Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Bologna - Spezialliste

SuperTom - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Giant: „Mbemba 5 Mio. “ Zitat von halovic: „Gibson 20 “ Jeweils mal notiert.

• Testspielsuche

SuperTom - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von SuperTom: „Der FC Bologna würde auch gerne mal. “ eibar. Ich mache mal um 22:45 “ Sorry, war grad duschen. Habe nochmals auf 23.30 Uhr angefragt. Zitat von _Studinho_: „@SuperTom ich frag mal für 23 Uhr an “ Ok.

• Testspielsuche

SuperTom - - Testspiele

Beitrag

Der FC Bologna würde auch gerne mal.

• FC Bologna - Spezialliste

SuperTom - - Einzelspieler

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Robles, Joel tm.de 28 5.000.000 TW Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Corchia, Sébastien tm.de 28 2.000.000 Posi(egal)oder GELD LVRMRVDMIV Sidibé, Djibr…

• Der FC Bologna meldet auch eine Reserve an.

• Bitte erstellen: transfermarkt.de/kingsley-michael/profil/spieler/401920 transfermarkt.de/mouhamadou-sarr/profil/spieler/338101 transfermarkt.de/hamza-el-kaouakibi/profil/spieler/395089 transfermarkt.de/james-uhunamure/profil/spieler/394355 transfermarkt.de/francesco-busi/profil/spieler/394282 transfermarkt.de/francesco-piccardi/profil/spieler/459224 transfermarkt.de/luca-mantovani/profil/spieler/394283 transfermarkt.de/omar-khailoti/profil/spieler/556173 transfermarkt.de/alessio-militari/profil…

• FC Bologna - Kaderliste

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Verhandlungen leider im Sand verlaufen. Soll endlich Vollzug gemeldet werden. AV dürfen ALLE gehen gg IV und auch MS noch gesucht. “ Leider noch kein Vollzug.

• The Saints need..

SuperTom - - Suche

Beitrag

Gibson und Mbemba dürfen gehen.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Verhandlungen leider im Sand verlaufen. Soll endlich Vollzug gemeldet werden. AV dürfen ALLE gehen gg IV und auch MS noch gesucht. “ Gelson und Odri weg. Keane und Cavaleiro neu drauf. Cavaleiro kann auch wieder wechseln, wie auch andere Spieler.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Verhandlungen leider im Sand verlaufen. Soll endlich Vollzug gemeldet werden. AV dürfen ALLE gehen gg IV und auch MS noch gesucht.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Fantoni, Thomas tm.de 17 0 - TW Meret, Alex tm.de 21 25.000.000 - TW Pirana, Caio Vinicius tm.de 19 75.000 - TW Robles, Joel tm.de 28 5.000.…

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Fantoni, Thomas tm.de 17 0 - TW Meret, Alex tm.de 21 25.000.000 - TW Pirana, Caio Vinicius tm.de 19 75.000 - TW Robles, Joel tm.de 28 5.000.000 TW Abwehr Positio…

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Zitat von Guardiola.#4: „Ich mach die 15 Mio für Santander mit Cagliari “ Notiert. Nach wie vor dürfen beide Außenverteidiger gehen. Bevorzugt gesucht sind IV und MS. Aber auch ansonsten sollte sich im Kader was ändern. “ Kannst anfragen, wenn noch Interesse besteht. Zitat von GioHH87: „Otamendi darf mich verlassen. Sidibe/Rodriguez interessant. Unabhängig davon auch weiterhin Gueye interessant “ Wie sollte das mal aussehen ?

• Lees Melou Corchia

SuperTom - - Biete

Beitrag

Neuer MS mit Ekambi im Kader, Joao Pedro und Niang weg. Nach wie vor dürfen ALLE Außenverteidiger gehen. Bevirzugt gesucht = IV.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ich mach die 15 Mio für Santander mit Cagliari “ Notiert. Nach wie vor dürfen beide Außenverteidiger gehen. Bevorzugt gesucht sind IV und MS. Aber auch ansonsten sollte sich im Kader was ändern.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Hoch.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Santander 15Mio “ HG Und für Mbemba = 4 Mio. Trotzdem sollen auch Täusche stattfinden. IV gesucht, sowie ein MS.

SuperTom - - Biete

Beitrag

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Svanberg gg Ionita + Colombatto “ Danke, aber Ionita würd net spielen bei mir und für Colombatto habe ich keine Reserve. Somit macht des für mich keinen Sinn.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK