Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Pohlinho: „Dann halt ohne Geld “ PN! Musso wird heute Abend den Verein wohl verlassen.

• Transfers

kleinoase - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von kleinoase: „welt.de/sport/fussball/article…ickte-2015-in-2-Liga.html Bei solchen Meldungen wird mir immer noch schlecht, weiß bis heute nicht, wie mich @GioHH87 damals so bequatschen konnte und was ich in Kenny gesehen habe... “ hab immer noch ein schlechtes Gewissen War halt ne blöde Situation, hätte der Trainer sein Wort gehalten und wirklich auf Kenny gesetzt wäre das nicht so schlimm wie es jetzt aussieht “ Die Sache könnte mich jetzt noch ein zweites Mal f.....…

• Laberecke

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Heute Abend 20:15 Uhr im MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) das FS Dynamo Dresden gg PSG. Ein Leckerbissen, natürlich wegen Dynamo.

• Kaderthread I Brighton&Hove

kleinoase - - Biete

Beitrag

Brighton sucht auch immer neue interessante Spieler und "Projekte" trenne mich auch von Talenten, wenn dafür ein interessanter Kandidat kommt. ;)

• Transfers

kleinoase - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

welt.de/sport/fussball/article…ickte-2015-in-2-Liga.html Bei solchen Meldungen wird mir immer noch schlecht, weiß bis heute nicht, wie mich @GioHH87 damals so bequatschen konnte und was ich in Kenny gesehen habe...

• Rechne mir nicht viel aus, wenn man sieht, dass viele Mannschafen mit einem Spieler meinem Gesamtmarktwert stellen. Ich glaube bei einem U21 Turnier mit MW Begrenzung hätten wir gut ausgesehen, so bin ich gespannt, was meine Mannschaft leisten kann. Bingourou Kamara Gian-Luca Itter --- Lyanco --- Reece Oxford --- Jonjoe Kenny Tudor Baluta --- Callum Connolly Josh Onomah Emre Mor --- Neal Maupay --- Andreas Pereira Bank: Josef Bursik --- Justin Hoogma ---Kyle Walker-Peters --- Luca de la Torre --…

• Celta Vigo I Mercado de fichajes

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von kleinoase: „Ich hätte immer noch gern Lukebakio, da bei Brighton was machbar? “ Lyanco und Trossard find ich spannend. “ Braucht es immer noch RM Ersatz? Trossard ist ja LM...

• Celta Vigo I Mercado de fichajes

kleinoase - - Biete

Beitrag

Ich hätte immer noch gern Lukebakio, da bei Brighton was machbar? :)

• brightonandhovealbion.com

kleinoase - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #0d86eb; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/newprojectoakzc.png"); width:700px; height:420px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: trebuchet ms; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; p…

• Post 1 aktualisiert.

• Kaderthread I Brighton&Hove

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Kurze Abwesenheiten

kleinoase - - Abwesenheit

Beitrag

Von 19. bis 27.7.2019 mit der ganzen Sippe an der Nordsee.

• Türkei nominiert

kleinoase - - Spieler-Nominierung

Beitrag

transfermarkt.de/abdulkadir-om…tendetails/spieler/271495 transfermarkt.de/merih-demiral…mannschaft/spieler/340879 transfermarkt.de/mert-gunok/profil/spieler/51894

• Zitat von Sultan: „Schau doch mal bei Montpellier bitte “ Mach ich nachher, PN kommt! Zitat von Pohlinho: „Dilrosun gg Musso + kl. Geld kann ich bieten “ Geld ist nicht vorhanden und über die Konstellation müsste ich nachdenken.

• Zitat von FortunaFlo: „@kleinoase Vasko und filipiak für jeweils 1 Mio “ 2,5 Mio und du kannst aufmachen.

• Bisher nicht so Pralle, es sollte schon klar sein, dass bei Abgabe von Diakhaby der IV auch wieder brauchbar sein sollte, was Tauschbarkeit und Kaderfunktionalität betrifft.

• Erstes HG eingefügt, denke ich werde mich bis Dienstag entscheiden, um Mal Bewegung reinzubekommen. Verhandele ja schon mit einigen Managern, noch einmal anhauen, falls Ihr nix mehr gehört habt von mir.

• Eine Altstarsliga...mit Icke, Mathäus und Konsorten.

• Zitat von Kaka!: „AZ Alkmaar “ Würde zumindest erklären, warum Bournemouth noch reserviert und du nicht schon längst dort bist.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK