Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

• Bafétimbi Gomis - Geld

Sultan - - Einzelspieler

Beitrag

Biete mal Bafétimbi Gomis. Kann für Geld gehen Alter: 30 Jahre MW: 5.000.000 31 Spiele // 9 Tore // 3 Torvorlagen

• Dani Parejo - Tausch

Sultan - - Einzelspieler

Beitrag

Dani Parejo Alter: 30 Posi: ZM MW: 30.000.000 Forderung: Entweder ein 2:1 / 3:1 mit etwas jüngeren Spielern Wunschpositionen: IV, LV, DM, ST

• Montpellier sucht TW

Sultan - - Suche

Beitrag

Falls noch wer was hat. Stand jetzt immer noch auf der suche

• Montpellier sucht TW

Sultan - - Suche

Beitrag

was stellt ihr euch so vor? beide interessant

• HSC Montpellier - Reserve

Sultan - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/thomas-courcambeck/profil/spieler/627360

• Montpellier sucht TW

Sultan - - Suche

Beitrag

Hallo zsm. Suche dringend einen Torwart. Ob Leihe oder Kauf ist mir momentan Wurst, wäre cool, wenn sich da etwas ergibt Grüße

• José Sosa - Geld

Sultan - - Einzelspieler

Beitrag

mehr wirds eh net kannst gerne aufmachen. ansonsten tu ich das später

• José Sosa - Geld

Sultan - - Einzelspieler

Beitrag

Biete mal einen etwas älteren für Geld.. José Sosa Alter: 34 OM / ZM MW: 2 Mio SK: 5 Mio

• Gomis könnte ich dir bieten

• Laberecke

Sultan - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Wo hat Montpellier 60mio her @Sultan “ Ham die net dann wird’s hoffe nur Rudy. Hätte sonst den großen geldeintreiber spielen müssen

• HSC Montpellier - Transferliste

Sultan - - Biete

Beitrag

Zitat von Sultan: „Transferliste - HSC Montpellier Jeder kann den Verein verlassen, keiner muss :) .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Elliot, Rob tm.de 33 1.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderu…

• Bilbao TL

Sultan - - Biete

Beitrag

Zitat von rookey: „Zitat von Sultan: „Kohr + Veljkovix + bissi Geld gg. Parejo? “ sind mir Meine lieber .. “ Statt Parejo Oscar vll.?

• Testspielsuche

Sultan - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „@Sultan Hab mal für 23:50 angefragt “ Hab angenommen. Aber ohne gescheiten TW ist es momentan sinnlos für mich zu testen merk ich

• Allgemeiner Feedbackthread

Sultan - - Feedback

Beitrag

Oscar geht auf Nummer sicher und schießt den Ball zu Rob Elliot zurück. ... und „spielt den Ball zu xy zurück“ klingt passender, oder?

• MHSC Foot

Sultan - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Laberecke

Sultan - - Couchgeflüster

Beitrag

Jup. Pünktlich zum Saisonende war der Ausbau in Düsseldorf fertig. Kann sich der nächste Manager dann dran erfreuen

• Testspielsuche

Sultan - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Meh: „Zitat von Sultan: „Gerne. Setz ruhig einer an gg. Montpellier Habe zwar nen lausigen Torhüter aktuell, würde aber trotzdem zocken gg. einen “ hab für 23 Uhr angefragt “ Hab auf 23:05 Uhr gestellt #gutkick

• Testspielsuche

Sultan - - Testspiele

Beitrag

Gerne. Setz ruhig einer an gg. Montpellier Habe zwar nen lausigen Torhüter aktuell, würde aber trotzdem zocken gg. einen

• Zitat von Weezel: „Fix Nations League... “ wenn dadurch die abstände der spieltage net länger werden, solls mir recht sein nervt ja schon im RL

• HSC Montpellier - Transferliste

Sultan - - Biete

Beitrag

giroud weg - janssen neu

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK