Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Testspielsuche

menges - - Testspiele

Beitrag

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

menges - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von pape: „Da der Transfer mit PSG noch nicht durchgeführt ist, nominiere ich danach nochmal neu wenn das passt “ denke nicht das nach dem ersten Spieltag nochmal Änderungen drin sind, oder? Edit: soll ein Admin heute Abend einfach noch drauf klicken

• Allgemeiner Fragenthread

menges - - Feedback

Beitrag

Ouh shit Immerhin denk ich mit, wenn ich auch nicht alles lese

• Allgemeiner Fragenthread

menges - - Feedback

Beitrag

Wird man auch wieder ein paar vereinzelte Jugis genauer überprüfen lassen können bzgl Stärke?

• Boubacar Kamara -> Bild Clement Lenglet -> Bild

• Der ‚Deal‘-Thread

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

@pape du Knalltüte. Melde dich. Will den Transfer unter Dach und Fach bringen.

• Laberecke

Beitrag

Uff, er ist tatsächlich online. Als ich ihn hier letztens verlinkt hatte stand unter "Letzte Aktivität" noch 2017

• PSG Lineup

menges - - Positionsänderungen

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von menges: „Divock Origi: LA/LM transfermarkt.de/divock-origi/leistungsdaten/spieler/148368 Aymeric Laporte: LV transfermarkt.de/aymeric-lapor…tungsdaten/spieler/176553 “ Laporte done.Origi wäre mir jetzt auch mit Augen zudrücken etwas sehr wenig Startelfeinsätze auf der Position. “ Laporte bitte wieder LV machen transfermarkt.de/aymeric-lapor…bewerb=&pos=4&trainer_id=

• Testspielsuche

menges - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von menges: „10 Uhr, PSG “ Ist raus mein Bester “ Sorry Hab nochmal für 1400 angefragt

• Spanien entlässt

menges - - Spieler-Entlassung

Beitrag

transfermarkt.de/raul-albiol/profil/spieler/15452 transfermarkt.de/nacho-monreal/profil/spieler/43003 transfermarkt.de/jose-callejon/profil/spieler/61253 transfermarkt.de/andres-iniesta/profil/spieler/7600 transfermarkt.de/cesc-fabregas/profil/spieler/8806 transfermarkt.de/pedro/profil/spieler/65278 transfermarkt.de/iago-aspas/profil/spieler/72047

• Spanien nominiert

menges - - Spieler-Nominierung

Beitrag

transfermarkt.de/thiago/profil/spieler/60444 transfermarkt.de/carlos-soler/profil/spieler/372246 transfermarkt.de/fabian-ruiz/profil/spieler/350219 transfermarkt.de/jose-gaya/profil/spieler/221322 transfermarkt.de/pablo-sarabia/profil/spieler/74230 transfermarkt.de/marcos-alonso/profil/spieler/112515 transfermarkt.de/mikel-oyarzabal/profil/spieler/351478

• Testspielsuche

menges - - Testspiele

Beitrag

10 Uhr, PSG

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Post #1 aktuell [PSG] TL

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Leider nein.

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „mein Angebot kennst du “ Weiterhin nicht interessant Zitat von GioHH87: „Otamendi + x, meld dich einfach mal(wieder) “ ne Otamendi nicht mein Ding Zitat von menges: „Zagadou darf wechseln, am liebsten in Kombi mit nem anderen Spieler. Ein IV Ersatz, der durchaus schwächer/älter sein darf, sollte allerdings dabei sein “ weiter gehts

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zagadou darf wechseln, am liebsten in Kombi mit nem anderen Spieler. Ein IV Ersatz, der durchaus schwächer/älter sein darf, sollte allerdings dabei sein

• Und fangt bloß nicht an mit so ner Euro-Mix-Liga, wo Porto, Anderlecht, Benfica und Ajax drin sind

• China

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Sonntags-Up!

• Laberecke

Beitrag

Wenn du Messi abgegeben hast gehörst du sofort entlassen und vom Hof gejagt:D

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK