Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Trainer des Jahres für schalke ist aber leicht hochgeschaukelt,. er hat das Team erst seid 2,3 Spielen ;P Aber kein neid gegen mein Kampagnon. Wiedermal ein Tipp für´n 2:2 gegen/für mich, noja. Ma schauen wie es wird. Bin gespannt.

• Niederlage. Musste wie vorher von anderen Trainern, mal kommen, auch wenn unsere Serie unweit kürzer war =D Na dann..Muss man schauen das es nich weiter bergab geht.

• Zitat von Tarzan: „Wird das hier ein Zitier-Wettbewerb oder so was ähnliches? ^^“ hehe sieht doch hübsch aus xD

• Muss das sein das welche Spieler ausfallen? Falls dies aber eintritt sieht es echt nicht mehr gut aus. Aber wer sagt nicht das diesselbe bei dir der Fall sein kann Und in meinem ersten Spiel, wohlgemerkt Sieg gegen Feynoord, hatte ich weder gute Leihspieler, noch 2 Stammspieler im Kader

• Zitat von spvgg: „Zitat von horrst2: „Zitat von spvgg: „Zitat von AxXxL: „Zitat von Marcel4711: „Zitat von spvgg: „Ihr ganzen Nerdys könnt mal leise sein. Ich bin mit Kerkrade 2. PLatz :thefinger:“ Und das ist schon schlimm genug und ein Armutszeugnis für die holländische Liga :thefinger:“ poah, der tut weh =))“ Der tut für alle weh, die hinter mir stehen ;)“ also müsste es dir auch wehtun weil du hinter mir stehst so läuft der hase also :D“ son schwachsinn.. es geht ja ned um dich, sondern daru…

• Wieder traut man den Willemenern keinen Sieg zu Naja, wir hatten 2 Testspiele gegen Den Haag, beide gewonnen. Ein hoffentlich gutes Omen, den wie sind bekanntlich aller guten Dinge?

• Zitat von Marcel4711: „Zitat von spvgg: „Ihr ganzen Nerdys könnt mal leise sein. Ich bin mit Kerkrade 2. PLatz :thefinger:“ Und das ist schon schlimm genug und ein Armutszeugnis für die holländische Liga :thefinger:“ poah, der tut weh

• Och Mark übertreibs ma nich mitm streiten hier =D is doch lustiger wenn nur ein paar streitet hehe. -

• Ich hab Interesse an Tissone und Riise.

• Klasse! Wieder ein Sieg für Willem! Der trainiere ihm Glücksrausch: Wow! Ich bin total begeistert vom Auftritt meiner Jungs! Sie ziehen alles genauso durch wie es sein sollte! Ich hoffe in den nächsten Spielen, besonders gegen Den Haag wird die Leistung stagnierend-gut bleiben, sie haben sich zerrissen und mich hat gerade meine Frau angerufen und gesagt, wir wären auf Platz 4, ist das korrekt? Ja? Wundervoll! Nun gut, ich muss wieder zu den Spielern!

• Willem II Tilburg U23

AxXxL - - Archiv - 2008 bis Okt. 2015

Beitrag

Alles klar, danke für den Tipp =)

• Also wie der ausgezeichnete Bericht spricht, muss ich dem wiedersprechen, aber das sollte ein Trainer auch? Grade WEIL Vitesse so vehement die Spiele verhagelt sollte unser Siegeszug etwas länger dauernd Vor allem die neuen geliehenen Spieler werden uns defintiv weiterhelfen. In Freundschaftsspielen gegen Den Haag konnte dank ihm bereits ein weiterer Sieg eingepackt werden. Hoffe ich nur das es so weitergeht.

• Alle 3 Tage wäre denk ich das beste, aber 4 Tage gehen auch. Das mit "muss man nicht jeden Tag reinschauen" ist aber eher kontraproduktiv oder irre ich mich da.

• Klasse Sieg gegen Utrecht, aber das Wort Klasse darf man nicht aufs Spiel beziehen =) Schlechtes Spieler, aber 3 Punkte, die man im Kampf um eventuelle Plätze für europäische Wettbewerbe dringend braucht.

• Ziemlich heftig!"

Beitrag

Hi Leute. Ich übernehm frölich Willem und sag das aufm Konto 1.4 mio. waren. also so ziemlcih nix. dachte aber na ok, wenns alle schwächeren haben - alle? ohhh nein! wie mein kumpel, der Den Haag übernehmen hat (hat sowieso JHETZ schon besseren kader als ich!), hat 23 mille. aufm konto!!! also da sehe ich einen fehlenden sinn in meiner aufgabe...da hab ich wirklich 0 chancen wenn der vortrainer solch einen müll zusammengebastelt hat.

• Leihst du vllt. ein paar jüngere Spieler?

• Geiler, schöner Bericht, freue mich sehr auf weiteres =) So....Utrecht also. Mal sehen ob man unseren Aufschwung abremsen wird, oder wird dran bleiben. Die Spieler sind nach dem Sieg gegen Feynord extrem motiviert und werden alles dafür tun, uns in die obere Tabellenhälfte mit einem Sieg zu katapultieren.

• Willem II Tilburg U23

Beitrag

Bitte nun folgende Spieler verschieben: Frankreich.gif Abdourahmane Dieye Niederlande.gif Eddy Vorm Brasilien.gif Philco Niederlande.gif Roald van Hout Niederlande.gif Toby Mulder Portugal.gif Paulo Renato Italien.gif Luca Di Laura Niederlande.gif Maikel Kampjes

• Ok, sorry. -

• Hehe, der Name war auch schon AxXxL. Ja, SM07 war meine erste Sim und bis dato meine einzigste Sim, wo ich aktiv war. Aber da sie weg ist leider, hab ich eine andere gesuchte und erfolgreiche eine neue gefunden. Vielen dank für die Begrüßung und auf ne lange, interessante Zeit =)

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK