Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 802.

• Testspielsuche

schnaul14 - - Testspiele

Beitrag

Zitat von beddies: „Alaves möchte testen “ lad Samp ein

• Zitat von menges: „denke nicht das nach dem ersten Spieltag nochmal Änderungen drin sind, oder? “ Das wäre ungeschickt für mich, könnte 2 Spieler aus der Liste uU die Tage nochmal verlieren

• Sampdoria Posianpassung

schnaul14 - - Positionsänderungen

Beitrag

Ich bin scheinbar zu blöd, gerade zu finden, ab wievielen Einsätzen eine Position gelb wird, aber denke, hier reicht es: transfermarkt.de/ferland-mendy…291417/plus/0?saison=2018 Ferland Mendy hatte 4 Einsätze als LM, kriegt er das hier auch gelbiert?

• Zitat von chrahl: „Info für alle: Wer vor dem 1.Spieltag seine Nominierung nochmal ändern möchte der kann dies natürlich gern tun. “ Holding kommt für Andersen, Bennacer kommt für Valentin!

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

aktuell, Holding und Golovin aktuell in einer Verhandlung.

• CD Leganes - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

up

• Dabei!

• FC Everton

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Up! Für Jesse Lingard werden noch zwei Spieler gesucht. Ich suche noch unbedingt einen wettkampffähigen Innenverteidiger! “ Bastos von Lazio kann ohne Ersatz gehen

• Zitat von Ebbe: „Schnaulock Holmes, wo bist du wenn man dich braucht? “ Selbst ich bin da überfragt!

• Klingt spannend

• Laberecke

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Für den Chris Tall Hashtag sollte man dich rauswerfen, nicht, weil du Messi abgibst

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Eine Verhandlung bzgl Andersen läuft.

• Newstalk - England

schnaul14 - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Leipzig wird auch dabei sein - allerdings fehlt da ein Torwsrt um konkurrenzfähig zu sein “ same, Strakosha und Mendy sind zu alt

• Young Guns

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von schnaul14: „Golovin, evtl. auch Ferland Mendy “ Golovin mag ich nicht und auf LV hab ich bereits einen Mendy den ich auf Grund seiner Position nicht nutzen kann “ meiner kann ja LM Aber klar, verstehe

• Young Guns

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Golovin, evtl. auch Ferland Mendy

• RB Leipzig | Transferliste 2019

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Bailey, Amiri, Geiger, Maier, Adams wären zuckersüß für die ligurische Hauptstadt!

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Sorry Mollinger, brauche ST Ersatz und da sagt mir nix zu bei dir Up, hab Bock, muss die Tage Mal PNs raushauen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Kaka!: „Zitat von schnaul14: „Wann übernimmt Kaka eig. Bournemouth? #IamSchnaulocked “ Wer sagt denn eigentlich, dass ich zu Bournemouth gehen will? “ Die Tatsache, dass ein alter Bekannter in England gesichtet wurde und die Cherries reserviert sind “ und warum sind sie noch nicht vergeben? “ das darfst du uns nun gerne eröffnen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Kaka!: „Zitat von schnaul14: „Wann übernimmt Kaka eig. Bournemouth? #IamSchnaulocked “ Wer sagt denn eigentlich, dass ich zu Bournemouth gehen will? “ Die Tatsache, dass ein alter Bekannter in England gesichtet wurde und die Cherries reserviert sind

• Laberecke

Beitrag

Wann übernimmt Kaka eig. Bournemouth? #IamSchnaulocked

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK