Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• #2 Dan-Axel Zagadou

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Foyth ne Basis

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von kleinoase: „welt.de/sport/fussball/article…ickte-2015-in-2-Liga.html Bei solchen Meldungen wird mir immer noch schlecht, weiß bis heute nicht, wie mich @GioHH87 damals so bequatschen konnte und was ich in Kenny gesehen habe... “ hab immer noch ein schlechtes Gewissen War halt ne blöde Situation, hätte der Trainer sein Wort gehalten und wirklich auf Kenny gesetzt wäre das nicht so schlimm wie es jetzt aussieht

• Bei mir sind gefühlt 10 Kicker im Kader 24. mal sehen was hier geht

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ist bei Nolito was mit Geld zu machen? Würde ihn gerne nach Hause holen. “ spielt leider bei mir Stamm..

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

GioHH87 - - Sonstige Pokale

Beitrag

Oh dann hier, Gray für Camacho!

• transfermarkt.de/ianis-hagi/le…282076/plus/0?saison=2018 Hagi zusätzlich OM grün

• Muss kurzfristig Gray für Camacho ummelden aufgrund des Transfers, hab das voll verpennt. Hoffe das ist ok!

• Lyon - Jack Hunt

GioHH87 - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/jack-hunt/profil/spieler/135038

• Lyon Marché | First Team & Academy

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Für Auba liegt mir ein gutes Gebot vor und er könnte wechseln. Hier nochmal die Möglichkeit für alle. ms Ersatz zwingend notwendig.

• Zitat von Guardiola.#4: „Fun Fact: Bisher ist die Liga noch nicht genannt worden. “ Fake news!

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Zitat von GioHH87: „Wenn Niemand für Hunt bietet (?!?!) wird er heute ausberufen. “ Ach komm, den will doch schon seit du bei Lyon bist keiner “ warum auch immer, kann mir keiner erzählen das der keine ordentliche Stärke hat

• Zitat von chrahl: „Zitat von Weezel: „Muss ich jetzt die ganzen Jugendspieler in den Profikader ziehen für die Aufstellungen? “ Jap, solltest du für die Dauer des Turniers machen “ Puh, mein Kader ist glaube ich zu voll dafür, gibts da alternativen?

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Super "Verkaufsstrategie". “ Das war eher eine sarkastische Antwort auf Flos Beitrag. generell.. nächstes mal verschenk ich die Spieler, dann muss niemand meckern

• Betis Balompié Noticias

GioHH87 - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #e4e4e4; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headernlsambffws.jpg"); width:700px; height:203px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_01_039hs6e.jpg"); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttit…

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Alles Aktuell, kann sich doch echt sehen lassen.

• [PSG] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Otamendi + x, meld dich einfach mal(wieder)

• Ich seh das nicht so kritisch, klappt bei BOM doch auch gut.

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von Ebbe: „Wenn ihn schon für 25 niemand nimmt, wieso sollte ihn dann plötzlich jemand für 35 nehmen? “ Das versteh ich auch nicht aber wahrscheinlich verkaufsstrategie oder er wird bald wieder unverkäuflich “ Ja genau, Verkaufsstrategie. Es geht sich einzig darum das ich Halo via PN gesagt habe das es morgen eine Entscheidung gibt wenn keiner den SK zieht und das er wahrscheinlich melden könnte wenn nicht. Ich war gestern aber nicht mehr aktiv und komme heute nicht …

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Katterbach sk 25 oder 35 mio? “ Gestern waren es 25, da sich aber keiner gemeldet hat 35, will auch @halovic ungern ärgern und Ihm ne Chance geben weiter zu bieten falls du zb. jetzt 22 bietest.

• Lyon for $$$

Beitrag

Paar SK's sind drin. Wenn Niemand für Hunt bietet (?!?!) wird er heute ausberufen. Die HGs bis auf Katterbach passen absolut nicht, diesen will ich aber eigentlich nicht verkaufen. Für Soumare der im Lyon Profikader steht muss noch mehr kommen. SK bei 15Mio. Lyon will noch Cornet und Traore verkaufen und Fekir geht auch. Dann steht Soumare mit Terrier und Pintor alleine auf den Außen. Das HG für Tsadjout ist auch ein Witz, der Kerl saß bereits 12 mal auf der Bank, wäre das bei Chelsea oder Arsen…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK