Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ZOS Real Life Contest Vol.2

lolo - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Damit wären wir voll! Gruppeneinteilung & Themen folgen!

• kicker - Managerspiel Pro 2019/20 Bundesliga

lolo - - Games

Beitrag

Auch dieses Jahr wieder! Allen Mitgliedern dieser Saison hab ich bereits eine Einladung geschickt. Ansonsten sind natürlich noch ein paar Plätze frei. Zuteilung der Spieler ist am 26.07., danach gehts also quasi los. Liga-Kommentar: zos & partner Liga-Ort:83703 Gmund Liga-Kommentar:zos & partner Einfach unter Games -> Pro -> Liga beitreten und sich "bewerben" und denkt dran nach der Annahme gleich unter Mein Team euch einen Teamnamen zu geben!

• ZOS Real Life Contest Vol.2

lolo - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

NOCH 2!!!!

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Arsenals away kit

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Pohlinho: „Man, der @Meh wird sich über seinen Einberufungsrabatt sicherlich sehr freuen “ Wer? “ Manager von Bayern.

• Trainer FRANKREICH: Brauchen wir nicht lange überlegen, der WS liebt @Mecki-Vrej! Trainer ENGLAND: Ich verzichte auf die Topteams und gebe meine Stimme @Matze162. Trainer DEUTSCHLAND: Easy, natürlich @Molle Trainer SPANIEN: @Theo natürlich stark mit CL und Pokal, aber einfach weil keiner darauf gesetzt hat und 100 Punkte ne Hausmarke sind, @Don_Alfredo! Trainer ITALIEN: Schade am Ende, aber die größte Überraschung im Vergleich zum Kader bleibt auf jeden Fall @Guardiola.#4.

• Manager FRANKREICH: xxx Manager ENGLAND: xxx Manager DEUTSCHLAND: @Pohlinho & @beddies leisten hier super Arbeit, aber nach den vergangenen Wochen geht meine Stimme ganz klar an @FortunaFlo. Manager SPANIEN: Mir gefällt die engagierte Arbeit von @Olof Mellberg und auch @Theo immer wieder mit klasse Transfers. Meine Wahl fällt aber auf @GioHH87 Manager ITALIEN: Ich denke von @halovic werden wir diese Saison wieder etwas mehr sehen. Meine Stimme geht aber an @Pohlinho, weil seine durchgehend gute …

• Eingetragen!

• San Sebastian - Martin Merquelanz

lolo - - Ausberufungen

Beitrag

done

• San Sebastian - Iker Undabarrena

lolo - - Ausberufungen

Beitrag

done

• San Sebastian - Ander Saenz

lolo - - Ausberufungen

Beitrag

done

• Lyon - Jack Hunt

lolo - - Ausberufungen

Beitrag

done

• Aston Villa (Aufsteiger) - Wesley

lolo - - Einberufungen

Beitrag

Zitat von crunic: „Bitte kostenfrei einberufen: transfermarkt.de/wesley/profil/spieler/381362 “ Angebot raus

• Schalke

lolo - - Spielerfehler

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Malick Thiaw ist IV nicht OM. transfermarkt.de/malick-thiaw/profil/spieler/521964 “ angepasst

• FC Stade Rennes Positionen

lolo - - Positionsänderungen

Beitrag

Zitat von pape: „Origi LA grün (?) transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368 “ Positionen angepasst

• Freiburg Positionsanpassung

Beitrag

Zitat von beddies: „Dräger bitte RM uns ST grün transfermarkt.de/mohamed-drage…192167/plus/0?saison=2017 “ Positionen angepasst

• Sampdoria Posianpassung

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Ich bin scheinbar zu blöd, gerade zu finden, ab wievielen Einsätzen eine Position gelb wird, aber denke, hier reicht es: transfermarkt.de/ferland-mendy…291417/plus/0?saison=2018 Ferland Mendy hatte 4 Einsätze als LM, kriegt er das hier auch gelbiert? “ Positionen angepasst

• Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/ianis-hagi/le…282076/plus/0?saison=2018 Hagi zusätzlich OM grün “ Positionen angepasst

• FC Chelsea Positionen

Beitrag

Zitat von chrahl: „transfermarkt.de/willian/leist…/52769/plus/0?saison=2018 - LA/LM hinzufügen. “ Positionen angepasst

• PSG Lineup

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von Paulianer: „Zitat von menges: „Divock Origi: LA/LM transfermarkt.de/divock-origi/leistungsdaten/spieler/148368 Aymeric Laporte: LV transfermarkt.de/aymeric-lapor…tungsdaten/spieler/176553 “ Laporte done.Origi wäre mir jetzt auch mit Augen zudrücken etwas sehr wenig Startelfeinsätze auf der Position. “ Laporte bitte wieder LV machen transfermarkt.de/aymeric-lapor…bewerb=&pos=4&trainer_id= “ Ich komme auf 5 Einsätze. Leko angepasst.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK