Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Choreographien und Fanaktionen

Niede - - Fussball Interaktiv

Beitrag

Forderungen der Polizeigewerkschaft Bereits in der vergangenen Woche fand in Sindelfingen eine Sitzung der Gewerkschaft der Polizei, GdP, des Landes Baden-Württemberg statt. Um die Gewalt bei Sportveranstaltungen weiter einzudämmen wurde ein Forderungskatalog erstellt. [IMG:stadionwelt.de/neu/sw_fans/images/news/1246265130.jpg] Rüdiger Seidenspinner, der Landesvorsitzende der GdP, sieht in gewalttätigen Fußballfans keine Fußballbegeisterten, sondern lediglich Randalierer. Außerdem gäbe es nach A…

• Mich interessiert was ganz anderes.. Ne kann dir net helfen, würd mich aber auch mal interessieren!

Beitrag

Zitat: „Original von Sapp Zitat: „Original von .trAn1ke Lieber vernünftige Fans, die das Team feiern und keine Fans, die nur Bengalos rumschmeißen müssen und anderweitig negativ auffallen müssen, lieber SG.“ Etienne?“ :]

Beitrag

Zitat: „Original von CeKo nuja finds ganz nett aber nix berauschendes. hier ma bissl was aus der 5.Liga - LOK Leipzig KLICK HIER (war das Spiel gegen den Tabellenzweiten Meuselwitz)“ ? Einfach peinlich.. Edit: Lok sieht gut aus.

• Was zockt ihr gerade?

Niede - - Games

Beitrag

Zitat: „Original von SG Adler PES6! :bier:“ Für Immer!

Beitrag

Jo, sowas steht auch in der, mit den großen vier Buchstaben. bild.de/BILD/sport/fussball/ue…ht-hsv-droht-das-aus.html Unter Bild 11, Zitat: "Die türkischen Fans feiern das1:0 mit bengalischen Feuern" Edit: Köln-Gladbach. Bilder Wilde Horde. Video am Eingang der Gladdies.

Beitrag

Wird morgen 'en ödes Auswärtsspiel.. Reaktion auf die Maßnahmen der Eintracht Frankfurt Fussball AG Am heutigen Donnerstagabend fand ein Gespräch von unserer Gruppe mit Klaus Lötzbeier (Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG) statt. Wir als Gruppe sehen es als selbstverständlich an, dass vor einem solchen Gespräch keine öffentliche Stellungnahme von uns erfolgt, sondern wir bis nach dem Gespräch abwarten. Nachdem dieser Gesprächstermin stattgefunden hat, werden wir uns nun zum Auswärtsspie…

Beitrag

Zitat: „Original von Donkel Zitat: „Original von Niede Achja, meine Signatur.“ Naja, so toll wars ja nun wirklich nicht. Das ganze wirkte nicht wirklich ausgeklügelt und man hatte das Gefühl, dass es einfach nur hinter sich gebracht werden sollte. Wenn man den Banner schon geklaut hat, dann sollte man das vernünftig inzinieren. Was soll's, wir haben einen neuen Banner, eure Tribüne war Schwarz-Gelb, und wir haben einen Punkt geklaut. :geil:“ Schön von schwatzgelb.de abgeschrieben. Für jeden von …

Beitrag

War zu erwarten, sehr gelungen! Achja, meine Signatur.

• Captain Charisma

Niede - - Uservorstellungen

Beitrag

Zitat: „Original von raicoon Herzlich Willkommen, ich hoffe, du kannst hier noch eine menge lernen und hast eine schöne zeit. womit beschäftigst du dich eigentlich mit ps? (z.b. zeitungscover, homepages?)“ In unserem Unternehmen ist er verantwortlich für das Intranet Design, Überarbeitung der Model-Pics, designen von Katalogseiten. Willkommen Andi!

• Politikthread

Niede - - Gesellschaft, Politik und Wirtschaft

Beitrag

Wolfgang Schäuble Sohn einer.... Sagt wohl alles. Stimme Sapp voll und ganz zu.

Beitrag

Gelungen!

Beitrag

Eine von Güstrow.

Beitrag

Zitat: „Original von floRida welcher von den memebern is eigtl. mitglied einer ultra-gruppierung?“ Ich glaube kaum, dass das jemand in einem Internet-Forum preisgeben würde. Union präsentiert beim Testspiel im Ostseestadion eine Rostocker Zaunfahne und zündet diese später an. [IMG:union-foto.de/udb/albums/uploa…0090117140735FCU_8539.JPG] [IMG:union-foto.de/udb/albums/uploa…0090117140905FCU_8546.JPG] [IMG:union-foto.de/udb/albums/uploa…0090117140910FCU_8548.JPG] [IMG:union-foto.de/udb/albums/uplo…

Beitrag

Man beachte, dass es das Derby ist. Also ein reiner Ausnahmesupport. Desweiteren sind das Zusammenschnitte von 90 Minuten. Nichts tolles mMn.

• Wunderkeks sagt Good Bye

Beitrag

Also ich kenn dich, zumindestens vom Namen.. Ciao und komm bald wieder!

• Hii [:

Beitrag

Zitat: „Original von SVW-magic Hallo! Haste 'n Bild von Dir? Achja, Willkommen. :]“ :D:D Asi! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ein/e Schalker/in mehr.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK