Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Der ‚Deal‘-Thread

Sultan - - Couchgeflüster

Beitrag

Gehe wieder in die Bundesliga. So lange warte ich

• Der ‚Deal‘-Thread

Sultan - - Couchgeflüster

Beitrag

bräuchte erstmal ein Team, damit ich wieder los legen kann

• (DEU) 34. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch nach München und Köln.

• (DEU) 33.Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Den Fans zum Abschied wenigstens nochmal 3 Punkte geschenkt. Aber dieses verflixte Torverhältnis naja, wie immer alles zu spät. Aber Kölle hat ja auch Punkte liegen lassen @kleinoase

• Allgemeiner Fragenthread

Sultan - - Feedback

Beitrag

Wisst ihr schon zufällig, welche Vereine neu in die Sim kommen nächste Saison? Bzw. wie lange wird Pause zwischen den Saisons sein? Ist meine erste Saison hier (ja, leider direkt abgestiegen), aber nichts destro trotz hats Spaß gemacht Paar Infos wie es die nächsten Wochen weiter geht wären top

• (DEU) 32. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Das wars dann wohl Aber ja, bleibe natürlich. Mal sehen, was zur neuen Sauson alles frei ist, dann wähle ich einen neuen Verein.. Dennoch schade.. Paar interessante Spieler sind ja im Kader Dennoch werde ich es versuchen Nürnberg nochmal schwer zu machen

• (DEU) 32. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Eskorte14: „Düsseldorf müssen wir schlagen, wenn wir nach Europa wollen! “ Och. Nach Europa könnt ihr auch noch nächste Saison

• (DEU) 28. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Bremen ärgern lautet die Devise

• (DEU) 27. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Jup. Die 3 Punkte nehmen wir mit. Ärgerlich nur die 2 Verletzungen und der Platzverweis. Für Schalke ist es bitter, da wird seit mehreren spielen nicht mehr aufgestellt. Mal schauen, ob ich Düsseldorf auch nächste Saison betreuen darf Wäre für Köln & Nürnberg genauso bitter, wenn man die Arbeit nicht fortführen könnte. Es bleibt weiter spannend

• (DEU) 26. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Noch 8 Spiele und ich hole keine Punkte Solange es rechnerisch noch möglich ist, werden wir alles versuchen. Es ist natürlich bitter, wenn du gegen die Bayern einen Punkt holst und gegen die Eintracht keine Chance hast.

• (DEU) 26. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben werden 3 Punkte benötigt. Auf gehts #keeponfighting

• (DEU) 25. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Nach einer kurzen inaktivitätsphase, mit einem beachtlichem punktgewinn beim rekordmeister zurück gekommen hätten auch 3 sein können, glück für mich, dass die bayern mit süle so früh gelb rot gesehen haben #aufjetzt

• CL: Ko Runde - Diskussion

Sultan - - Champions League

Beitrag

Selbst schuld. die haben ja null an der uhr gedreht am ende. bissi zeitspiel und sie hättens gepackt. aber halt am ende dann doch noch zu grün hinter den ohren

• [GER] Newswahlen April 19

Sultan - - Archiv

Beitrag

Zitat von Mecki-Vrej: „@plumps “

• (DEU) 23. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Vll. starte ich einfach gegen dich auch so einen Lauf, so wie du ihn zuletzt hattest

• Testspielsuche

Sultan - - Testspiele

Beitrag

Mag jemand?

• (DEU) 23. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

Mainz ein bisschen zu ärgern.. Das wäre toll

• (DEU) 22. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

einfach dumm. die woche noch nen transfer gemacht/verhsndelt. nicht aufgestellt. selbst dran schuld & dumm...

• (DEU) 22. Spieltag

Sultan - - Ligaspiele

Beitrag

3 Punkte wären wünschenswert... Hoffentlich kann ich noch vor dem Spiel morgen Vollzug beim Transfer melden

• transfermarkt.de/kaito-miyake/profil/spieler/416319

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK