Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• [BMG] German Pezzella

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Fabregas + Kohle “ Sorry, kein Interesse an Fabregas

• [BMG] German Pezzella

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Aktuell eher nur vermehrt lose Anfragen erhalten, also ist noch alles drin! Defintiv sollte sich jeder Gedanken machen, da einen solchen IV ohne Ersatz zu bekommen eher selten ist. Bevorzugt wird von meiner Seite ein DM/ZM oder ein ST, dann lege ich noch Higuain mit drauf.

• Bayern Geldmarkt

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Ayew - 3 Mio aus Lens

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Dann schreib nicht überall unverkäuflich dazu “ Ich kann es ja mal überall hinschreiben Aber nun mal ernsthaft, wenn du wirklich Interesse an den Spielern hast würdest auch eine PN schreiben.

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Leute hier kann ruhig etwas passieren..

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Embolo auf dem Weg nach Gladbach - mag jemand spekulieren? “ Gib ihn mir ! Muss meine Schweizer Garde verstärken

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Hoch damit! Hat sich wieder einiges getan

• [BMG] German Pezzella

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „24886.png German Pezzella 27 Jahre, Innenverteidiger RL-Verien: AC Florenz, Kapitän Martkwert laut tm.de: 18,0 Millionen whoscored Note: 7,06 Ich bekomme für meinen Argentinier aktuell einige Anfragen, daher biete ich ihn euch allen mal an. !! ES WIRD KEIN IV-ERSATZ ZWINGEND GEBRAUCHT !!“

• Real Madrid - Kader 2018/2019

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Zitat von -Neo: „Vallejo -> 62,5 Mio PS: wer macht bei dem Wetter eine Deadline auf 16 Uhr “ Menschen die bis 16:30 Uhr arbeiten müssen “ Keule, hab gemeldet. Viel Spaß mit dem Haufen an Kohle

• [BMG] German Pezzella

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Benkovic als Basis? “ Wäre durchaus interessant.

• Real Madrid - Kader 2018/2019

-Neo - - Biete

Beitrag

Vallejo -> 62,5 Mio PS: wer macht bei dem Wetter eine Deadline auf 16 Uhr

• Bayern München

-Neo - - Biete

Beitrag

Schweini -> 1,25 Mio

• [BMG] German Pezzella

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Neuer Spieler !

• Transfers

-Neo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Trossard , aber vielleicht berufe ich auch Clarke ein. “ GLW dazu, aber irgendwie bin ich froh, dass er wohl doch nicht nach Gladbach geht. Zuerst hieß es von seiner Seite aus, dass er nur zu einem Klub geht der auch in Europa vertreten ist und nun rennt er dem Geld hinter her. Hoffen wir mal, dass es ihm nicht so ergeht wie dem Iraner, den sich Brighton geholt hat

• Bacca , Bruma, Saiss u.v.m. Für Geld

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Bruma - 25 Mio aus Gladbach Bacca - 2,5 Mio aus Lens

• Transferdiskussion

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Nicht so viel über diese 0815 Deals quatschen..

• Rönnow - 3,0 Mio Schneiderlin - 15,0 Mio

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Hoch damit! Bin auf der Arbeit und habe keine Lust heute, also meldet euch

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Ausgabe #6 - Juni 2019 Nur 7. Platz am Ende Es ist eigentlich eine Saison zum vergessen, es war klar das nach der wirklich Herausragenden letzten Saison dort nicht angeknüpft wird, aber mit dem 7. Platz ist Manager Neo am Ende nicht wirklich zufrieden. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte man sich auf dem 5. Platz festsetzen und hatte lange Zeit sogar noch eine gute Sichtweise auf den 4. Platz, doch der Endspurt war nicht die Zeit der Fohlenelf. Es war schon Trend, dass man gegen Teams die …

• Bor.M'Gladbach - Francesco Zampano

-Neo - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/francesco-zampano/profil/spieler/216872

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK