Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 871.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Valencia C.F. - Geldmarkt

xTim17x - - Einzelspieler

Beitrag

Bis heute Abend kann noch geboten werden, dann lass ich die Ziehen. Habe mal ein paar SK eingefügt

• (SPA) 37. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

EL Quali sicher somit muss man sich jetzt keine Sorgen mehr machen

• OGC Nice - TL

xTim17x - - Biete

Beitrag

Dendoncker, Ikone und Van Drongelen. Siehst bei mir was?

• Am Ende wird es wieder von EA aufgekauft Lizenzen sind noch lange bei dem Sega FM, da muss man dann mit Mods arbeiten wegen Spielerbildern, Logos usw.

• (ZOS-Tippspiel) Finalspiele

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Coupe de France Paris St. Germain : Olympique Marseille 2:0 Coppa Italia SSC Neapel : US Sassuolo 2:1 Copa del Rey Atletico Madrid : FC Sevilla 2:1 FA-Cup FC Arsenal : Manchester City 0:1 DFB-Pokal SC Freiburg : FC Bayern München 0:3 Europa League Tottenham Hotspur : FC Liverpool 2:0 Champions League FC Arsenal : Atletico Madrid 2:1

• (SPA) 37. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Mentor @Guardiola.#4 Hoffe du schenkst mir ein paar Punkte für die EL Quali

• Zitat von RGarde: „gibts hier eigentlich noch jemanden, der auf der PS2 noch BDFL Manager gezockt hat? “ Jo ich, damals schön zu zweit mit meinem Onkel Durch BDFL wurden auch Crespo und Riquelme zu einer meiner Lieblingsspieler. Fand das Game echt genial und man wurde richtig Süchtig danach, wie viel Stunden und Nächte ich da durchgemacht habe

• Laberecke

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Schön endlich bekommt cillessen Spielzeit danke Valencia

• (ZOS-Tippspiel) 37. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Stade Rennes : AS Monaco 0:2 OGC Nizza : Racing Straßburg 2:0 Serie A SSC Neapel : Delfino Pescara 2:1 UC Sampdoria : AC Mailand 1:1 Primera Division FC Valencia : Celta Vigo 1:1 FC Sevilla : FC Barcelona 0:1 Premier League FC Watford : Wolverhampton Wanderers 1:1 West Ham United : Aston Villa 2:0 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Kassiert PSG gegen Guingamp ein Gegentor? Nein 2. Macht Cagliari an diesem Spieltag Platz 4 fest? Ja 3. Wie viele Heimsiege gibt es in Spanien? 6 4. W…

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Majetschak für 1 Mio “ Würde mir leider noch nicht reichen, dann behalte ich ihn lieber selber Aber ich trage es erstmal ein und Überlege es mir bis zum Ende.

Beitrag

Bis Donnerstag / Freitag wird hier eine Entscheidung gefallen.. Solange könnt ihr noch bieten.

• Zitat von Cadeyrn: „Zitat von Bumaschakala: „Im EA FM für die Saisonvorbereitung 3 Stunden? Ich meine...wie? “ Taktik und Mannschaft aufeinander abstimmen, Freundschaftsspiele, aber auch das ganze drum herum: Sponsorenverträge, Spielerverträge, vielleicht noch den einen oder anderen Transfer, Stadionumfeld, … Wie im echten Fußball bietet sich dafür die Zeit an, in der keine Pflichtspiele sind. Und natürlich nicht einfach nur die Endergebnisse anzuzeigen. Um eine komplette Saison in drei Stunden …

• Puh das wird nh Kiste mich zwischen Sega FM und EA FM zu entscheiden Werde aber wohl Sega treu bleiben, wird wohl weiterhin der realistische bleiben

• Transferdiskussion

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Für mich auch ganz klar Pro BVB. Was Stärke betrifft usw. Sergio Roberto und Alaba werden noch Jahrelang auf hohem Niveau spielen und das in 2 Top 5 Mannschaften.

Beitrag

Zitat von -Neo: „Verre -> 3,5 Mio von Lens Ibe -> 8 Mio von Gladbach “ Trage ich mal als HG ein

Beitrag

Weiter

• (SPA) 35. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Bin froh wenn die Saison vorbei ist... Gegen Rayo zu verlieren oh man

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Ljajic MW “ Eingetragen

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 1:1 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 3:0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 1:1 SSC Neapel : AC Florenz 2:1 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 0:2 FC Villarreal : Celta Vigo 1:0 Premier League FC Fulham : FC Watford 1:2 Tottenham Hotspur : Manchester United 2:1 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 0:1 FC Bayern München : SV Werder Bremen 2:0 7 Punkte

• Andre Silva was für WBY?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK