Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• (ITA) 37. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Bin aber nicht achter “ Aber immer noch eine Chance achter zu werden.

• SD Eibar (@SDEibar) | Twitter

Olof Mellberg - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

• (ITA) 37. Spieltag

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Europa erfolgreich verkackt. “ Der 8. Platz ist doch auch noch Europa oder? Neapel gg. Sassoulo ist doch im Pokalfinale.

• (SPA) 37. Spieltag

Beitrag

Zitat von menges: „Time to say goodbye. Das war deutlich und verdient. De Tomas mit einem Sahnetag! Damit ist der Klassenerhalt gesichert, sehr geil nach dieser katastrophalen Hinrunde. “ Glückwunsch an @Don_Alfredo

• (ITA) 37. Spieltag

Beitrag

Glückwunsch an Juve! Wir haben das Min7malziel Europa erreicht, freut mich sehr! Nun noch am letzten Spieltag alles geben und auf @Bumaschakala hoffen.

• (ZOS-Tippspiel) Finalspiele

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Coupe de France Paris St. Germain : Olympique Marseille 2:0 Coppa Italia SSC Neapel : US Sassuolo 0:1 Copa del Rey Atletico Madrid : FC Sevilla 3:0 FA-Cup FC Arsenal : Manchester City 3:1 DFB-Pokal SC Freiburg : FC Bayern München 0:3 Europa League Tottenham Hotspur : FC Liverpool 1:2 Champions League FC Arsenal : Atletico Madrid 0:1

• (ITA) 37. Spieltag

Beitrag

Ich muss oben dran bleiben und dazu ist ein Sieg notwendig. Gegen Florenz wird es sicher nicht einfach, aber zuhause sollte was gehen.

• (SPA) 37. Spieltag

Beitrag

Ich würde gerne mal wieder gewinnen, letztes Heimspiel mit einem Sieg krönen.

• Zitat von RGarde: „gibts hier eigentlich noch jemanden, der auf der PS2 noch BDFL Manager gezockt hat? “ Ja, alles durch genommen War aber auch nicht so dolle, fand ich. Highlight für mich in den jungen Jahren war noch der DSF-Manager, kennst den noch jemand?

• Transfers

Olof Mellberg - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Ich hoffe mal bei Lazio kommt noch was schönes

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Moura könnte heute im Laufe des Tages den Verein verlassen. Bin da in guten Gesprächen über ein 2:1 mit Valencia und Sassoulo. Falls jemand einen Alleskönner in der Offensive braucht, sollte er sich bei mir noch heute melden. Ersatz + x ist gerne gesehen.

• (ZOS-Tippspiel) 37. Spieltag

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Stade Rennes : AS Monaco 0:1 OGC Nizza : Racing Straßburg 2:0 Serie A SSC Neapel : Delfino Pescara 1:0 UC Sampdoria : AC Mailand 2:1 Primera Division FC Valencia : Celta Vigo 2:2 FC Sevilla : FC Barcelona 1:3 Premier League FC Watford : Wolverhampton Wanderers 1:2 West Ham United : Aston Villa 3:0 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Kassiert PSG gegen Guingamp ein Gegentor? Nein. 2. Macht Cagliari an diesem Spieltag Platz 4 fest? Nein 3. Wie viele Heimsiege gibt es in Spanien? 4 4…

• Transfers

Olof Mellberg - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von kleinoase: „Trossard , aber vielleicht berufe ich auch Clarke ein. “ GLW dazu, aber irgendwie bin ich froh, dass er wohl doch nicht nach Gladbach geht.Zuerst hieß es von seiner Seite aus, dass er nur zu einem Klub geht der auch in Europa vertreten ist und nun rennt er dem Geld hinter her. Hoffen wir mal, dass es ihm nicht so ergeht wie dem Iraner, den sich Brighton geholt hat “ ey, der explodiert nächste Saison.

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Hier mal ein Up.

• Am besten wäre eine Mischung aus Antoss 3 umd EA. Das wäre ein Traum. Anstoss 3

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

Beitrag

• (SPA) 36. Spieltag

Beitrag

lieb****? Zitat von schnaul14: „Zitat von Olof Mellberg: „ars********. Egal, ich glaub das war der klassenerhalt. “ hast die falschen Buchstaben zensiert “ lieb****

• (SPA) 36. Spieltag

Beitrag

ars********. Egal, ich glaub das war der klassenerhalt.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK