Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Valencia C.F. - Geldmarkt

Phaethon - - Einzelspieler

Beitrag

Jordon Ibe 11 Mio

• Bruma 30

• (ENG) 37. Spieltag

Phaethon - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Wir wollen es ManU so unangenehm wie nur möglich machen, @Phaethon Gutes Spiel “ Danke, wünsche ich Dir auch! Wir gehen sehr entspannt in die letzten beiden Saisonspiele, den 2.Platz in der stärksten Liga kann uns keiner mehr nehmen!

• Manchester United TL

Phaethon - - Biete

Beitrag

Hoch! Möchte noch was verändern!

• Bruma 26 Mio

• (CL) Halbfinale

Phaethon - - Champions League

Beitrag

Glw an @lolo und die Gunners! Verdienter Einzug ins Finale, nun hol dir auch das Ding!

• (ENG) 36. Spieltag

Phaethon - - Ligaspiele

Beitrag

Nach dem Sieg am letzten Spieltag gegen die Spurs nun auch noch dem amtierenden und zukünftigen Meister die erste Saisonniederlage zugefügt! Damit ist der Vizemeistertitel fixiert und wir können auch noch zum zweiten Mal in Folge die 90-Punkte-Marke knacken! Wahnsinns-Saison!

• (CL) Halbfinale

Beitrag

Mit 2 Auswärtstoren und einer verdienten Niederlage leider eine schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel! Wir werden uns was einfallen lassen müssen, definitiv kämpfen wir bis zum Schluss ums CL-Finale!

• Manchester United TL

Phaethon - - Biete

Beitrag

Update! Alles aktualisiert!

• (ENG) 33. Spieltag

Phaethon - - Ligaspiele

Beitrag

Knapper Sieg gegen ein überraschend starkes Palace...damit die CL doch schon so gut wie gesichert, nun wollen wir uns nach Platz 3 im Vorjahr aber auch den Vizemeistertitel in dieser Saison holen!

• Transfers

Phaethon - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Matze162: „Zitat von Paulianer: „Zitat von GioHH87: „James wechselt nach United Glw @Phaethon “ sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ames-daniel/historie.htmlPhaethon war da schon etwas schneller “ Ich könnte meinen Vorgänger dafür verprügeln... “ Und ich muss meinem Vorgänger danken, James war schon bei United als ich übernommen habe! Cooler Spieler, freue mich auf ihn in der nächsten Saison!

• (FA Cup) Halbfinale

Phaethon - - FA Cup

Beitrag

Knappe Niederlage gegen die Gunners und damit leider das Aus im Halbfinale! Leistung war wieder in Ordnung, Glw. @lolo und hol dir nun auch den Pokal gegen City!

• (ENG) 31. Spieltag

Phaethon - - Ligaspiele

Beitrag

4:1-Sieg gegen Southampton dank einer großartigen Chancenverwertung! Nun sind es 11 Punkte Vorsprung auf Platz 5!

• Mitchell und Gribbin wurden ausberufen! 100k für DJ Buffonge sind mir zu wenig! Die aufgelisteten Spieler sind weiterhin für Geld zu haben!

• sim.sozone.de/mannschaft/spiel…28728/callum-gribbin.html

• sim.sozone.de/mannschaft/spiel…777/demetri-mitchell.html

• (ENG) 31. Spieltag

Phaethon - - Ligaspiele

Beitrag

Spannender Spieltag mit einigen Toppartien! Wenn wir unsere Aufgabe gegen mein managerloses Ex-Team meistern, könnten wir von Punkteverlusten der direkten Konkurrenz profitieren!

• (CL) Viertelfinale

Beitrag

Vielen Dank @Josef! Mit dem 4:1 aus dem Hinspiel wollten wir das Ergebnis solide absichern und das ist uns mit dem Remis im Rückspiel gelungen! Damit sind wir unter den besten vier Teams der Sim! Schaun wir mal was noch kommt, wir haben mehrfach bewiesen, dass wir jedes Team schlagen können, auch wenn wir wohl gegen jeden verbliebenen Gegner in der Außenseiterrolle sind!

• (CL) Viertelfinale

Beitrag

Wir gehen natürlich auch All-In und versuchen das offensivste Leverkusen aufgrund mangelnder Verhandlungsbereitschaft zweistellig aus dem Stadion zu schießen!

• Manchester United TL

Phaethon - - Biete

Beitrag

Alles möglich!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK