Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 802.

• SEGA Football Manager 2013

Adriano - - SEGA Football Manager

Beitrag

Wenn Podolski aber Pomatski heisst und Mertesacker Meltinacker, dann nervt es mich schon, wenn keine Lizenzen vorhanden sind. Wenn sich das aber wie bei PES anpassen lässt, ist ja gut. Habe bisher gar keinen Kontakt zum SEGA Manager, deswegen die Nachfrage. @Paddy: Joa, mal sehen. ABer was soll man hier groß diskutieren? Ist ja gar nix mehr los hier. Das war früher mal anders. Und soweit ich das sehe, sind die alte Leute auch kaum oder gar nicht mehr aktiv, wenn ich so an martinhahn, cosmo, Chri…

• SEGA Football Manager 2013

Adriano - - SEGA Football Manager

Beitrag

Hallo Boyz, Hab mich schon länger nicht mehr blicken lassen. bin heute auf einen Artikel im Guardian gestossen über das Spiel Football Manager von Sega. Das scheint in GB ja ne relativ grosse Nummer zu sein. (theguardian.com/football/blog/…anager-craze-lionel-messi) Da ich schon länger die Nase vom jahrelang fehlerhaften FM voll habe, scheint das ne gute Alternative zu sein. Deswegen ein paar Fragen: 1. woher krieg ich das Spiel bzw. wo habt ihr es hergeholt? 2. wie sieht es mit Lizenzen aus? 3.…

• NBA

Adriano - - Sport-Zone

Beitrag

Sky hat keine NBA. ESPN zeigt nur NCAA Basketball, leider keine NBA.

• Virus eingefangen

Adriano - - Hard- und Software

Beitrag

Ja würdest du persönlich nicht machen. Gut zu wissen. Das schreibe ich in mein unsichtbares Notizbuch. Gucken ist Grauzone und legal, es interessiert sich kein Arsch für, weils einfach keine Rechtsgrundlage gibt. Wird sih aber denke ich bald ändern. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich die Angebote nutze. Da hab Ich aber direkt mal ne Frage: CBS.com bietet die himym Folgen an. Ich kann es nicht gucken, weil meine Region nicht unterstützt wird. Kann ich das irgendwie umgehen d.h. mir ne US-I…

• Virus eingefangen

Beitrag

So ich hab mal ein bisschen was probiert. Es scheint so als ob der Prozess "upd.exe" der Auslöser des Virus war. Also habe ich den Prozess im Task Manager beendet und siehe da dieses dämliche Fenster von wegen illegale Aktivitäten öffnet sich nicht mehr. Jetzt lass ich erstmal alles was ich an Virensoftware da habe drüber laufen. @Pohlinho: Ich glaube ich habe mir den Virus bei der Seite "--Link entfernt--" geholt oder bei --Link entfernt--. Eine von den beiden müsste es eigentlich sein.

• Virus eingefangen

Beitrag

Ich finde in den besagten Ordnern nix mit jashla.exe. Bei dem Shell Ding steht ganz normal explorer.exe drin.

• Virus eingefangen

Beitrag

Ja das hab ich auch schon gefunden. Vielleicht kann mir das hier ein Experte ein bisschen besser erklären.

• Virus eingefangen

Beitrag

Hallo Freunde, Ich habe mir heute leider den Bundespolizeivirus eingefangen. Kann mir jemand 100 € leihen damit ich ihn wieder los werde? Spass Kann mir jemand helfen das Ding wieder loszuwerden oder mir eine (verständliche) Anleitung geben?:)

• In einem Forum ist es nicht zuviel verlangt innerhalb von zwei drei Tagen auf solch eine Frage zu antworten. Zumindest einer von euch oberen, ob Fiedl oder du oder Hans Wurst wird das hier gelesen haben. Da kann man drauf antworten. Komischerweise kam dann nach meinem Beitrag ja schnell eine gute und vernünftige Antwort von Fiedl. Ich will hier niemanden differenzieren oder dividieren oder wie auch immer dieses Fremdwort, das du benutzt hast, heißt. Habe ich in meinen Augen auch nicht. Das war g…

• Beleidigungen? Weiß ich jetzt nicht, was du konkret meinst. Ich habe dich nicht beleidigt. Aber da du meinen Post ja beschnitten hast, kann ich das leider nicht mehr beweisen. Und du alleine bist doch hier nicht derjenige der antworten kann oder? Irgendjemand wird hier wohl regelmäßig reingucken von euch, sonst seid ihr irgendwie falsch als Verantwortliche. Ich will die Seite ja hier gar nicht nieder machen. Ich finds auch schade, dass hier nichts mehr los ist und sich einige Alte verabschiedet …

• Zitat von Cadeyrn: „Zitat von Adriano: „Was hat das mit Ankündigungen zu tun? Paddy hat eine Frage gestellt, und auf Fragen gibts Antworten. DIe Frage hat euch als Verantwortliche der Seite gegolten.“ Das hat sogar sehr viel damit zu tun. Die einzige Frage war, was wir mit der Seite vorhaben. Und dazu können wir im Moment keine Ankündigung machen. Ich kann nur so viel sagen, dass etwas in Arbeit ist. Aber mehr kann einfach nicht zum jetzigen Zeitpunkt gesagt werden. Da ändern falsche Beschuldigu…

• Zitat von Cadeyrn: „Zitat von Adriano: „Die Tatsache, dass hier auf diesen Beitrag keine Antwort von den Verantwortlichen kommt, zeigt schon, dass hier wohl niemand so recht weiß, wie es weitergehen soll.“ Oder vielleicht einfach, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts anzukündigen haben? Einfach mal abwarten, was in Arbeit ist...“ Was hat das mit Ankündigungen zu tun? Paddy hat eine Frage gestellt, und auf Fragen gibts Antworten. DIe Frage hat euch als Verantwortliche der Seite gegolten. Hier i…

• Zitat von Paddy: „Was mich mal interessieren würde. Was habt ihr eig mit dieser Seite vor? Neben der Sim gibt es doch keinen Bereich der auch nur annährend "normal" (siehe Vorjahre) läuft. Sommerloch kann man das wohl kaum nennen. (Sommer gibts ja eh grad nicht) Letztes Jahr im Sommer war irre viel los, v.A. im Fußball Bereich. Irgendwie ist hier nichts los! ps: Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint...“ Die Tatsache, dass hier auf diesen Beitrag keine Antwort von den Verantwortlichen k…

• Gerüchteküche

Adriano - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Naja, aber seine Saison vor zwei Jahren darf man auch nicht vergessen. Ich bin gespannt wie er spielen wird mit Villa. Hoffentlich etwas weniger Augenkrebs als bei Birmingham.

• NBA

Adriano - - Sport-Zone

Beitrag

"The City of Dallas declared tomorrow to be LeBron James Day. Everyone is allowed to leave work 12 mins early" LeBron war aber auch sackschwach in vierten Vierteln Dirk hat dagegen 10 Punkte im Schnitt in den 4.vierteln der Finalserie gemacht. Was aber auch vom Finale bleibt, ist, dass Tyson Chandler ein Monster ist und Dwayne Wade einfach ein fantastischer Spieler ist.

• NBA

Adriano - - Sport-Zone

Beitrag

Mit 13 Freiwürfen in einem Viertel hat er niemand geringen als His Airness übertrumpft.

• Eishockey

Adriano - - Sport-Zone

Beitrag

Naja, bei den anderen fehlen doch auch einige aufgrund der NHL-Playoffs oder?

• Ich denke, dass Bin Laden wirklich tot ist. Man überlege mal, was los ist, wenn irgendwann herauskommt, dass Bin Laden lebt. Eine ganze Nation brüskiert vor der Welt und das bei einem brökelndem RUf als Weltmacht. Ich glaube nicht, dass die USA dieses riesengroße RIsiko eingehen wollen. Warum Bin Laden erst jetzt, nachdem das Versteck ja offensichtlich schon länger gepackt wurde, kann ich mir nicht recht erklären. Vielleicht wollte Obama die Aktion noch weiter herauszögern, bis vor die nächste W…

• NBA

Adriano - - Sport-Zone

Beitrag

Memphis gewinnt bei SAn Antonio sein erstes Playoff Spiel überhaupt

• League Cup - Halbfinale

Adriano - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Arsenal gestern 3:0 gegen Ipswich gewonnen und somit der erste Finalteilnehmer. Gleich gilts im St.Andrews. COYI!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK