Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bayern München

Meh - - Biete

Beitrag

*up* Ein paar Spieler dürfen für Geld gehen

• (ZOS-Tippspiel) 37. Spieltag

Meh - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Stade Rennes : AS Monaco 2-2 OGC Nizza : Racing Straßburg 2-1 Serie A SSC Neapel : Delfino Pescara 2-0 UC Sampdoria : AC Mailand 1-2 Primera Division FC Valencia : Celta Vigo 1-1 FC Sevilla : FC Barcelona 1-1 Premier League FC Watford : Wolverhampton Wanderers 1-0 West Ham United : Aston Villa 2-1 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Kassiert PSG gegen Guingamp ein Gegentor? Nein 2. Macht Cagliari an diesem Spieltag Platz 4 fest? Nein 3. Wie viele Heimsiege gibt es in Spanien? 4 4.…

• (RES4) 34. Spieltag

Meh - - Reserven

Beitrag

Glw an die Aufsteiger @Guardiola.#4, @-Neo und @lolo zum Aufstieg

• (DEU) 34. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Was für eine spannende Saison...das erwartet schwere Spiel in Gladbach! Aber am Ende der glückliche Meistertitel

• (ENG) 36. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Tottenham rechne ich mir nix aus...hoffe nur nicht zu viele Tore zu kassieren

• Ligue 1 FC Lorient : AS Saint-Etienne 0-2 Racing Straßburg : Olympique Lyon 0-2 Serie A FC Bologna : SSC Neapel 1-1 Inter Mailand : Lazio Rom 1-2 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : FC Sevilla 0-2 UD Las Palmas : Sporting Gijon 2-2 Premier League Manchester United : Manchester City 0-1 FC Everton : Leicester City 2-1 Bundesliga Borussia Mönchengladbach : FC Bayern München 1-3 1. FC Nürnberg : SC Freiburg 2-1 7 Punkte

• (DEU) 34. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Wird ein sehr schweres Spiel in Gladbach...aber wir wollen Punkten

• Bayern Geldmarkt

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

*kann bitte geschlossen werden*

• Inter für Geld

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

Sk Nani

• (DEU) 33.Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Dank einem überragenden Miki das Spiel noch gewonnen...schon lange nicht mehr so gezittert

• (ENG) 35. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Oh okay...ich denke das wars...

• Geldmarkt I IM I Brighton&Hove

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

Sry vergessen zu Posten aber 25 Mille für den Iraner kommen von den Bayern ja

• Bayern Geldmarkt

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

*up* Jeder hat nochmal die Chance Süle oder Alaba zu holen... Heute spätestens Morgen will ich mich dann entschieden haben wohin die beiden wechseln werden! Alle Angebote stehen mit dabei

• Bayern zieht hoch

Meh - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Daniels Ontuzans

• Bayern München

Meh - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Süle gegen Tah + Geiger “ Tah ist interessant aber Geiger reicht mir da nicht sry

• Cardiff City

Meh - - Biete

Beitrag

*hoch*

• Bayern München

Meh - - Biete

Beitrag

*hoch* Neue Spieler dabei

• Cardiff City - Anthony Pilkington

Meh - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/anthony-pilkington/profil/spieler/67322

• Cardiff City - Aron Gunnarsson

Meh - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/aron-gunnarsson/profil/spieler/63821

• Cardiff City - Kadeem Harris

Meh - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/kadeem-harris/profil/spieler/136501

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK