Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

• (DEU) 34. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Remis zum Schluss damit verabschiede ich mich von dieser SIM wenigstens nicht mit einer Niederlage zum Schluss. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg in den kommenden Saisons.

• (DEU) 34. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Letztes Spiel Letzter Sieg !!!!

• (DEU) 33. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Und zum Ende hin verspielt man einfach alles Glückwunsch Hannover, schade, dass ihr absteigt “ Finde ich auch hat mir trotz der vielen Klatschen doch schon Spaß gemacht hier Zitat von -Neo: „@Josef Was da denn passiert ?! Wart ihr euch zu sicher ? @Pätto Eine Saison fast zum vergessen, ich hoffe du machst nachdem Motto "Mund abwischen und weiter" bei uns in der Buli weiter! @Molle Letzer Spieltag alles oder nichts, oder auf Schalke im DFB Pokal hoffen ? @Pohlinho Mach nun ni…

• (DEU) 33. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Auswärts Sieg gegen den Tabellenvierten das zeigt mir das wohl viel mehr dringewesen wäre diese Saison

• (DEU) 33. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Lets go zweit letztes Spiel mal schauen ob wir RB ärgern können

• Transferdiskussion

Pätto - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von Pätto: „WTF wie kann man Griezmann so günstig her geben ? Klar Havertz ist eins der größten Talente aber naja da wäre mir ein Griezmann Tausendmal lieber “ ich lasse mich gerne kritisieren, keine frage. aber wenn kritik anfängt mit: "WTF wie kann man..." dann reagiere ich doch etwas allergisch.deswegen, das ganze mal aus meiner Sicht. Mit der Verpflichtung von Griezmann bin ich selbst hohes Risiko gegangen, weil ich meinen ganzen verhandlungsspielraum für kommende Tran…

• (DEU) 32. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Remis gegen Köln.. Noch 2 Spiele, wenn ich da ein noch einen Sieg holen wäre es verdammt Geil

• Umfrage: Wer steigt aus der Bundesliga ab?

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Zitat von Pätto: „4x Hannover was ist los mit euch “ Unfassbar das die 5 Leute recht gehabt haben

• Transferdiskussion

Pätto - - Couchgeflüster

Beitrag

WTF wie kann man Griezmann so günstig her geben ? Klar Havertz ist eins der größten Talente aber naja da wäre mir ein Griezmann Tausendmal lieber

• (DEU) 32. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Die letzten 3 Spiele in der Bundesliga noch genießen als Manager

• (DEU) 31. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Zitat von Josef: „Am Torwart allein lag es mit Sicherheit nicht... denke es war vielmehr folgende Kombination, die zu dieser katastrophalen Hinrunde geführt hat: 1. schwacher Torwart 2. die Abgänge von Max und Sané (ohne gleichwertigen Ersatz für die Abwehr) - und natürlich jede Menge Pech... Rückblickend muss man wohl sagen, hätte man den Fokus stärker auf ne stabile Defensive richten sollen/müssen... Trotzdem hoffe ich, dass du der Sim/Bundesliga erhalten bleibst! “ 1. schwacher Torwart - Wie …

• (DEU) 31. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Pätto: „Mein erster Abstieg in einer SIM Unfassbar das dies mal passieren würde hätte ich nicht mit gerechnet. Hab einfach viel zu Spät gemerkt das es am Torhüter gelegen hat, was ne schande mit solch ein Team Abzusteigen.... “ Mit der Leistung der Rückrunde hätte es ziemlich sicher gereicht. Würde mich freuen, wenn du nochmal mit einem anderen Team angreifst. “ Naja mit der Hinrunde wäre es eh Unverdient gewesen. Das das ganze System aber hier durch die Torwartpo…

• (DEU) 31. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Mein erster Abstieg in einer SIM Unfassbar das dies mal passieren würde hätte ich nicht mit gerechnet. Hab einfach viel zu Spät gemerkt das es am Torhüter gelegen hat, was ne schande mit solch ein Team Abzusteigen....

• (DEU) 30. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

So @-Neo schießt mich in die 2. Liga schade

• (DEU) 30. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

BMG, Werder, Köln, RB und Freiburg ist das Rest Programm. Mal schauen ob das Wunder noch möglich ist... @-Neo willst du mir die 3 Punkte nicht schenken

• (DEU) 29. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Super wichtiger Sieg

• (DEU) 28. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

1 Punkt ist deutlich zu wenig... 8 Punkte zur Relegation bei möglichen 18 Punkten... Das war es wohl mit ZOS denke nicht das ich das noch pack schade mein erster Abstieg in einer SIM...

• (DEU) 26. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Yes drittes Spiel ohne Niederlage sogar gegen den großen BVB Nice weiter gehts

• (DEU) 26. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Gegen die Zecken wird es wohl nichts zu holen geben schade kann man nur hoffen das die anderen auch nichts holen.

• (DEU) 25. Spieltag

Pätto - - Saison 2018-1

Beitrag

Yes yes yes zweiter Sieg und das in so einem wichtigen Match! Was ein neuer Torhüter so verändert xD Nur noch 7 Punkte ist da etwa noch was möglich

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK