prozent gestiegen seit dem Kauf vor 2 Wochen. Vielleicht bau ich mir eine Ligue 1-Truppe auf, wenn das TOTS dort raus ist. Aber Mbappe und Neymar werden wohl 4 Millionen + kosten... “ Aber L1? Glaube, da kommen neben Neymar, Mbappe, Pepe und Mendy nicht so mega viel geiles “ Hybrid…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK