Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ZOS Real Life Contest Vol.2

lolo - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

auf, noch 4 Plätze! Würde gerne heute schon die Aufteilung machen und evtl gleich die Themen und Vorbereitung starten, dass wir die Spielwoche dann ab kommenden Montag laufen lassen können.

• Wohl die einzige Tabelle wo wir 1. sind

• Zitat von Phaethon: „Zitat von lolo: „Zitat von Phaethon: „Ademipo Odubeko Noam Emeran Mateo Mejia Danke! “ Odubeko ist seit dem 01.07. vereinslos.Ansonsten Angebot raus. “ Merkwürdig...als ich gemeldet habe (auch nach dem 01.07.) war er noch bei United! Ändert das tm.de nachträglich? “ Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten und auch nicht nachverfolgen.

Beitrag

Damit erstmal noch 5 Plätze frei!

• Zitat von Phaethon: „Ademipo Odubeko Noam Emeran Mateo Mejia Danke! “ Odubeko ist seit dem 01.07. vereinslos. Ansonsten Angebot raus.

• HSC Montpellier - Reserve

lolo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Zitat von Sultan: „transfermarkt.de/dimitry-bertaud/profil/spieler/371816 transfermarkt.de/mihailo-ristic/profil/spieler/271455 transfermarkt.de/kylian-kaiboue/profil/spieler/612143 “ Ristic wäre eine Einberufung gewesen, hat dein Vorgänger verpasst(oder verzichtet). Ansonsten Angebot raus.

• Aston Villa Reserve

lolo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Zitat von crunic: „transfermarkt.de/viljami-sinisalo/profil/spieler/484838 transfermarkt.de/dominic-revan/profil/spieler/503750 transfermarkt.de/mitchell-clark/profil/spieler/390693 transfermarkt.de/jake-walker/profil/spieler/486100 transfermarkt.de/isaiah-bazeley-graham/profil/spieler/504625 transfermarkt.de/jack-birch/profil/spieler/530646 transfermarkt.de/jake-doyle-hayes/profil/spieler/340921 transfermarkt.de/jack-clarke/profil/spieler/357663 transfermarkt.de/callum-rowe/profil/spieler/45932…

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Kaka!: „Stade Brest schon wieder bald CL-Sieger? “ Der Fabi schafft das doch eh nur mit den ganzen Freundschafts-Deals “ Vedderleswirtschaft

Beitrag

Neue Saisonpause, neue Runde! Pünktlich zur Saisonpause wollen wir uns wieder eine zusätzliche Beschäftigung suchen und starten mit der 2. Auflage des ZOS Real Life Contest. Erklärung: Es können hierbei zunächst maximal 22 User teilnehmen. Diese werden zufällig in 2 Gruppen aufgeteilt. Haben sich 20 Teilnehmer gefunden, geht das Spiel los. Dabei ist eines absolut Pflicht: Ehrlichkeit und Fairness. Die 10 Teilnehmer bekommen ein eigenes Forum, wo nur die jeweiligen Teammitglieder Zugriff haben. D…

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

lolo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Gruppenphase erstellt!

• Talente-Überprüfung 2019-2

lolo - - News

Beitrag

Wir bieten euch wie schon in der letzten Spielzeit in diesem Saisonübergang die kostenlose Überprüfung von Jugendspielern/Talenten an! Kriterien: - max. 3 Spieler - die Spieler müssen für die Reserve spielberechtigt sein, d.h. max. 5Mio. Marktwert & max. 23 Jahre - Frist für den Antrag endet mit dem Saisonstart - eine Überprüfung führt nicht zwangsläufig zu einer Erhöhung der Stärke Hintergrund: Wir können nicht alle Spieler genauestens kennen, vor allem bei Talenten und Jugendspielern. Und da w…

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

- Holding & Bennacer ein aktuelle Variante wäre: 2-3 aus Malen, Longstaff & Wilson gegen einen Topspieler (MF zentral und außen bevorzugt) Geldzugabe und andere Spieler(Mendy, Reservespieler) möglich

• Allgemeine News

lolo - - News

Beitrag

Stärkenupdate abgeschlossen! Absofort könnt ihr bereits mit den neuen Stärken testen und eure Kaderplanung vorantreiben. Positionen bitte nochmal checken und ggf. beantragen. Gerne zu viel Posis auch abmelden.

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

eine Einigung naht, gerne aber noch paar Vorschläge

• cooler move

• Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von Weezel: „Zitat von FortunaFlo: „was gibt es zu gewinnen? “ Rum und Ehre “ Den Rum will ich, auch wenn ich nicht gewinne. @Paulianer Vielen Dank Mein Mittelfeld ist top, meine Abwehr auch, wenn de Ligt morgen oder übermorgen offiziell vorgestellt wird. Aber mein Sturm lässt zu wünschen übrig “ De Ligt kommt aber nicht mehr in den 18er-Kader

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „Musste leider zu meinem Nachteil feststellen, dass 0,3g THC in nem Stück Kuchen nicht zu vergleichen sind mit 0,3g in nem Joint... Fühlt sich an, wie mit 12 Promille in einem Bett zu liegen, das mit Lichtgeschwindigkeit unkontrolliert durchs Weltall rotiert... Leute, Finger weg! “ 0,3???

• Newstalk - England

lolo - - Vereinsnews

Beitrag

Ich weiß ja nicht wen der CEO alles eingeladen hat, aber eine Favoritenrolle schieb ich mal gaaaanz weit weg von uns. Wir haben zwar einen jungen Topkader, aber viele sind 24-25 und gerade defensiv ist das sehr dünne. Milan wäre hier der komplette A-Kader und quasi schon sicherer Sieger. Chelsea durch die Jugend aber natürlich auch sehr gut besetzt + die A-Kader Spieler.

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von lolo: „Zitat von schnaul14: „Golovin, evtl. auch Ferland Mendy “ Golovin mag ich nicht und auf LV hab ich bereits einen Mendy den ich auf Grund seiner Position nicht nutzen kann “ meiner kann ja LM Aber klar, verstehe “ was er eigentlich nicht dürfte

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Golovin, evtl. auch Ferland Mendy “ Golovin mag ich nicht und auf LV hab ich bereits einen Mendy den ich auf Grund seiner Position nicht nutzen kann

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK