Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Terminkollisionen

BigTeifi - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

jetzt am we hab ich wieder ein bisschen weitergespielt und wieder .... länderspiel, nächsten tag championsleague-quali .... ABwesend war diesmal sogar meine ganze startelf ... also wenn ea diesen bug nicht behebt dann ... *schlag* ich hätte sogar chancen gehabt, mich für die cl zu qualifizieren, aber durch diesen blöden bug!!! naja, ich freu mich schon auf den patch, den ohne patch gehts anscheinend wirklich nicht bzw. ist der fm unspielbar. mir is jetzt die lust vergangen !!!

• Terminkollisionen

BigTeifi - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Und wieder einmal hat es EA nicht geschafft, Terminkollisionen zu vermeiden! Länderspiel, ein Tag drauf Europa-Cup ... von meiner Standard-Start-Elf waren genau 2 Spieler noch zur Verfügung ... hab mir dann 7 (!) Spieler aus der Reserve holen müssen, damit ich im EC spielen darf. Dieses Problem glaub ich gibts seit dem FM04 und immer wieder auf ein neues mit jeder neuen Version .... THAT SUCKS!

• RE: Österreich File

BigTeifi - - Filewünsche & Filefragen

Beitrag

auf das file freue ich mich auch schon!!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK