Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

Meh - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Meh: „Zitat von Pohlinho: „Man, der @Meh wird sich über seinen Einberufungsrabatt sicherlich sehr freuen “ Immerhin könnte ich mir das neuseeländische Talent schlecht hin einberufen “ Sparst du ja immerhin 325 k mit deinem Rabatt “ irgendwo muss ich ja sparen für die Auktionen

• Laberecke

Meh - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Man, der @Meh wird sich über seinen Einberufungsrabatt sicherlich sehr freuen “ Immerhin könnte ich mir das neuseeländische Talent schlecht hin einberufen

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von beddies: „19.10 “ gern auch Fulham “ @_Studinho_ hab mal für 19.30 eingeladen

• Schottland entlässt

Meh - - Spieler-Entlassung

Beitrag

transfermarkt.de/steven-fletcher/profil/spieler/35099 transfermarkt.de/darren-fletcher/profil/spieler/3547 transfermarkt.de/charlie-adam/profil/spieler/28990 transfermarkt.de/steven-naismith/profil/spieler/12763

• Schottland nominiert

Meh - - Spieler-Nominierung

Beitrag

John Souttar John McGinn Scott McTominay Oliber McBurnie

• FCB.TV

Meh - - Vereinsnews

Beitrag

"<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #e4e4e4; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headernid2h.png"); width:700px; height:119px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_01_039hs6e.jpg"); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitlero…

• Allgemeiner Fragenthread

Meh - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Wird man auch wieder ein paar vereinzelte Jugis genauer überprüfen lassen können bzgl Stärke? “ forum.sozone.de/thema/1067381-…ostID=1878154#post1878154

• Louis Carnot bei ihm funktioniert der tm.de Link nicht, da kommt man immer auf die SImstartseite @FiedlWdd transfermarkt.de/louis-carnot/profil/spieler/484991 das ist der Link dazu Santiago Arias -> Bild Duje Caleta-Car -> Bild Alireza Jahanbakhsh -> Bild

• Bitte einmal 50 coins für Serie A (Rückblick) Dannke

• Bayern München

Meh - - Biete

Beitrag

Damit wechselt Rudx nach Frabkreich zu Montpellier und @Sultan Schürrle wird sich @beddies anschließen

• Bayern München

Meh - - Biete

Beitrag

neues HG bei Schürrle...und nur noch 1 Std Zeit

• ZOS Real Life Contest Vol.2

Meh - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

klar dabei

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Meh: „Wer testen will Bayern steht auch zur Verfügung “ Ja, mach mal Lazio. “ 13 Uhr angefragt

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Wer testen will Bayern steht auch zur Verfügung

• (EM-Gruppe C) 1. Spieltag

Meh - - Europameisterschaft

Beitrag

Ausgeglichene Gruppe...mal schauen was sich daraus ergeben kann...

• Der Rückblick auf die Saison 2019-1 (Teil3) fc-turin.png Am Anfang der Saison noch ohne Übungsleiter übernahm dann kurzerhand @Schwizerfranke das Zepter in Turin. Der Verein ist sehr gut in die Saison gestartet und konnte 4 von 5 Partien für sich gewinnen. Nach der Übernahme ging es dann steil bergab. Zwar gewann man in der Zeit 2 Spiele aber man schied gleich in der ersten Runde der Coppa Italia aus. Auch die Remis gegen SPAL und Hellas Verona waren keine Vorzeigeergebnisse. Schnell wurde der T…

• Bayern München

Meh - - Biete

Beitrag

Ich habe für Schürrle und Rudy jeweil 30 Mio angeboten bekommen! Ich warte bis 15 Uhr noch ab, bis dahin können alle gerne nochmal mitbieten...ansonsten wechseln beide! HG hat momentan Montpellier für beide Spieler

• Bayern München

Meh - - Biete

Beitrag

*up* MW der Reserve aktualisiert... HG bei Rudy...könnte relativ schnell wechseln! Für Schürrle habe ich ein Angebot bekommen, als Leihe mit KO auch hier wird es schnell zu einem Wechsel kommen! Für Süle habe ich ein weiteres Angebot bekommen! Da werde ich mich aber mit dem Manager nochmal in Verbindung setzen!

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „Gerne. Setz ruhig einer an gg. Montpellier Habe zwar nen lausigen Torhüter aktuell, würde aber trotzdem zocken gg. einen “ hab für 23 Uhr angefragt

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

@Olof Mellberg Bayern kannst auch nochmal anfragen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK