Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• (ITA) 37. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch an juve zum Titel. Echt starke Saison wieder

• (CL) Halbfinale

Theo - - Champions League

Beitrag

danke @Johnny Petrucci Es war wahrlich nur ein Wimpernschlag zu unseren Gunsten. Im Elfmeterschießen ist es dann einfach nur Glück. Aber natürlich sind wir unheimlich glücklich und freuen uns Mega über den Finaleinzug. Glückwunsch auch nach arsenal.

• (CL) Halbfinale

Beitrag

jetzt wird sich zeigen, ob wir Charakter haben. Wir müssen mindestens 1 tor erzielen und für dieses Spiel müssen sich meine Mannen einfach zerreißen

• Saisonziel Atlético Madrid 2019|1

Theo - - Primera División

Beitrag

würde behaupten das erfüllt zu haben mit gollini

• (SPA) 36. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Gratulation und Herzlichen Glückwunsch an den großen Stadtrivalen zur verdienten Meisterschaft. Wir waren unterm Strich leider zu unkonstant und haben zu viele Punkte, gerade in der Rückrunde, leichtfertig liegengelassen. Und dann kann man eben auch nicht Meister werden. Wir wollen und müssen bisschen was verändern, um Real und Barca weiter ärgern zu können. Ich hoffe, dass der Plan zur neuen Saison schon Früchte tragen kann.

• (DEU) 34. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Gratulation an Bayern und @Meh Wer am Ende oben steht hat es absolut vedient. War eine geile und spannende Saison hier in der Bundesliga. Das darf gerne hier so weiter gehen.

• (SPA) 36. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

auch wenn nix mehr nützt, so wollen wir noch eine offene Rechnung begleichen

• (SPA) 35. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

nur einen Schuss aufs Tor zugelassen und der war drin. Sehr ärgerlich, aber do ist Fußball. Aber auch bei einem Sieg wäre die Meisterschaft in weiter Ferne gewesen

• (CL) Halbfinale

Beitrag

es war eigentlich unser stärkstes Spiel und ich kann den jungs auch absolut keinen Vorwurf machen. Das Ergebnis natürlich nicht optimal, aber wir werden versuchen im Rückspiel genauso stark aufzutreten

• Transfers

Theo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Max: „Ach, alleine Rodrygo von Real ist schon geil als Auktion “ den hab ich

• Transfers

Theo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von beddies: „Es werden Geile Auktionen “ deswegen wäre ja die Hoffnung, dass de light auch zu barca wechselt....

• (SPA) 34. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

real wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Sehg ärgerlich diese Rückrunde

• (SPA) 33. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

einfach nur zum Und zu der Statistik sag ich mal lieber gar nix.

• (CL) Halbfinale

Beitrag

das positive ist erstmal, dass es kein rein englisches Finale gibt. Freuen uns vor allem auf johnny. Juve hatte uns vor 2 Jahren recht alt aussehen lassen, wir hoffen auf unsere Chance und die bessere Tagesform. Auf 2 schöne enge Spiele @Johnny Petrucci

• Der ‚Deal‘-Thread

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

ich will ja mal nix sagen... aber irgendwie hab ich Verhandlungslust

• Laberecke

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Nachdem BuLi-Update könnte RB Leipzig die Bayern als teuersten Club der Bundesliga ablösen “ soviel zum Thema der Marktwert spielt keine Rolle

• (Copa del Rey) Halbfinale

Theo - - Copa del Rey

Beitrag

so hab ich mir das vorgestellt. Mit dem Ergebnis im Rücken werden wir wohl im Rückspiel etwas rotieren. Stark von sevilla , Glückwunsch

• (FA Cup) Halbfinale

Theo - - FA Cup

Beitrag

alles klar, danke für die Info

• (FA Cup) Halbfinale

Theo - - FA Cup

Beitrag

Zitat von Phaethon: „Knappe Niederlage gegen die Gunners und damit leider das Aus im Halbfinale! Leistung war wieder in Ordnung, Glw. @lolo und hol dir nun auch den Pokal gegen City! “ gibt doch noch ein Rückspiel, oder?

• (SPA) 31. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von Theo: „Zitat von Weezel: „Bei allem Respekt vor unseren Gegnern - ich hatte schon schlimmere Restprogramme! Sieben Siege und ich denke, dass wir uns den Titel noch schnappen können - Forca Barca “ Das klang eher nach einem Versuch den Präsidenten milde zu stimmen auf die frage: "Herr weezel, ist das wirklich ihr ernst mit soviel Rückstand und Platz 3 in die Endphase zu gehen? Ihnen wurde doch alle Möglichkeiten an die Hand gegeben!" “ Auf dieses Geplänkel gehe ich je…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK