Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mauro Icardi

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Ich hab einige Anfragen rausgeschickt und nun haben sich einige interessante und teils schon sehr konkrete Verhandlungen ergeben. Vielleicht möchte jemand noch die Chance nutzen. Noch reizvoller wird es wenn man einen Deal mit zusätzlich Benjamin Mendy findet, kann ihn als LV nicht nutzen.

• (ZOS-Tippspiel) Finalspiele

lolo - - Tippspiel

Beitrag

Coupe de France Paris St. Germain : Olympique Marseille 3:0 Coppa Italia SSC Neapel : US Sassuolo 2:1 Copa del Rey Atletico Madrid : FC Sevilla 3:1 FA-Cup FC Arsenal : Manchester City 2:1 DFB-Pokal SC Freiburg : FC Bayern München 0:2 Europa League Tottenham Hotspur : FC Liverpool 3:1 Champions League FC Arsenal : Atletico Madrid 2:1

lolo - - Tippspiel

Beitrag

@Paulianer @Johnny Petrucci @FiedlWdd @plumps @Olof Mellberg @chrahl @Wilshere @Pohlinho @Guardiola.#4@xTim17x @Meh @Josef @Molle @GioHH87

lolo - - Tippspiel

Beitrag

Spätester Abgabetermin: 08.07.2019 um 18:29 Uhr Coupe de France Paris St. Germain : Olympique Marseille Coppa Italia SSC Neapel : US Sassuolo Copa del Rey Atletico Madrid : FC Sevilla FA-Cup FC Arsenal : Manchester City DFB-Pokal SC Freiburg : FC Bayern München Europa League Tottenham Hotspur : FC Liverpool Champions League FC Arsenal : Atletico Madrid

• (ZOS-Tippspiel) 37. Spieltag

lolo - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Stade Rennes : AS Monaco 1:2 OGC Nizza : Racing Straßburg 2:0 Serie A SSC Neapel : Delfino Pescara 2:0 UC Sampdoria : AC Mailand 1:1 Primera Division FC Valencia : Celta Vigo 1:1 FC Sevilla : FC Barcelona 0:1 Premier League FC Watford : Wolverhampton Wanderers 1:2 West Ham United : Aston Villa 2:0 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Kassiert PSG gegen Guingamp ein Gegentor? -> Nein 2. Macht Cagliari an diesem Spieltag Platz 4 fest? -> Nein 3. Wie viele Heimsiege gibt es in Spanien…

• (ENG) 37. Spieltag

lolo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Aja stimmt. Ich und die Arsenal Bilanz. 0-0-11. “ Diese Bilanz kommt ja seit einigen Spielen immer wieder auf und ich bin weiterhin immer überrascht dass es noch so steht. Letztes Spiel in Bestbestzung. Noch liegen die Finals nicht vor der Tür.

• Arsenal zieht hoch

lolo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/jordi-osei-tutu/profil/spieler/397099

• Transfers

lolo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Mecki-Vrej: „Sauber dann müsste es ja eine freie Einberufung sein als ob ich nen Jugendspieler hochziehe? “ In dem Fall sind nicht die Spiele ausschlaggebend. Zitat: „Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen bzw. ersichtlich in der Jugend/Reserve gewesen sein(ansonsten normale Einberufung). Ausnahme: Zweitteams(zB vermehrt in Spanien) die einen anderen Namen haben, aber mit dem Simverein kooperieren. Diese Spieler müssen dann aber zumindest bei …

• Abstimmung Austragungsort CL-Finale

lolo - - Bewerbungen

Beitrag

Zitat von Molle: „Leute, wirklich vielen Dank! Hätte es @schnaul14 wirklich gegönnt und für das nächste Mal hast du wieder meine Stimme, bei gleichwertiger Bewerbung. Als Dank werde ich das Finale Mal, auch als Experiment, als Podcast nacherzählen, quasi den Kommentator mimen. Jeder der für mich gestimmt hat, wird genannt. Jeder, der es nicht getan hat, wird durch den Kakao gezogen. Vor allem die verräterischen Admin Kollegen. Und @Shev.a, und @menges! Danke nochmals! “ das kann ja witzig werden…

• Transferdiskussion

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

toll... @Razor_Ramon

• Arsenal Tm

lolo - - Biete

Beitrag

push in Post 1 & 2 gibts ganz tolle Sk's

• Transferdiskussion

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Max: „Macht die Sache einfacher und man hat kein lästiges Wettbieten “ das dürfte dem Anbieter aber sicherlich gefallen. Sk's sind ja meist nicht unbedingt günstiger.

• Transferdiskussion

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Ist das jetzt eigtl der neue Trend immer sofort nach einem Sk zu fragen?

• Abstimmung Austragungsort EL-Finale

lolo - - Bewerbungen

Beitrag

Der Zuschlag geht an Straßburg! Im Stade de la Meinau treffen Tottenham Hotspur und der FC Liverpool aufeinander! Glückwunsch @Mecki-Vrej, die Prämie wurde ausgezahlt.

• Abstimmung Austragungsort CL-Finale

lolo - - Bewerbungen

Beitrag

Der Zuschlag geht an Bremen! Im Weserstadion treffen Atletico Madrid und der FC Arsenal aufeinander! Glückwunsch @Molle, die Prämie wurde ausgezahlt.

• (CL) Halbfinale

lolo - - Champions League

Beitrag

#simfcontainer { height: auto; width: 650px; margin: 0 auto; } #simfheader { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/cl_header.png'); width: 650px; height: 164px; } #simfcontent { background-color: #000; background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/cl_content.png'); text-align: center; width: 650px; min-height: 540px; } #simffooter { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/cl_footer.png'); background-color: #0d326a; width: 650px; height: 20…

• (EL) Halbfinale

lolo - - Europa League

Beitrag

#simfcontainer { height: auto; width: 650px; margin: 0 auto; } #simfheader { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/el_header.png'); width: 650px; height: 164px; } #simfcontent { background-color: #000; background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/el_content.png'); text-align: center; width: 650px; min-height: 540px; } #simffooter { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/el_footer.png'); background-color: #0d326a; width: 650px; height: 20…

• (YL) Halbfinale

lolo - - Youth-League

Beitrag

#simfcontainer { height: auto; width: 650px; margin: 0 auto; } .simpx12 { font-size: 12px; } .thead { clear: both; padding: 5px; height: 15px; border-bottom: 1px #999 solid; background: #ddd; font-weight: bold; } .trClass { -moz-transition-property: background-color; -moz-transition-duration: .3s; -moz-transition-timing-function: ease; -webkit-transition-property: background-color; -webkit-transition-duration: .3s; -o-transition-property: background-color; -o-transition-duration: .3s; clear: bo…

• (YL) Halbfinale

lolo - - Youth-League

Beitrag

Zitat von chrahl: „Die Italienischen Nachwuchskicker scheinen eindeutig zu gut bewertet Glw @halovic “ Oder englische überschätzt?

• Allgemeiner Fragenthread

lolo - - Feedback

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Eine Frage zu den Einberufungen Ich habe jetzt einen Spieler frei für Einberufungen für das Sommer und Wintertransferfenster Wenn jetzt ein Spieler auf Leihe kommt mit KO muss ich dann jetzt entscheiden, ob es dieser Spieler wird oder kann ich ihn erstmal einberufen als Leihe und dann Ende des Jahres wenn ich keine Einberufung getätigt habe die KO ziehen? LG Flo “ Zitat: „ Leihen mit einer Kaufoption oder Kaufpflicht(laut tm.de) zählen als Einberufung. Hierbei ist es egal …

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK