Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Valencia C.F. - Geldmarkt

Wilshere - - Einzelspieler

Beitrag

13 für Ljajic

• Kaderthread I IM I Brighton&Hove

Wilshere - - Biete

Beitrag

Trossard

• (FRA) 37. Spieltag

Wilshere - - Ligaspiele

Beitrag

Keine Glanzleistung gegen Straßburg, gegen das wir in dieser Saison nie richtig zurechtgekommen sind aber am Ende des Tages reicht das UE aus, um den 4. Platz sicher zu haben - das war das Saisonziel und das haben wir erreicht!

• ogcnice.com/Nouvelles

Wilshere - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• OGC Nice - TL

Wilshere - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Bei Plea und Ikone was mit Cavani + X machbar? “ 2 von mir gegen 1 leider momentan nicht drin bei meiner Kadergröße. Cavani zudem auch nicht so das, wonach ich suche, sry. Zitat von schnaul14: „Für Ikone was bei mir? “ Zitat von xTim17x: „Dendoncker, Ikone und Van Drongelen. Siehst bei mir was? “ Wie oben auch schon mal erwähnt: Bitte direkt konkrete Vorschläge

• (ZOS-Tippspiel) Finalspiele

Wilshere - - Tippspiel

Beitrag

Coupe de France Paris St. Germain : Olympique Marseille 3:0 Coppa Italia SSC Neapel : US Sassuolo 2:1 Copa del Rey Atletico Madrid : FC Sevilla 2:4 n.E. FA-Cup FC Arsenal : Manchester City 2:1 DFB-Pokal SC Freiburg : FC Bayern München 1:3 Europa League Tottenham Hotspur : FC Liverpool 1:0 Champions League FC Arsenal : Atletico Madrid 2:1 n.V.

• Der ‚Deal‘-Thread

Wilshere - - Couchgeflüster

Beitrag

Nizza hat Bock was zu verändern!

• OGC Nice - TL

Wilshere - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Robertson nehm ich dir ab “ Hau gerne was raus Er gegen 2 wäre gut! Zitat von beddies: „Götze nach Freiburg guck mal bitte bei mir “ gerne direkt was konkretes bieten! Zitat von Molle: „Brice Samba gegen Pollerbeck irgendwie? “ hm, wüsste jetzt leider nicht ganz, was das bringen soll, oder wie siehst du das aus meiner Sicht? Zitat von kleinoase: „van Drongelen, Rick “ auch hier gerne direkt konkret werden

• OGC Nice - TL

Wilshere - - Biete

Beitrag

Auch sonst darf sich gerne mal wieder was am Kader verändern, besonders im Hinblick auf die neue Saison

• Juventus TL // manche evtl. für Geld

Wilshere - - Biete

Beitrag

Leandrinho 1 Mio

• ogcnice.com/Nouvelles

Wilshere - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #e4e4e4; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headernlsamq1csv.jpg"); width:700px; height:180px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_01_039hs6e.jpg"); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttit…

• Juventus TL // manche evtl. für Geld

Wilshere - - Biete

Beitrag

11 für Posch

• (YL) Halbfinale

Wilshere - - Youth-League

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Yes! Wir haben es geschafft und das Ganze zu Hause noch gerade gebogen. Waren zwei heiße Spiele @Wilshere Grandiose Leistung auch von deinem Team. “ Schade Aber Glückwunsch! Können aber sehr zufrieden sein, es bei unserer ersten YL-Teilnahme direkt ins HF geschafft zu haben. Nächstes Jahr gibt es den nächsten Anlauf

• ogcnice.com/Nouvelles

Wilshere - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #e4e4e4; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headernlsamq1csv.jpg"); width:700px; height:180px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_01_039hs6e.jpg"); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttit…

• Transfers

Wilshere - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

gleich ne nette Einberufung für @kleinoase mit Trossard

• 4 für Slattery

• (YL) Halbfinale

Wilshere - - Youth-League

Beitrag

Nach der Generalprobe in der Liga erwarte ich auch heute im Rückspiel eine Niederlage.

• (FRA) 36. Spieltag

Wilshere - - Ligaspiele

Beitrag

Glw @menges Mit dem Sieg sind wir unserem Ziel ein gutes Stück näher gekommen. Am nächsten Spieltag haben wir es im direkten Duell mit Straßburg selber in der Hand, alles klar zu machen.

• OGC Nice - TL

Wilshere - - Biete

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Zitat von Wilshere: „Weiter gehts! Folgende Spieler mit SKs zu haben: Baysse - 3 Mio transfermarkt.de/paul-baysse/profil/spieler/43256 Meffert - 1,5 Mio transfermarkt.de/jonas-meffert/profil/spieler/107574 Tannane - 1 Mio transfermarkt.de/oussama-tannane/profil/spieler/235540 “ SKs angepasst - zumindest ein Meffert (Stamm in Kiel) könnte doch noch für den einen oder anderen als günstiges BU interessant sein? “ ein letztes Mal hoch hier für die drei, sonst werden Meffert und …

• (ZOS-Tippspiel) 37. Spieltag

Wilshere - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Stade Rennes : AS Monaco 0:2 OGC Nizza : Racing Straßburg 2:0 Serie A SSC Neapel : Delfino Pescara 2:1 UC Sampdoria : AC Mailand 1:1 Primera Division FC Valencia : Celta Vigo 2:1 FC Sevilla : FC Barcelona 1:3 Premier League FC Watford : Wolverhampton Wanderers 0:1 West Ham United : Aston Villa 2:0 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Kassiert PSG gegen Guingamp ein Gegentor? Nein 2. Macht Cagliari an diesem Spieltag Platz 4 fest? Nein 3. Wie viele Heimsiege gibt es in Spanien? 4 4.…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK