Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• ZOS Podcast [Talk]

Molle - - Interviews

Beitrag

Wer hat Lust auf ein Saisonabschluss Podcast? @Guardiola.#4, du bist fest eingeplant

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Und Neto auf die warme Barca-Bank, eine Schande

• Transfers

Molle - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Mecki-Vrej: „Diogo Branco Die Einberufung hats in sich “ *Fettes High Five* oder "neidische Blicke"? Bin mir noch unsicher.

• Inter für Geld

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Na, komm: Rafinha zum SK. Meldest du, bitte?

• OGC Nice - TL

Molle - - Biete

Beitrag

Brice Samba gegen Pollerbeck irgendwie?

• Transfers

Molle - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Und Werder holt sich Lücke, ein Spanier, der bereits in der Sim ist und nachher noch sowas wie Carsten Ramelow.

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Was für Vibes hier unterwegs sind, puh “ Mir fällt hierzu leider keine lustige Harry Potter Geschichte ein.

• Hab mir für viel zuviel Geld erst noch den Sega FM Touch auf iPad geholt: totale kacke. Dann bin ich halt Casual Gamer, denn Anstoss 3 oder der EA FM mit Fett Calli oder Zigarren Rudi waren immer noch das beste. Neuer Manager von Köhler? Good News for me, Bad News for social contacts!

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Oder Brämen!

• Abstimmung Austragungsort CL-Finale

Molle - - Bewerbungen

Beitrag

Leute, wirklich vielen Dank! Hätte es @schnaul14 wirklich gegönnt und für das nächste Mal hast du wieder meine Stimme, bei gleichwertiger Bewerbung. Als Dank werde ich das Finale Mal, auch als Experiment, als Podcast nacherzählen, quasi den Kommentator mimen. Jeder der für mich gestimmt hat, wird genannt. Jeder, der es nicht getan hat, wird durch den Kakao gezogen. Vor allem die verräterischen Admin Kollegen. Und @Shev.a, und @menges! Danke nochmals!

• Kurze Abwesenheiten

Molle - - Abwesenheit

Beitrag

Bis 29. Juni im Schwarzwald.

• Transferdiskussion

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Ich frag mich ja immer, wieso man Studinho bei einem Transfer um Rat fragt “ Immer das Gegenteil tun

• Allgemeiner Feedbackthread

Molle - - Feedback

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Wie vermessen ist es eigentlich zu glauben, dass ein Team wie Augsburg eine Chance auf de Ligt/de Jong in einer Auktion hätte und sich gegen die europäischen Spitzenteams mit 100k Stadien hier durchsetzt? Und kommt mir nicht mit: Augsburg hatte genug Zeit, sich vorzubereiten und zu sparen. Mit welchen Spielern denn bitte? Da muss man doch seine 3 Spitzenspieler verkaufen um beispielsweise Neapel, die Thill mal eben für 40 Mio verkaufen, Konkurrenz zu machen. Hier bieten doch…

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Ich frag dann mal ganz unverbindlich, was springt denn für den Wähler, bei der CL-Vergabe heraus? #platiniundbeckenbauer “ Du wirst exklusiv ne halbe Stunde im Podcast beleidigt

• Abstimmung Austragungsort CL-Finale

Molle - - Bewerbungen

Beitrag

Habe für Sampdoria gestimmt, auch wenn ich mich jetzt gerade ein bisschen ärger

• (DEU) 33.Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Haben unser bestes gegeben, Glückwunsch @Meh

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

Molle - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Zitat von lolo: „Schneller als erhofft heuert @HBK2809 wieder bei Southampton an! “ Mega!

• Liebe Kollegen, liebe Fussballfans, ich sitze gerade in Zwolle und hätte um ein Haar vergessen, dass bald die Bewerbungsfrist abläuft für die Austragungsorte der Finalspiele. Bei selbigen habe ich mich bereits im letzten Jahr versucht, bin aber leider an Mainz gescheitert. Oder Carpi - ich weiß es nicht mehr genau. Doch genau so wie letztes Jahr, hätte es auch dieses Jahr das Weserstadion verdient, eine Champions-League Finale auszutragen. Das Stadion liegt direkt an der Weser, man kann mit der …

• Ronstadt für 750k zu haben....

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Robben hat angeblich gestern bei Werder unterschrieben

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK