Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 901.

• Talente-Überprüfung 2019-2

xTim17x - - News

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…22949/antonio-sivera.html sim.sozone.de/mannschaft/spiel…/21750/fran-villalba.html

• Saisonziel FC Valencia 2019|1

xTim17x - - Primera División

Beitrag

Punkte pro Spiel: 1.68 Punkte

• Valencia CF - Panagiotis Armenakas

xTim17x - - Saison 2019-1

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Kann zu? “ Kann zu, Vrej nimmt ihn mir ab.

• Valencia CF - Panagiotis Armenakas

Beitrag

transfermarkt.de/panagiotis-armenakas/profil/spieler/336679

• Valencia CF - Sito

xTim17x - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/sito/profil/spieler/320259

• transfermarkt.de/sebastien-sal…nge/profil/spieler/288251

• Valencia CF - Tropi

Beitrag

transfermarkt.de/tropi/profil/spieler/320466

• Valencia CF - Javier Jimenez

Beitrag

transfermarkt.de/javier-jimenez/profil/spieler/251860

• Valencia CF - Mariano Konyk

Beitrag

transfermarkt.de/mariano-konyk/profil/spieler/398136

• Valencia C.F. - Kader

xTim17x - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von xTim17x: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von xTim17x: „Zitat von menges: „Torres nehm ich dir ab “ Biete mir mal was schönes für Torres hast viele Interessante Spieler “ Ach, jetzt darf er gehen? Na schönen Dank auch “ Nur wenn auch was gutes geboten wird, so das ich Schwach werde Sonst bleibt er “ Pff, als ob ich Dir für Ferran was schlechtes geboten habe “ Nichts was mir genügte und jetzt ist er auch nicht Billiger geworden

• Valencia C.F. - Kader

xTim17x - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von xTim17x: „Zitat von menges: „Torres nehm ich dir ab “ Biete mir mal was schönes für Torres hast viele Interessante Spieler “ Ach, jetzt darf er gehen? Na schönen Dank auch “ Nur wenn auch was gutes geboten wird, so das ich Schwach werde Sonst bleibt er

• Valencia C.F. - Kader

xTim17x - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Torres nehm ich dir ab “ Biete mir mal was schönes für Torres hast viele Interessante Spieler

• Valencia C.F. - Kader

xTim17x - - Biete

Beitrag

Aktuell mit Reserve! Habe bock zu Dealen

• Der ‚Deal‘-Thread

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von PAOK: „Wieder in Deutschland und folgende Spieler stehen im Schaufenster (Tausch): Pavard, De Vrji, Doherty, Joan Jordan, Henderson, Casemiro, Felipe Anderson, Fornals, Kluivert... “ Fornals zu mir

• (SPA) 38. Spieltag

Beitrag

Erste Saison mit Valencia. Zufrieden aber auch nicht mehr, nächste Saison muss besser werden.

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Molle: „Krasse Preise für Ibe und Ljajic, habs total verpennt. Vor allem Ibe extrem interessant für kommende Tauschauktionen, glw @Josef Aber auch Respekt an Valencia und @xTim17x für den Move (auch wenn du wahrscheinlich Geld sammeln musst). “ Jop brauchte das Geld, hatte mit 8 Mio nicht wirklich viel auf dem Festgeldkonto. So habe ich jetzt Geld für mögliche Auktionen usw.

• Laberecke

Beitrag

Also Geld habe ich jetzt schon mal angesammelt

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von xTim17x: „Und Valencia verstärkt sich nur Innerhalb der LaLiga oder der Top Ligen... “ Cillessen und Verstärkung??? “ Zumindest nicht schlechter als Neto und auf der Linie sogar Stärker

• Laberecke

Beitrag

Und Valencia verstärkt sich nur Innerhalb der LaLiga oder der Top Ligen...

• (ZOS-Tippspiel) 38. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Toulouse : FC Girondins Bordeaux 2:0 OSC Lille : FC Stade Rennes 1:1 Serie A FC Bologna : Lazio Rom 0:2 AC Florenz : Cagliari Calcio 1:1 Primera Division Deportivo Alaves : FC Villarreal 0:2 FC Barcelona : Real Betis Sevilla 3:1 Premier League FC Chelsea : Leicester City 1:0 Newcastle United : Stoke City 0:1 Bonus (Richtig = 1P. ; Falsch = 0P.) 1. Wie viele Remis gibt es in Frankreich? 3 2. Knackt Juventus die 100 Tore-Marke? Ja 3. Wie viele Tore schießt Mbappe gegen Las Palmas? 1 4. …

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK