Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 604.

• Testspielsuche

Shev.a - - Testspiele

Beitrag

noch jemand Lust?

• FC Everton

Shev.a - - Biete

Beitrag

Ich bin Jenny Elvers und hab Bock auf euch!

• Transfers

Shev.a - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Zitat von Shev.a: „Zitat von Johnny Petrucci: „@Shev.a Gianluca di Marzio hat nur gesagt, dass man sich mit dem Spieler geeinigt haben soll und es jetzt an die Verhandlungen zwischen Ajax und Juve geht, aber nicht das die Vereine sich auch geeinigt haben. “ Joa, soll wohl mindestens 75 Mio im Raum stehen.Bin echt gespannt “ Es sollen am Ende 70 Mio sein schreibt der Telegraaf - denke es ist soweit “ Morgen ist Medizincheck!

• Testspielsuche

Shev.a - - Testspiele

Beitrag

Zitat von menges: „*winken* “ Für 20 Uhr? Ich frag an

• (EM-Gruppe A) 1. Spieltag

Shev.a - - Europameisterschaft

Beitrag

Es zählt nur der Titel, ansonsten gibt es wieder Schichten im Atomkraftwerk.

• FC Everton

Shev.a - - Biete

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Shev.a: „Up! Für Jesse Lingard werden noch zwei Spieler gesucht. Ich suche noch unbedingt einen wettkampffähigen Innenverteidiger! “ Bastos von Lazio kann ohne Ersatz gehen “ Da hätte ich mit Jack Stephens ein ähnliches Kaliber

• FC Everton

Shev.a - - Biete

Beitrag

Up! Für Jesse Lingard werden noch zwei Spieler gesucht. Ich suche noch unbedingt einen wettkampffähigen Innenverteidiger!

• Testspielsuche

Shev.a - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Fulham steht auch bereit “ Lade mal ein

• Testspielsuche

Shev.a - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „So wieder wach. Würde gerne noch n bisschen mit Eibar was ausprobieren. Wenn jemand Bock hat? “ Revanche?

• Testspielsuche

Shev.a - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „jemand Lust gegen Eibar? “ Wollen wir?

• FC Everton

Shev.a - - Biete

Beitrag

Up! Mal den ganzen Kader in den ersten Beitrag gedrückt

• Kriege ich eine Extrawurst und darf noch mal nachnominieren? Hatte echt gedacht, es gelten hier die Jugendregeln (MW bis max. 5 Mio). Sonst kann man mich direkt safe auf den letzten Platz setzen.

• Scheiße, dachte es wäre ein Jugendturnier hahaha #fallobst

• Zitat von Paulianer: „Zitat von Pohlinho: „Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von Pohlinho: „Da bin ich mal gespannt - und sehe das Ganze eher kritisch “ Warum? “ Genau was Beddies sagt.. - aber ich lasse mich generell eines besseren belehren! “ Es wird am Ende nicht mehr freie Vereine geben als jetzt. “ Die Bundesliga wird einfach wieder zu gemacht, dann verteilt es sich ja ganz gut.

• Kieran Trippier

Shev.a - - Einzelspieler

Beitrag

Die Bazies sind nun auch dran!

• Inter für Geld

Shev.a - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Giant: „Zitat von Shev.a: „Del Sole nehme ich für den SK. “ Gerne “ Gemeldet!

• Endlich Serie B, mega!

• Inter für Geld

Shev.a - - Einzelspieler

Beitrag

Del Sole nehme ich für den SK.

• HSC Montpellier - Transferliste

Shev.a - - Biete

Beitrag

Barzagli hat doch schon längst Karriereende.

• Laberecke

Shev.a - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Weezel: „Das Unfassbare ist beim FC Barcelona passiert “ Endlich Rücktritt?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK