Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• (SPA) 37. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

bei 17:2 Torschüssen könnte man auch mal mehr als ein 1:1 rausholen

• Villarreal CF - Transferliste

schnizzel - - Biete

Beitrag

Samuel Chukwueze kann bei einem sehr guten Angebot wechseln! Gerne gesehen sind Spieler bis 25 Jahre.

• Zitat von Bumaschakala: „Hab mir den FM fürs Handy geholt. Ist ganz nice eigentlich, kann ich weiterempfehlen. “ hab ihn mir auch letzte woche geholt für 3,50. macht schon bock. aber der EA FM war nach den Anstoss Teiler, BMP und BMH sowie Bundesligamanager 97 das Beste und vor allem langfristig Spaßbringende was ich bislang gespielt hab. Beim SEGA ist so viel unnötiges Blättern und suchen nötig um das Spiel wirklich im Griff zu haben. Das ist halt nix für den Casual Zocker. Im EA FM war das Sta…

• Transferdiskussion

schnizzel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von schnizzel: „Zitat von FortunaFlo: „Zitat von lolo: „Zitat von schnizzel: „Zitat von FortunaFlo: „Also ich glaube vor allem Mittelfeld und Sturm hat massiv Qualität gewonnen Mit Alaba, Zubeldia, Sergi, Morata und Bale In der Abwehr fällt nur Weigl weg, da habe ich mit Boateng die gleiche Stärke aber halt älter, damit kann ich leben “ Nachdem ich am Anfang deiner Amtszeit echt schwer enttäuscht von deinen Transfers war, gefallen mir die Transfers der letzten Wochen…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von lolo: „Zitat von schnizzel: „Zitat von FortunaFlo: „Also ich glaube vor allem Mittelfeld und Sturm hat massiv Qualität gewonnen Mit Alaba, Zubeldia, Sergi, Morata und Bale In der Abwehr fällt nur Weigl weg, da habe ich mit Boateng die gleiche Stärke aber halt älter, damit kann ich leben “ Nachdem ich am Anfang deiner Amtszeit echt schwer enttäuscht von deinen Transfers war, gefallen mir die Transfers der letzten Wochen deutlich besser. “ verwechselst du da wen? “…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Also ich glaube vor allem Mittelfeld und Sturm hat massiv Qualität gewonnen Mit Alaba, Zubeldia, Sergi, Morata und Bale In der Abwehr fällt nur Weigl weg, da habe ich mit Boateng die gleiche Stärke aber halt älter, damit kann ich leben “ Nachdem ich am Anfang deiner Amtszeit echt schwer enttäuscht von deinen Transfers war, gefallen mir die Transfers der letzten Wochen deutlich besser.

• (SPA) 35. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

immerhin mit einem Unentschieden Platz 5 gehalten. Das wird noch ein enges höschen...

• transfermarkt.de/andrei-ratiu/profil/spieler/527966

• (SPA) 35. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Ein Spieltag der die ganze Saison voll verhageln könnte. Ich ahne böses...

• (SPA) 34. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Gegen Villarreal muss gewonnen werden, will nicht aus die EL Plätze rutschen.. “ Alles brutal ausgeglichen zwischen unseren Teams. Das Hinspiel ging an mich, also müsste das Rückspiel nach diesem Schema an dich gehen Ich versuch das natürlich zu verhindern

schnizzel - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Deulo wäre auch für uns von Interesse ... Was suchst Du? “ Suche nichts bestimmtes. Am liebsten wäre mir ein 2:1 --> Deulo + Augustin/Batshuayi, Oliver Torres, Santiago Caseres gegen was richtig starkes. Ein 1:1 würde aber auch gehen, wenn mir der Spieler zusagt.

schnizzel - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Vlt Roger Martinez für Geld zu haben? “ ja, kannst du für den MW haben.

schnizzel - - Biete

Beitrag

hier darfs gern weitergehen. Raman jetzt 12 Mio wert. Chukwueze 30 Mio!

• (SPA) 33. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Wichtiger Pflichtsieg im Fernduell mit Celta.

• (SPA) 32. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

ha, ha, ha

• (SPA) 32. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

3 Punkte sind Pflicht

• (SPA) 31. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

die saison hat sooo schön begonnen... seit der winterpause geht gar nix mehr

• (SPA) 29. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

endlich mal wieder ein sieg...

• (SPA) 28. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

20:4 Torschüsse 70 % zu 30% Zweikampfquote Endergebnis: 1:3 Diese Rückrunde ist ein absoluter Witz...

• Villarreal CF - Grant Ward

schnizzel - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/grant-ward/leistungsdaten/spieler/283655

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK