Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

ZOS - Ankündigungen
28.06.19: EM-Quali 10. Spieltag

• Brüder im Geiste

Attilio - - SEGA Football Manager

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Lesen werde ich es später mit Sicherheit, sieht gut aus. Die Bilder müssen leider aufgrund der DFL Lizenzen umgehend entfernt werden. “ Dankeschön. Ja schade mit den Bildern. Start nebenbei erwähnt von vorn, habe wohl zu viele Ligen ausgewählt was mein Laptop jetzt in der 3.Saison nicht mehr ganz schafft. Dauert ewig bis da mal ein Tag vergeht

• Brüder im Geiste

Beitrag

forum.sozone.de/attachment/299…1aa3357954715d9a38239ea5d(Da das Wolfsburg Save in der 3.Saison überhaupt nicht mehr flüssig lief und das warten auch etliche Nerven kostete werde ich von neu starten. Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin zum Entschluss gekommen das ein Neustart mit Wolfsburg wohl sehr einseitig sein könnte und so habe ich mich für die "alte Dame" aus Berlin entschieden.) Nun gibt es einen neuen Hoffnungsträger in der Hauptstadt. Ein Schweizer genau wie es 2007 einer…

• Brüder im Geiste

Beitrag

• ISSA NISSA [FM 2019]

Beitrag

forum.sozone.de/attachment/298…1aa3357954715d9a38239ea5dNach dem Abgang von Lucien Favre stand man in Nizza vor einer schweren Entscheidung. Zunächst war man sich mit Patrick Vieira einig, hat sich letztlich aber dennoch für den 32-Jährigen Franzosen Patrick Èglise entscheiden. Beide auf Coaching Ebene unerfahren, beides große Persönlichkeiten im Weltfußball. Èglise spielte unter anderem für OM, die OSC Lille und war zuletzt der Mittelfeldstratege beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin.…

• ISSA NISSA [FM 2019]

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Werde die Story mitverfolgen. Vielleicht bringt mich deine Story ja dann dazu, dass ich sowas auch mal anfange. “ Würde mich sehr freuen. Ja nur her damit, ist zwar viel Arbeit aber wenn am Ende Leute da sind die mitlesen machts auch Fun Zitat von GioHH87: „Bin mal gespannt, aber schnapp dir lieber mal ein Team hier! “ Daran habe ich leider wenig Interesse

• ISSA NISSA [FM 2019]

Beitrag

forum.sozone.de/attachment/298…1aa3357954715d9a38239ea5dDer Football Manager 2019 ist draußen, zumindest die BETA und ich bin heiß auf die großen Titel des europäischen Vereinsfußballs. Ich habe bereits eine knappe Saison mit der AS Monaco hinter mir nur um das Game etwas besser kennen zu lernen. Besonders erfolgreich war es nicht. Ich muss zu meiner Verteidigung auch sagen das einiges nur schnell überflogen und teils mit nur halben Ehrgeiz verfolgt wurde. Nun fühle ich mich bereit für ein erste…

• Football Manager 2019

Beitrag

@Cadeyrn Bezüglich der Manager, Traineraufgaben. Als Vorbild für dieses game gilt die handhabung in der PL. Sprich ein Trainer/Manager dort ist auch für die Einkäufe zuständig. Sportdirektoren wie wir sie kennen gibts da äußerst selten. Hoffe du hast trotzdem Fun mit dem Game

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK