Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• [IMG:[url]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f2/FC_Pacos_de_Ferreira.svg/86px-FC_Pacos_de_Ferreira.svg.png][/url]FC Pacos de Ferreira[IMG:[url]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f2/FC_Pacos_de_Ferreira.svg/86px-FC_Pacos_de_Ferreira.svg.png][/url] 30. Spieltag beiramar.png:fc_pacos_ferreira1.png 0 : 2 versöhnlicher Abschluß Einen gelungenen Saisonabschluß, konnte die Elf von "Hablo" der FC Pacos de Ferreira beim Schlußlicht und bereits abgestiegenen Team SC Beira-Mar e…

• FC Pacos de Ferreira

Hablo - - Archiv - 2008 bis Okt. 2015

Beitrag

neuer spieler: bruno dm zm 21 jahre mw 50.000€ transfermarkt.de/de/bruno/profil/spieler_138146.html

• AS Livorno bietet an!

Beitrag

Zitat von Lilphil: „Zitat von Hablo: „Zitat von Lilphil: „@Kaka! 500.000 für alle ist mir etwas zu wenig! @Hablo! Wie gesagt, Qualität, nicht Quantität! Topstürmer Francesco Tavano darf den Verein auch verlassen!“ Zitat von Lilphil: „ @Kaka! 500.000 für alle ist mir etwas zu wenig! @Hablo! Wie gesagt, Qualität, nicht Quantität! Topstürmer Francesco Tavano darf den Verein auch verlassen! “ sendoa( guter spieler) und jorginho(junger und guter spieler).“ Mich interessiert Civard Spröckel!“ könn(t)e…

• AS Livorno bietet an!

Beitrag

Zitat von Lilphil: „@Kaka! 500.000 für alle ist mir etwas zu wenig! @Hablo! Wie gesagt, Qualität, nicht Quantität! Topstürmer Francesco Tavano darf den Verein auch verlassen!“ Zitat von Lilphil: „ @Kaka! 500.000 für alle ist mir etwas zu wenig! @Hablo! Wie gesagt, Qualität, nicht Quantität! Topstürmer Francesco Tavano darf den Verein auch verlassen! “ sendoa( guter spieler) und jorginho(junger und guter spieler).

• AS Livorno bietet an!

Beitrag

Zitat von Lilphil: „Zitat von Hablo: „baptiste martin gegen sendoa aguirre im tausch“ Der ist mir ein bisschen alt!“ plus adriano(st 24 jahre 300.000€).

• AS Livorno bietet an!

Beitrag

baptiste martin gegen sendoa aguirre im tausch

• Abschluss

Beitrag

Möchte natürlich Benfica Lissabon zur Meisterschaft gratulieren. War ja schon länger fest gestanden, aber ich bin ja erst 2 Spieltage da. Macht hier eine Menge Spaß dabei sein zu können. das ganze Flair usw. Auch dieses Forum, das Ganze drum und dran, einfach stark. Für die nächste Saison bin ich schon richtig heiß und hoffe dieser Liga gerecht werden zu können mit meinem Team. Für die restlichen Teamanager, alles Gute für die nächste Saison und ein Paar Punkte, könnt Ihr mir schon auch lassen. …

• Leihen beenden

Hablo - - Archiv - Transferbestätigungen

Beitrag

Leihen beenden jetzt zurück diese 4 spieler, leandro rinaudo von ssc neapel martial robin von grenoble foot alessio cerci von real madrid gabriel obertan von manchester united sind geliehen. würde sie ab sofort wieder gerne zurück geben wollen. wegen finanzen. mfg hablo fc pacos

• Inigo Diaz de Cerio von 3.000.000€ auf 1.800.000€ transfermarkt.de/de/iñigo-diaz…profil/spieler_38193.html Bruno Cheyrou von 1.000.000€ auf 600.000€ transfermarkt.de/de/bruno-cheyrou/profil/spieler_3602.html

• Leihen beenden

Beitrag

Zitat von Kaka!: „Die Manager der Vereine wo die Spieler hin zurück sollen müsssen das hier erst bestätigen, also musst du das erst mit den absprechen so brauchst du auhch nicht zu pushen;) wenn du es nicht mit den Managern abgesprochen ist.“ ok, wußte ich nicht. danke.

• Leihen beenden

Beitrag

jetzt zurück diese 4 spieler, leandro rinaudo von ssc neapel martial robin von grenoble foot alessio cerci von real madrid gabriel obertan von manchester united sind geliehen. würde sie ab sofort wieder gerne zurück geben wollen. wegen finanzen. mfg hablo fc pacos

• [IMG:[url]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f2/FC_Pacos_de_Ferreira.svg/86px-FC_Pacos_de_Ferreira.svg.png][/url]FC Pacos de Ferreira[IMG:[url]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f2/FC_Pacos_de_Ferreira.svg/86px-FC_Pacos_de_Ferreira.svg.png][/url] 29. Spieltag fc_pacos_ferreira1.png:leixoes_sc1.png 0 : 1 Einstand mißglückt 0:1 Niederlage vor eigenen Publikum gegen Leixoes SC vor 13.747 Zuschauern bescherrten den neuen Trainer Hablo nicht gerade einen gelungen Einstand.…

• Leiria Kaderthread

Beitrag

Zitat von Furkan: „du meinst also ein 3:2 tausch ?“ Zitat von Furkan: „du meinst also ein 3:2 tausch ?“ genau. und das ist, wie grad gesagt total FAIR! weil deine eh schon billiger sind wie sola. und bekommst noch 2 dazu.

• Leiria Kaderthread

Beitrag

Zitat von Furkan: „cheyrou,esteban und diane sind in diesem tausch uninteressant“ vom preis her aber teurer. ok paß auf. ich komme dir entgegen. nehme die 2 spieler. du bekommst sola und nimmst mir noch 2 spieler ab, die einen normalen mw haben. unter 400.000€. und das ist fair, weil deine 2 eh billiger sind, wie sola allein.

• Leiria Kaderthread

Beitrag

Zitat von Furkan: „@Hablo: sry wie es schon vorher stand , ich kann nicht was dazugeben ich szehe schon selber in minus @sosa : thx , die idee hat mir bereits pauli4eva schon gesagt aber trzdm aml thx ;)“ sozusagen mit sola wird es schwer a tauschgeschäft hin zu bekommen. ok, die besagten spieler von dir gegen bruno cheyrou(ZM 32 1.000.000€), julian esteban(HS 23jahre 400.000€) und yaya diane(st 21 jahre 50.000€) und 0€.

• Zitat von Christkind: „Nein, das geht nicht, man kann die Spielereignisse nur im Nachhinein nachlesen.“ ok, danke. bich ich froh. dachte irgendwas geht nicht bei mir. ja dann.......merci nochmal.

• Psg Tm!

Beitrag

Zitat von Soulja_Boy: „ne sry @all: Sakho Maduro und Ngoyi weg, dafür kommen Honda ,Pareja & Dealbert“ Zitat von Hablo: „hi,“ ok, schade. hättest mir a bissele helfen können.

• Leiria Kaderthread

Beitrag

Zitat von Sosa: „Die Spieler bekommen eine gewisse Stärke zugeteilt, richtet sich soweit ich weiß nach dem Verein und den Einsatzzeiten. Wer bei Chelsea auf der Bank sitzt kann also durchaus besser bewertet sein als einer der bei Leixos oder was weiß ich Stamm spielt Aber genau sagen kann ich dir das auch nicht, könntest ja mal im Allgemeinen Fragenthread nachfragen, ist für Anfänger wohl nicht unwichtig das so bisschen zu wissen.“ dann ist es sozusagen besser bei den briefen so umeinander zu di…

• Leiria Kaderthread

Beitrag

Zitat von Sosa: „Nur mal kurz nebenbei erwähnt, das hier ist keine Marktwert orientierte Sim. Und noch so als kleiner Tipp für Furkan. Merkst ja dass du deine Spieler so gut wie nicht los wirst. Schau welche Spielder du sicher nicht los wirst und gib ihnen einen Vertrag mit nur einem Jahr Laufzeit, dann hast du sie am Saisonende kostenlos weg, oder halt entlassen wenn sie kaum Abfindung verlangen, bei einigen Spielern ist das ja oftmals nur ein Betrag von um die 50.000 ;)“ kein martwert orientie…

• mario felgueiras

Beitrag

hi, wäre an einen tausch mit mario felgueiras interessieret. habe auch den ein oder anderen spieler, der eventuell interessant werden könnte für dich. zum beispiel: fabian vargas(ZM 30 jahre 3.000.000€).

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK