Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Valencia C.F. - Geldmarkt

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Ibe SK

• FC Everton [Reserveauflösung]

Josef - - Biete

Beitrag

Ngoy 3Mio

• (ZOS-Tippspiel) Finalspiele

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Coupe de France Paris St. Germain : Olympique Marseille 3:0 Coppa Italia SSC Neapel : US Sassuolo 2:1 Copa del Rey Atletico Madrid : FC Sevilla 2:0 FA-Cup FC Arsenal : Manchester City 2:1 DFB-Pokal SC Freiburg : FC Bayern München 0:2 Europa League Tottenham Hotspur : FC Liverpool 2:0 Champions League FC Arsenal : Atletico Madrid 2:1

• TL | Bayer Leverkusen + Reserve

Josef - - Biete

Beitrag

Update Mehrere Spieler der Profis und Amateure können für Geld wechseln...

• Juventus TL // manche evtl. für Geld

Josef - - Biete

Beitrag

PN!

• (ZOS-Tippspiel) 37. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Stade Rennes : AS Monaco 1:2 OGC Nizza : Racing Straßburg 2:1 Serie A SSC Neapel : Delfino Pescara 2:1 UC Sampdoria : AC Mailand 0:1 Primera Division FC Valencia : Celta Vigo 2:1 FC Sevilla : FC Barcelona 0:2 Premier League FC Watford : Wolverhampton Wanderers 1:1 West Ham United : Aston Villa 2:1 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Kassiert PSG gegen Guingamp ein Gegentor? nein 2. Macht Cagliari an diesem Spieltag Platz 4 fest? ja 3. Wie viele Heimsiege gibt es in Spanien? 4 4. W…

• Der ‚Deal‘-Thread

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich hasse diesen Thread, aber Leverkusen hat Bock auf nen geilen Deal! Ideen???

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Nächste Saison wird's echt brutal in der Bundesliga... Dortmund rüstet auf, Leipzig wird sich mit großer Sicherheit auch steigern und auch die Bayern darf man noch lange nicht abschreiben... Wir sind unter Zugzwang!

• Saisonziel Bayer Leverkusen 2019|1

Josef - - 1. Bundesliga

Beitrag

@Molle Saisonziel erreicht, macht 5 Millionen... danke

• (DEU) 34. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch @Meh zum verdienten Titel! Wir sind stolz solange oben mitgehalten zu haben und es bis zur letzten Minute spannend gemacht zu haben. Wenn am Ende das Torverhältnis über Freud und Leid entscheidet, ist das extrem bitter... aber wir haben ne echt geile Saison gespielt und haben uns nichts vorzuwerfen... außerdem sind die Managerkollegen der Bundesliga einfach die Geilsten!

• Ligue 1 FC Lorient : AS Saint-Etienne 0:1 Racing Straßburg : Olympique Lyon 1:2 Serie A FC Bologna : SSC Neapel 1:1 Inter Mailand : Lazio Rom 1:1 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : FC Sevilla 0:2 UD Las Palmas : Sporting Gijon 2:1 Premier League Manchester United : Manchester City 0:2 FC Everton : Leicester City 1:1 Bundesliga Borussia Mönchengladbach : FC Bayern München 2:1 1. FC Nürnberg : SC Freiburg 0:3 8 Punkte

• (DEU) 34. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Josef: „@-Neo ich hoffe du weißt, was du zu tun hast! Deine Bilanz gegen die Bayern ist gar nicht so schlecht... ich verlasse mich auf dich “ In unserer aktuellen Form ?! Du bist echt mutig oder verzweifelt “ Es ist meine letzte und einzige Möglichkeit, doch noch Meister zu werden... also ja, es ist wohl die Verzweiflung

• (DEU) 34. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

@-Neo ich hoffe du weißt, was du zu tun hast! Deine Bilanz gegen die Bayern ist gar nicht so schlecht... ich verlasse mich auf dich

• Valencia C.F. - Geldmarkt

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Ibe 10Mio

• Real Madrid - Kader 2018/2019

Josef - - Biete

Beitrag

Bei de la Fuente ne konkrete Preisvorstellung? Ich biete mal 750.000

• The Saints - Market | Reservejungs für Geld

Josef - - Biete

Beitrag

Reed 2Mio

• (DEU) 33.Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Intensives Spiel, 2:2 Endstand. Es war mehr möglich, aber mit dem Punkt kann ich leben. Dortmund damit nur noch mathematisch im Rennen, trotzdem Glückwunsch zu der riesen Steigerung gegenübr der Vorsaison @FortunaFlo! Im letzten Spiel heißt es nun Hausaufgaben erledigen, alles andere wird sich zeigen...

• Nemanja Maksimovic

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Dafür, dass ich seit fast einer Woche das HG habe, dauert mir das zu lange... Ziehe das Angebot zurück. Trotzdem danke!

• Transfers

Josef - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Ich hoffe ja ganz stark auf Dani Olmo...

• (DEU) 33.Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Diese Harmonie

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK