Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Chelsea zieht hoch

chrahl - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/clinton-mola/profil/spieler/470594 transfermarkt.de/karlo-ziger/profil/spieler/526258

• Testspielsuche

chrahl - - Testspiele

Beitrag

Mag noch wer gg mein U23 Team testen?

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

chrahl - - Sonstige Pokale

Beitrag

U23 Sommerturnier Saison 2019-2 Gruppe B 1. Spieltag Datum Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis 16.07.2019 19:00 FC Paris St. Germain FC Arsenal -:- 16.07.2019 19:00 FC Stade Rennes FC Barcelona -:- 16.07.2019 19:00 UC Sampdoria Manchester United -:- 16.07.2019 19:00 RasenBallsport Leipzig Borussia Dortmund -:- Pl. Team Sp. S U N T : G TD Pkt. 1 FC Arsenal 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 FC Barcelona 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 UC Sampdoria 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 Manchester United 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 FC Stade R…

Beitrag

U23 Sommerturnier Saison 2019-2 Gruppe A 1. Spieltag Datum Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis 16.07.2019 19:00 FC Everton FC Chelsea -:- 16.07.2019 19:00 FC Liverpool FC Sevilla -:- 16.07.2019 19:00 1. FSV Mainz 05 Olympique Lyon -:- 16.07.2019 19:00 Brighton & Hove Albion Juventus Turin -:- Pl. Team Sp. S U N T : G TD Pkt. 1 FC Sevilla 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 FC Liverpool 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 FC Everton 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 FC Chelsea 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 Brighton & Hove Albion 0 0 0 0 0 : 0 …

• FC Chelsea Positionen

chrahl - - Positionsänderungen

Beitrag

transfermarkt.de/willian/leist…/52769/plus/0?saison=2018 - LA/LM hinzufügen.

Beitrag

Info für alle: Wer vor dem 1.Spieltag seine Nominierung nochmal ändern möchte der kann dies natürlich gern tun.

• Hab vier Spiele, vier Niederlagen mit dem Team. Kobel scheint echt mies zu sein

• Zitat von Johnny Petrucci: „Die Idee die aktuellen Ligen umzugestalten ist gar nicht sooooo weit weg Und das schließt die Einführung einer neuen RL Liga nicht aus, gleichbleibend mit nicht mehr freien Vereinen. “ Gähn

• Niederlande Positionen

chrahl - - Positionsänderungen

Beitrag

transfermarkt.de/steven-bergwi…284165/plus/0?saison=2018 - Bitte RA/RM hinzufügen

• Da es nicht mehr freie Vereine als jetzt auch geben wird, wird wohl ziemlich sicher keine weitere RL Liga eingeführt sonst wäre diese Aussage ja Quatsch. Evtl Nations League der Natiomannschaften?

• Also mein Team hat eben in Tests in Folge gg Freiburg, Hoffenheim und Huesca verloren.

• Testspielsuche

chrahl - - Testspiele

Beitrag

@beddies @Schoppepetzer Hab euch auch mal mit meiner Turniermannschaft angefragt.

• Zitat von Shev.a: „Kriege ich eine Extrawurst und darf noch mal nachnominieren? Hatte echt gedacht, es gelten hier die Jugendregeln (MW bis max. 5 Mio). Sonst kann man mich direkt safe auf den letzten Platz setzen. “ Schick mir ne aktualisiert Liste. Zitat von FortunaFlo: „was gibt es zu gewinnen? “ Ruhm und Ehre Und je nachdem wie gut es angenommen wird könnte man das ja in der nächsten Saisonpause ändern

• Zitat von Paulianer: „Bin mal auf die Kader der Gegner gespannt. Werden die hier veröffentlicht @chrahl? “ Schon passiert. Dortmund, Leipzig und Rennes sollten ihre Kader im Laufe des Tages melden. Zitat von Weezel: „Muss ich jetzt die ganzen Jugendspieler in den Profikader ziehen für die Aufstellungen? “ Jap, solltest du für die Dauer des Turniers machen

Beitrag

Wir starten mit der Vorrunde am Dienstag, den 16.07.2019. Spielbeginn jeweils 19 Uhr. Spiele werden von einem freundlichen Admin eingestellt. Wichtig! Wer nicht aufstellt oder einen nicht angemeldeten Spieler einsetzt (Ausnahme Spieler ohne Marktwert) der verliert in der Wertung das Spiel automatisch mit 0:3. @Johnny Petrucci, @luissuarez7, @GioHH87, @Paulianer, @kleinoase, @plumps, @Shev.a @Pohlinho, @lolo, @Phaethon, @FortunaFlo, @schnaul14, @menges, @Weezel, @pape

Beitrag

Gemeldete Kader: Gruppe B: rasenballsport-leipzig.png RB Leipzig: 1. Philipp Köhn (TW) 2. Tim Schreiber (TW) 3. Lukas Klostermann 4. Ibrahima Konaté 5. Jonathan Tah 6. Marcelo Saracchi / Angelino (kommt im 1:1 Tausch) 7. Tyler Adams 8. Leon Bailey 9. Julian Brandt 10. Rafael Camacho 11. Nadiem Amiri 12. Arne Maier 13. Dennis Geiger / Sam Gallagher (kommt im 1:1 Tausch) 14. Matheus Cunha 15. Maxi Gómez 16. Joelinton 17. Erik Majetschak 18. Doninic Minz fc-arsenal.png FC Arsenal: 1. Gabriel Brazao…

Beitrag

Gemeldete Kader: Gruppe A: fc-chelsea.png - FC Chelsea London: 1) TW - Kobel 2) TW - Woodman 3) James 4) O.Aina 5) Tomori 6) Ampadu 7) Clarke-Salter 8 ) Neves 9) Hudson-Odoi 10) Alli 11) Loftus-Cheek 12) Mount 13) Gibbs-White 14) Isak 15) Richarlison 16) Solanke 17) Abraham 18) Gabriel Jesus juventus-turin.png Juventus Turin: 1. Audero (TW) 2. Israel (TW) 3. Davinson Sanchez 4. de Ligt (sofern er noch offiziell transferiert wird) 5. Posch 6. Luperto 7. Pedraza 8. Barella 9. Orsolini 10. Ounas 11…

Beitrag

Gruppe A: FC Chelsea Juventus Turin FC Liverpool Olympique Lyon FC Sevilla Brighton & Hove 1.FSV Mainz 05 FC Everton Gruppe B: RB Leipzig FC Arsenal Manchester United Borussia Dortmund UC Sampdoria Paris St. Germain FC Barcelona FC Stade Rennes

• Ehrlich gesagt macht in meinen Augen weder Holland noch Portugal noch sonst iwas Sinn. Warum? Ganz einfach jede Liga hat nur begrenzt spannende Teams und sonst verdammt viel unattraktiven Schrott.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK