Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Lyon zieht Hoch

GioHH87 - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Hm ja ihr habt schon recht.. wie wärs mit kadererweiterung auf 80 Reserve Spieler?

• Lyon zieht Hoch

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Paulianer: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Paulianer: „Angebot für Deyonge raus Owusu aber kein Jugendspieler, da er nicht in deinem Kader steht. “ Owusu hatte noch keinen Profieinsatz “ "Der Spieler darf nicht von einem anderen Verein geliehen oder von eurer Mannschaft verliehen sein(Erstellungs erst später möglich, wenn der Spieler wieder im Kader steht)."Der Spieler wird aber keinen einzigen Tag mehr in deinem Kader stehen, weil der Wechsel schon …

• Lyon zieht Hoch

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Paulianer: „Angebot für Deyonge raus Owusu aber kein Jugendspieler, da er nicht in deinem Kader steht. “ Owusu hatte noch keinen Profieinsatz “ "Der Spieler darf nicht von einem anderen Verein geliehen oder von eurer Mannschaft verliehen sein(Erstellungs erst später möglich, wenn der Spieler wieder im Kader steht)." Der Spieler wird aber keinen einzigen Tag mehr in deinem Kader stehen, weil der Wechsel schon fix ist. “ die Regelung ist aber sch…

• Lyon zieht Hoch

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Angebot für Deyonge raus Owusu aber kein Jugendspieler, da er nicht in deinem Kader steht. “ Owusu hatte noch keinen Profieinsatz

• Der ‚Deal‘-Thread

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von HBK2809: „jetzt zum kühlen Abend mit nem Bierchen auf dem Balkon und lust zu verhandeln! “ PN noch beantworten!

• Juventus TL // manche evtl. für Geld

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von GioHH87: „posch 32 “ HGHälst du das Angebot auch bis zur neuen Saison oder bis de Ligt fix ist? “ Kommt drauf an wie lang du mich zappeln lässt

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Mecki-Vrej: „Ich kenne nichtmal die Liga Zählt die Liga überhaupt als Profieinsatz? “ Hatte noch keinen Profieinsatz in einer Liga, also nein

• Lyon for $$$

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Alle SG's und SK's raus aufgrund von Jean Lucas einberufung- einfach mal bieten!

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Jean Lucas für läppsche 8Mio. Schöner Schnapper für mich falls niemand mehr kommt

• Juventus TL // manche evtl. für Geld

GioHH87 - - Biete

Beitrag

posch 32

• Inter für Geld

Beitrag

Zitat von Giant: „Zitat von GioHH87: „Was solls.. Flor SK “ Kannst öffnen. Weiß ja nicht für welchen Verein. Rafinha + 2 gute Jugis noch günstig zu haben. “ lyon Mach ich heute Abend

• Talente für Geld

Beitrag

6,5 für oakley

• Talente für Geld

Beitrag

Oakley und leko je 5

• Der ‚Deal‘-Thread

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

paar Angebote für Canales, Auba, Ndicka und Lemar eingetrudelt... Ich warte auch immer noch auf ein Bombengebot für Bernardo

• Transfermarkt FC Barcelona

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von GioHH87: „Weiterhin keine Machbarkeit bei Fati, Moriba, De la Fuente und Eric Garcia? “ Nein, genug Talente fehlen mir bereits... “ Aber genug Talent ist auch in meiner Reserve, die ich auch abgeben würde

• Lyon for $$$

Beitrag

SGs wurden teilweise extrem gesenkt. Watts wie zu erwarten mittlerweile im Profikader, stand vor seinem Debüt. SK bleibt bestehen. Soumare von 45 auf 25Mio, könnte weiterhin der nächste RF von Lyon werden. Cornet, Traore und evtl. Fekir stehen vor dem Abgang. Dann sind ohne Neuzugänge nur Yassin Fekir und Soumare für Rechtsaußen da. (!!!) Bei Leris höre ich mir alles an. Denke die geforderten 40Mio werden jetzt nicht mehr belächelt Auch bei Del Castillo lass ich evtl mit mir reden, spielt aktuel…

• Transfermarkt FC Barcelona

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Weiterhin keine Machbarkeit bei Fati, Moriba, De la Fuente und Eric Garcia?

• Inter für Geld

Beitrag

Was solls.. Flor SK

• (ZOS-Tippspiel) 37. Spieltag

GioHH87 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Stade Rennes : AS Monaco 1:1 OGC Nizza : Racing Straßburg 2:2 Serie A SSC Neapel : Delfino Pescara 1:1 UC Sampdoria : AC Mailand 0:2 Primera Division FC Valencia : Celta Vigo 0:1 FC Sevilla : FC Barcelona 0:2 Premier League FC Watford : Wolverhampton Wanderers 1:1 West Ham United : Aston Villa 2:1 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Kassiert PSG gegen Guingamp ein Gegentor? Nein 2. Macht Cagliari an diesem Spieltag Platz 4 fest? Nein 3. Wie viele Heimsiege gibt es in Spanien? 4 4.…

• FC Bologna - Kaderliste

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Otamendi darf mich verlassen. Sidibe/Rodriguez interessant. Unabhängig davon auch weiterhin Gueye interessant

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK