Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

• (ENG) 38 Spieltag

baerle1893 - - Saison 2019-1

Beitrag

• (ENG) 34. Spieltag

Beitrag

Noch vier Punkte Vorsprung...

• (DEU) 32. Spieltag

Beitrag

• Arsenal Tm

baerle1893 - - Biete

Beitrag

5 für Green

• (DEU) 32. Spieltag

Beitrag

Hallo Dortmund, ich habe drei Punkte dabei. Wo soll ich sie abliefern?

• (ENG) 33. Spieltag

Beitrag

Zitat von baerle1893: „Zum Glück ist die Saison bald vorbei, wir sind momentan nur noch Punktelieferant. “ Selbes gilt leider auch für Watford

• (DEU) 31. Spieltag

Beitrag

Zum Glück ist die Saison bald vorbei, wir sind momentan nur noch Punktelieferant.

• Manuel Reutter bitte RV in grün: transfermarkt.de/manuel-reutte…ettbewerb/AJ3/saison/2018

• transfermarkt.de/daniele-collinge/profil/spieler/314205

• Relegation 2018/2019

baerle1893 - - Deutschland

Beitrag

Stuttgart ist da, wo es hingehört: in Liga 2. Kann mich nicht mal über den nicht gegebenen Handelfmeter, der in meinen Augen ganz klar einer war, vor allem aufgrund der Tatsache, wie die Handspielregel diese Saison ausgelegt wurde, groß aufregen, denn es ist einfach verdient. An 32 von 36 Spieltagen haben wir es nicht geschafft zu beweisen, dass wir Erstliganiveau haben. Das größte Problem: Es war einfach keine Mannschaft. Einzelne Spieler haben natürlich Bundesligaformat, auch gehobeneres, aber…

• transfermarkt.de/manuel-reutter/profil/spieler/429738 Danke!

• Tippspiel - Diskussion

baerle1893 - - Tippspiel Diskussionen

Beitrag

Nachdem ich es über die Urlaubszeit schlicht ständig vergessen hatte und dann auch zwischendrin immer wieder verpeilt hatte zu tippen, bin ich komplett ausgestiegen. Sorry dafür! Nächste Saison bin ich dann hoffentlich voll wieder dabei...

• (ENG) 29. Spieltag

Beitrag

2:0-Niederlage gegen das managerlose Southampton. Aber der Kader ist halt einfach deutlich besser, daher geht das schon klar. Wichtig ist eh nur der Abstand nach unten und der bleibt bei konstanten zehn Punkte!

• (DEU) 27. Spieltag

Beitrag

Endlich hat diese miese Serie gegen @-Neo mal ein Ende Unerwarteter Sieg gegen Gladbach!

• Konrad Laimer [VfB Stuttgart]

baerle1893 - - Einzelspieler

Beitrag

Geld hab ich kaum, ein X müsste man dann finden. Wobei das eher schwer werden wird

Beitrag

Zitat von Max: „Was würdest du denn als X bei mir am ehesten haben wollen? Posimäßig? “ Generell sind interessant: Unai, Aguirre, Jones, Willems, Lea Siliki, Pulgar, Limbombe, Forsberg, Muniain, Philipp, Verdi. Posimäßig bin ich beim x eigentlich offen. Am coolsten wär wohl was im RM/ZM/DM. Aber wie gesagt, eigentlich egal Zitat von Meh: „Hat Cardiff was für Laimer? “ Schwierig, paar coole Spieler sind schon dabei wie Etheridge, Camarasa, Reid, Murphy und Hoilett (der ist eher "Liebhaberstück"^^…

Beitrag

Up!

• (ENG) 28. Spieltag

Beitrag

Wow, ein Sieg gegen Leicester kommt überraschend! Ein Riesenschritt zum Klassenerhalt!!

• (DEU) 26. Spieltag

Beitrag

Zitat von Molle: „Bin froh nach der kleinen Durststrecke wieder gewonnen zu haben. Sorry @baerle1893 und weiterhin viel Glück. Ist ja bisher trotzdem eine gute Saison deiner Schwaben “ Glückwunsch! Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun, das war das einzige Ziel

Beitrag

Zitat von baerle1893: „ Konrad Laimer transfermarkt.de/konrad-laimer/profil/spieler/223967 MW 14.000.000€ 21 Jahre LM/RM/RV/ZM Ein interessantes Angebot ging ein, über das ich nachdenke, zudem steigt das Interesse am jungen Österreicher. Laimer ist Stammspieler und Leistungsträger bei RB Leipzig, der seinen MW innerhalb dieser Saison fast verdoppelt hat. Zudem ist der Nationalspieler universell einsetzbar, was seinen Stellenwert weiter erhöht. Was suche ich? Am besten sollte Ersatz im RM oder ZM…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK